• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MUH - Die Comm für alle Verrückten oder jene, die es noch werden wollen [NL]

zur zeit ist es freitag der 07.11.2008 und 00.06 uhr in england:D



nur so mal zur info............



:top:
 
hm...eigentlich könnte ich mich auch mal anschließen...das partyplay im b-net mit unbekannten ist ja so ne sache :rolleyes: ( wer es findet darf es behalten ;) )

Forenaccount : siehe links am rand ^^
b-net account : adu-hunters
Reallife-(was'n des?)-name : André
Alter : 24
b-net-zeit : 4 Jahre+

würde mir das ganze mal in eurem foren-teil, channel usw. anschauen, wenn akzeptiert.

edit : hab schon geschnüffelt. macht öfter fun-projekte á la selfound melee. wäre auf jeden fall dabei :)
 
jop, hab ja auch schon mit dir gezockt!:fight:

sehr sympathisch!:top: :D

(Verstecktes up)
 
Hi
also ich wäre gerne dabei :)
stelle mich einfach mal kurz vor (nach einem durchlesen des Posts wohl doch eher "lang")
meine b.net accs sind *Hinsky und *Justus, auf beiden je ein aktiver char -.- und 7 mulis mit low lvl krams den ich einfach nicht los bekomme.
Das muss sich mal ändern aber alleine mulen ist ne miese Sache wenn man relativ arm ist und nicht gerne seine Items in puplic games liegen lässt die dann auch noch plötzlich weg sind. Habe so 2 Spirit Monarche in der letzten Ladder verloren... das ist für mich echt viel ^^

Unter anderem zur Unterstützung beim mulen aber hauptsächliche um in einer mehr oder minder festen Party mit fairen regeln zu spielen meld ich mich hier.
Ich spiele zur Zeit eine lvl 90 Fallen Assa (mein pers. rekordchar) noch aus der alten Ladder, der merc hat ne Einsicht Kolossvulge :D und räumt gut ab, aber das nur am Rande :fight:
Bis auf ein paar wenige Items (darunter eine geschenkte Eni) und den ein oder anderen inDia Forentrade (überwiegend torches) spiele ich bisher ausschließlich selffound.
Mein höchster Fund war nen Zaka der dummerweise auf nem Muli verrostet ist... naja. und ne Ist rune, die in ne Pala torch investiert wurde. (beides von utopischem wert für mich ^^)
Und damit komm ich zum 2ten char, der Hammerdin, auf *justus vertreten.
Der teilt sich teilweise das equip mit der assa, und wird eher weniger gespielt. Einige funde verleiteten mich dazu einen standart lamer char zu starten :angel: der sich aber beim mfen doch sehr bewärt hat. Joa, soviel zu mir bzw. meinen Chars.

Eine frage noch, gibt es irgendwie eine feste Zeit wo man alle/viele von euch antrifft oder einfach wahllos?
 
huhu, also sei mal herzlich wilkommen

normalerweise waren wir immer in massen vetreten, eig den ganezn tag über, aber durch die bann aktion, müssen wir erstmal die wunden lecken und uns neu formieren

also wenn du mir ne pm schriebt wann du mal on bist, komme ich auch mal on und kläre dich mal auf^^... bis wir die comm neu gegliedert haben dauert noch a bisserl

so far, gruss und bb

El Cheffe
 
aber natürlich geben wir nicht auf, gegen blizz zu kämpfen und machen uns jetzt alle lvl 100 chars :-D komm einfach mal bei uns ich den channel, da steht immer ein schöner bot, denn kannste ja auch zutexten .-D

nee scherz würde mich freuen wenn du dabei bist^^


grüße
TOffifee:top:
 
hört sich gut an :)
wie gut, dass ich nur ein Key habe und am Mac das mit der dll eh nicht klappt ^^
 
28 tage....man man man...wie die zeit verrinnt.............auch ..als wäre es erst gestern gewesen das meine keys gebannt wurden...:autsch:
 
Hab zwar nichts großartiges, aber kann dir was sponsorn :)
 
@ tecumses

besuch mal unser forum und trag dich in die meber liste ein

gruss El cheffe
 
btw

unser channel bot is down :D

notiz @tomi -->wir brauchen über den bot mehr infos

edit:

notiz an mich, ich muss hier öfter reinschauen :autsch:
 
Zurück
Oben