• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MUH - Die Comm für alle Verrückten oder jene, die es noch werden wollen [NL]

jau dann würde unser eins mal sagen das am besten so heute um..ähhh...sagen wir....ich weiss nicht...mal gucken.....16 - 17 uhr im channel op muh-indii.de vorbeischaust da dumm rumm stehst bis einer vorbei kommt und wir zoggen dann erstmal ne runde:D :D :D ..und wenn du ganz lieb bist dann darfst de später meinen namen in deine flist aufnehmen:clown:

mfg stefan ak koch ak sparkling

und ein weihnachtshoch auf unseren fred^^

allen die es lesen ein frohes weihnachtsfest!
:top:

dann auch mal n up von mir. suchts ihr noch mitspieler? wenn ja, würd ich gern mit einsteigen, auf dauer single zu spielen wird doch langweilig, brauch immo bisschen gesellschaft.

sei gegrüßt neuer bewerber.

guck einfach mal bei uns im channel nach spielern. du kannst aber auch gern mit dem bot reden, der antwortet sogar manchmal. :D

ansonste is der normale weg einfach ne PM an cheffe (alias jackhammer84) und o tomi (alias tomi_mm). kurz vorstellen und dann kann das große probespielen ja schon losgehen. :fight:

ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du mit unseren regeln vertraut und einverstanden bist. sonst nochmal kurz :read: .

wir sehen uns dann wohl mal bestimmt.

@ seelenvampir

war das ein ernst gemeintes posting bzgl der comm?

oder hast du mit den jungs schon kontakt aufgenommen?

falls nicht, kannst du mich ja mal PM`en

schönen abend dir

gruss Jack

logo wars ernst gemeint. war vorhin mal im channel, war aber garnichts los. muss nu auch ins bette, harter tag. schau morgen nochmal rein, hab immo nich die kraft dafür.

würde gerne mitmachen in euren Clan.

Über mich:

Name: Lars
Erfahrung in Sachen D2: 3 Ladder Saisons (Aber alle nur Ladder) :)

Mein Acc ist : Psycho_freak

kurz:

Frank aka Angel aka el_cochino
35 jahre alt (jung)
atm Halle/Saale, aber ständig unterwegs
2 ladder saisons, nebenbei aber ständig nl-chars. Fast nur druiden, ts`ler bzw. eisheilige.

accs: *seelenvampir *seelenvampir1 *seelenvampir3 *totenmond

wir sind kein clan, sondern ne com:no:

@ PoD-Devilboy: aber du spielst schon auch nl, oder? wir sind schließlich ne nl-com ...:cool:
komm einfach mal im channel vorbei, da hängt ab und an mal einer von uns rum:D , aber der bot hat gerade mal wieder frei:autsch:

@ seelenvampir: iwann triffst schon jemanden, aber wir können uns leider keine 24/7-hostess leisten:clown:

ja ok :) ich habe bis jetzt noch nie gezockt. wollte eigentlich neu anfangn..

kannste gerne machen:D

aber du müsstest doch von den ladder-resets chars haben ... außer die sind abgelaufen:eek:

aber neu anfangen haben wir erfahrung mit^^

ja wo sind sie denn die bewerber?

@Frank, wenn ich richtig informiert bin, dann kannste dich in die memberlist eintragen. tomi hat dich ja herzlich eingeladen.

ansonsten gibts noch ein :top:

Hallo Leute

klingt gut was ihr da so schreibt, würde mit machen.

Name jens
Alter 40
Diablo II seit Ladder 3
Modus Sc nonladder
Wohnort Dortmund nähe Lünen ;-)

Zurück
Oben