• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Motivation nach Ladder-Reset

nun ja, so hat jeder seine ecke hier wohl gefunden, die non- ladder ist für jeden da, der nicht immer wieder von neuem anfangen möchte und man kann sich dort weiterhin an seinen komplettierten oder perfektionierten chars erfreuen. außerdem wird ja bei nem reset kein char gelöscht sondern automatisch in den non.ladder verschoben und man kann dort dann auch bleiben, wenn man sich den neuaufbau nicht zumuten möchte.

ich persönlich habe mich riesig über den reset gefreut und es hat mich wieder zum diablozocken gebracht. letzte ladder habe ich dann erst mal angefangen hc zu spielen, weil ich was neues gebraucht habe, aber nachdem ich meinen hellchar versäbelt hatte war die erste euphorie hinüber:D

natürlich gibts immer die möglichkeite eines persönlichen resets damit man wieder bei null anfängt, ist bei mir aber irgendwie nicht das selbe. bei einem reset interessiert mich die gesamte entwicklung, weil jeder fängt bei null an, es wird wieder mehr zusammen gezockt, welche items sind am anfang gefragt ( die vipern wird zb wieder sehr geschätzt:D ) etc, alles dinge die ich spannend finde, genause die entwicklung dann im tradebereich. wenn man sich jetzt die preise anschaut und mit der letzten ladder zb vergleicht.

wem das ganze zu viel ist und wer halt mit sehr viel weniger zeit im backround zockt, dem ist sicher nonladder lieber. so sollte halt jeder selbst für sich wissen , was ihm mehr spaß macht.

fazit: ich hoffe das diese ladder nicht wieder knapp 3 jahre läuft und freu mich schon auf die nächste ;)
 
Gründe für None-Ladder:
1.Da gibts di PvP Spieler.
2.Nicht jeder will wieder von Null anfangen.
3.Nur None-Ladder als Herausforderung, da manches nicht existiert!
4.Manche wollen noch ihre Ausrüstung verbessern->Perfektion (zu wenig Zeit).
5.Andere haben schon alles Probiert und wollen Ladder versuchen.
6.Anfänger die sich in NL bessere Cheatchancen erhoffen!
7.Unterstützung von mehr guten Spielern.
 
Zurück
Oben