• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MUH - Die Comm für alle Verrückten oder jene, die es noch werden wollen [NL]

xD?


sollen wir das als freeup verstehen, oder wie kommst du dazu grundlos unseren thread zu uppen? :D
 
So, nach längerem Überlegen hab ich mich entschlossen mich auch mal bei euch zu bewerben! Erstmal ein paar Sachen zur Person:

Name: Jan
Alter: 21 (03.04.87)
Beruf: Student (Chemie)
Wohnort: Rheinbach
D2-Karriere: Damals schon Diablo 1 gespielt, dann irgendwann mal lange Zeit Diablo 2 im SP bis ich dann endlich Internet zu hause hatte. Hab die Ladder 3 + 4 gespielt und danach hatte ich keine Lust mehr auf Ladder und spiele nurnoch NL.

An sich hab ich nichtmehr sooo viel Zeit für D2, spiele aber eigentlich alle 1-2 Tage noch. Vielleicht wirds ja durch euch wieder mehr! :D

Naja ich hoffe ihr nehmt mich auf und sag mal schöne Grüße an alle :)

mfg ghost
 
aus rheinbach? das ist bei mir ja um die ecke^^ und ein trade partner von mir bist du auch noch;-P

sag ich mal ein "hallo" zurück... stell dich doch mal den andren in unsrem channel vor

gruss marcel aka jack
 
Nunja, ich hab auch vorhin mal in eure Memberliste geguckt und da ein Bild von dir gesehen! Und das kam mir bekannt vor!^^ Bin btw. auch grade in eurem Channel!
 
hop mein klein0r, auf das du neue Member anlockst :)
 
Hi - ist hier noch Leben?
Bin doch hier richtig als SC- und Non-Ladder-Char???
Kann mich nicht mal jmd mit nach UT schleppen - will nur gucken, nichts anfassen.
Kann Schlüssel (habe leider nicht alle) und PGs sponsoren...
lg Barb....
 
denke das wird schon gehn.

aber i hab kein char für ut

sag mal was dir noch fehlt evtl hab i die keys und smiter orgen wir dann auch noch
 
Da wäre ja sooo Klasse:
habe die 3 Terror-Schlüssel, von den anderen je Einen.
Soll/muss ich mehr besorgen?
Bin ab O-Montag wieder da.
Schön, wenn es endlich mal klappen könnte:)
lg Barb...
 
Hi,

ich habe gerade mal meinen alten Acc geöffnet und meine Chars "leben" alle noch. Ich Spiele seit 2001 D2, mal mehr mal weniger. Ich bin 37 (jajaja soooooo alt) und such ne Gruppe zum zocken. Ich kann nicht so oft meist nur 1 mal alle 2 Wochen da Familie und so. Wenn Ihr noch einen treuen, hilfsbereiten und lusigen Mitstreiter sucht dann bin ich euer Mann.

Gruß
Nico
 
Zurück
Oben