• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MUH - Die Comm für alle Verrückten oder jene, die es noch werden wollen [NL]

Naja Läuse hatte ich lange nicht mehr:hammer:
Eher lustig, gut ich versuchs mal im Channel.
 
So ich hab gerade ne PM von Cheffe bekommen.

Also mein Acc ist U.Boll (ja der Regisseur)
Ich Spiel nen Frenzy Barb lvl 93 und nen Boner lvl 92.
Habt ihr feste Zeiten oder soll ich mich einfach mal melden bei euch?

Gruß

Barby
 
Habt ihr feste Zeiten

nene, wir sind ja kein Clan, sondern nur eine Community. Soll heißen, jeder kann kommen und gehen wie er will ;). Schau einfach ab und zu mal im Channel vorbei^^, irgendwann wirst du schon jemanden antreffen

mfg nemeziz
 
Soo,

ich hatte heute das vergnügen mit Daniel zu zocken.
Hat Spaß gemacht und dann mal up mit dir :ugly:

Barby
 
Da ich heute Abend Zeit hab wollte ich fragen ob jemand Lust hat mit mir zu zocken. Ich hab noch ein paar key´s, da könnten wir ja die organe holen oder sonst was :clown:
Ich werde so ab 20 Uhr im Channel rumlungern.

Gruß

Barby
 
Würde auch gerne bei euch mitmachen. Ich spiele sehr gerne Support only Charaktere und brauche deswegen EXP Hilfe. :D
Ein Charakter wird ein Flucher only mit Monsterbelebung. ;)
 
sei gegrüßt bewerber,

ich geh einfach mal davon aus, dass du dich schon mit unseren regeln befasst hast und damit klar kommst, dass wir cheater und andere (sry) gesockst nicht bei uns haben wollen.

ne PM an jackhammer84 o tomi_mm und dich mal kurz vorstellen hilft bestimmt, den rest machen wir dann ingame

einfach mal in den channel stellen und gucken ob jemand da ist. vielleicht kannste ja ne runde mit dem bot labern :D
ich glaube, das auf der startseite von diesem fred ein paar accs stehen, wenn keiner da ist, dann versuch doch mal jemand anzuschreiben. ich hoff doch, damit hat niemand ein prob

viel spaß und wir sehen uns dann vielleicht schon bald
 
Diese Woche habe ich leider 2. Schicht und wie es aussieht, sind um 06:00 - 12:00 keine Leute online. :D

Ist es richtig, daß der Server von Telia geleitet wird, oder bin ich im falschen Chat gelandet?
 
Telia heisst der Host, von dem alle dia, starcraft und wow server geleitet, bzw gehostet werden^^ also, egal in welchen channel du stehst, das steht da immer xD

unser spezieller Channel heisst: op muh-indii.de
 
Spielt jemand morgen am Mittwoch 12.5 zwischen 14:00 und 19:00 Uhr?
 
schon länger keiner mehr hier gewesen?

ein up von mir (sich das kreuz bricht, so schwer is der fred) und hallo an alle da draußen. der nächste der mitmachen will muss mir nen griffon schenken :irre:, ich finde einfach keinen und bald is schon wieder reset :motz:. aber sonst gehts mir gut :hy:
 
hi all :hy:,

ich bin im BN bekannt als uso01-20. spiele 98% nl 1% l 1% hc. weil allein spielen keinen spaß macht hab ich euch gesucht und gefunden :D. mein rl name ist joachim und ich bin 62 jahre alt aber jung im herzen :lol:. einige haben mich schon kennen gelernt und wir haben schon schön miteinander gespielt. ich spiele DII schon seit über 7 jahren wenn ich mich richtig erinnere und hab auch einige erfahrung im game :rolleyes:. ich bin eigentlich recht aktiv soll meinen fast täglich bin ich online aber es kann auch mal vorkommen das ich ein paar tage weg bin entweder keine lust oder aus anderen gründen ;).
wenn ihr mich auf nemmt würde es mich freuen. in erwartung eurer entscheidung wünsche ich euch allen frohes leveln und spielen ;).

gruß HumptyDumpty
 
kannst dich denke ich gleich in die mitgliederliste in unserem forum eintragen
 
Hi @ all

ich bin meistens bekannt als MAP, ich spiele fast nur nl.
reallife name is Tim und ich bin 15 jahre jung (falls das zu jung is dann sagt es mir einfach^^) ich erhoffe mir von MuH: ein paar nette leute zum gemeinsamen zoggen kennen zu lernen ((fast)alle meine rl-freunde haben aufgehört (der eine der nich aufgehört hat hat z.Z. kein i-net)) und aleine zocken is blöd^^

meine accs sind: MAP; MAP-God; XxMAPxX; MAP-Brisingir
und noch viele mehr.... aber der rest wird kaum benutzt oder is ein mule acc^^

mfg MAP
 
lass dich einfach mal im channel blicken wird sich schonmal treffen ^^
 
Zurück
Oben