• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MUH - Die Comm für alle Verrückten oder jene, die es noch werden wollen [NL]

Guten tag


mein name ist Michael bin 22 jahre alt und suche eine nette gemeinschaft mit denen man viel spaß haben kann denen es nicht um max loot oder items geht.
helfen finde ich super den ich selber helfe auch sehr gerne.
ich könnte vorübergehend auch einen teamspeak stellen wen ihr interesse habt.
ich habe einen ladder Tornadostormer aber würde gerne einen char machen den ich dan mit euch spiele kann ich müsste zwar von vorne anfangen aber das ist kein problem für mich momentan habe ich auch noch gut zeit :).
ich habe vorher mit meinem wg genossen gespielt aber er ist oft weg daher suche ich wie gesagt leute die spaß am gemeinsamen spielen haben :).

also wen ihr interesse habt sagt mir bescheid.

mfg Micha
 
wenn ich mich nicht getäuscht habe (und ich täusche mich eigentlich nie^^), biste ja schon dabei!

also auf frohes gemetzel!:fight:
 
du täuscht dich im mom läuft er auf probe wie alle neuen bewerber.
 
ah, dass hieß die aussage gestern vom Boss und dir; er soll sich hier eintragen!^^

naja dann teste ich doch mal auf herz und nieren:flame:
 
Jepp, ich soll nicht ihn verkloppen, weil er sonst heult!^^ dafür darf ich auf dia losgehen (oder soll)!:D :cool:
 
spammt bitte unseren OT thread im forum zu ja deswegen haben wir den das mans hier net macht :D
 
genau :-) find ich auch so^^



aber hier lesen es einfach mehr leute und man kann eine breitere masse an menschen seine gedanken und ideen vermitteln^^
(quasie menschen beeinflussen und verstören)
 
ich will hier nimanden verstören...ich will auch mal was anderes posten als nen doofen:top: damit wir schön weiter schnell gefunden werden:D und wachsen....und gross werden und ne arme aufbauen um die weltherrschaft an uns zu reizen!!!!!!!!!!:flame:
 
wöhre auch gerne dabei
mein name ist nadine und mein bnet acc callgirl
regeln sind ok ist fast wie bei slowbaal früher
sind noch fragen einfach fragen :)
 
sach ich doch!!!pinky und brain machen es ja vor...ist garnicht so schwer:D :D



ps.bevor's wieder :autsch: vom boss gibt

schnell:top: machen:cool:
 
man man man, schon seit über 10h kein :top: mehr, also gleich mal machen!

sagt mal, haben wir nicht schon die absolute weltherrschaft:D :flame:
 
:top:

vielleicht kommen ja noch mehr weibliche geschöpfe zu uns^^

da fehlts echt vorne und hinten:eek:
 
he, pass auf ich habe sämtliche rechte auf den namen :D


(zumindest im b net :D)
 
und die tote unterhose^^

musste auch iwie an dich denken xD

aber hier ist net bnet ;-P


außerdem wollen wir bewerber!!:fight:
 
Zurück
Oben