• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MUH - Die Comm für alle Verrückten oder jene, die es noch werden wollen [NL]

Servus Ihr Flitzpiepen,

nachdem mich nun nach vielen Monden Pause mal wieder das D2 Fieber gepackt hat, ich kein Bock hatte wieder von 0 in
der Ladder zu beginnen, ich gar nicht gerne alleine Spiele und mich der Communtiy Name "Muh" sofort angesprochen hat,
will ich eine Frage stellen:

Kann ich bei euch mitmachen... ? :)

Leider muss man dazu sagen: Ich kann Berufsbedingt nicht leider nur selten Spielen, aber das oft und dann viel.

Was müsst/wollt ihr noch wissen? Wär klasse, wenn sich mal jemand meldet!

Gruß,
Times
 
moin

Moin moin

ja das passt ja wie die faust aufs auge :D
ich bin 20 jahre jung, sehr männlich und ziemlich geil auf einen d2 clan. wenn mich meine freundin mal nicht mit a****loch beschimpft heiß ich florian, flori, oder flo wie ihr mögt :lol:

in jüngeren jahren hab ich d2 gespielt wien blöder, deswegen schau ich auch ab und zu auf blizzards d3 seite vorbei und hab jetz unglaublich bock wieder d2 zu zocken.
nach langer pause (alles expired -.- ) feiere ich mein comeback und das hoffentlich mit euch. ts headset hab ich alles. ich weiß nich was sich zu 1.10 alles verändert hat aber ich denk das krieg ich schon hin.

ingame account: ocelot-killalot
ahja unter der woche bin ich dienstags donnerstags nicht da. (training) am wochenende hab nachmittags und den ganzen sonntag zeit.

so also wie war das noch mal... ahja charakter erstellen.

man sieht sich :)
 
@Good_Times:

Kann ich bei euch mitmachen... ?

Ich denke schon, aber vielleicht könntest du noch etwas mehr zu deiner Person preisgeben. In etwa so, wie PureGrindcore es tat :).

Leider muss man dazu sagen: Ich kann Berufsbedingt nicht leider nur selten Spielen, aber das oft und dann viel.

Mit anderen Worten, du spielst sehr viel und das auch noch leidenschaftlich? :p Klingt sehr vielversprechend, auch wenn ihr mich nicht so oft antreffen werdet :D

Was müsst/wollt ihr noch wissen?

siehe Oben ;)

================================================================================

@PureGrindcore:

Ja klingt alles gut bei dir :p.

ingame account: ocelot-killalot

Zur Kenntnis genommen, auch wenn meine F-list voll ist :rolleyes:

=================================================================================

@beide: Lasst euch mal im D2-Channel Op Muh-IndII.de blicken. Da werdet ihr sicher mal jemanden antreffen mit dem ihr ne Runde spielen könnt.

Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase beider Seiten, sollte eurem Eintritt in die Community (wir sind keine Gilde, es herrschen keine Zwänge^^), nichts im Wege stehen ;)
 
...so, hab mich grad im OP Muh-IndII.de mit ein paar Leuten unterhalten. Scheint ja ein ganz witziger Haufen zu sein... ;)

Noch ein paar Daten zu mir:

RL Name: Timo, aber alle nennen mich Times...
Bnet-Acc: *good.times

Lieblingschars:
- EleDruide (TornadoTimes)
- Poison Nova Nec (NecroTimes)
- Bowama (BowTimes)

Bis demnächst!

Gruß,
Times
 
huhu

bin der flo 25 jahre alt aus berlin und möchte nach längerer pause wieder mit d2 anfangen und bin auf euren threat gestossen würde mich freuen wenn ich mitmachen kann denn alleine spielen macht nich halb soviel spass wie mit mehreren also würde ich mich über rückmeldung freuen

btw mein acc name is daflow

mfg

deseis
 
Zuletzt bearbeitet:
...so, hab mich grad im OP Muh-IndII.de mit ein paar Leuten unterhalten. Scheint ja ein ganz witziger Haufen zu sein... ;)


ich habe immer pech und treffe weder im Muh-IndII.de noch auf dem TS jemanden an. Habe am Wochenende Abends immer geschaut und auch unter der Woche war ich fast durchgehend im TS.

Wer ist von euch noch aktiv am spielen?

Ich spiele am liebsten Sorcs und Necros.

vg
Thoriig
 
Ich spiel auf jeden fall aktiv aber meist nur am abend..Es spielen auch noch mehere..
sind nur meist in games.. meistens nur zwischen den runs im chan
 
im TS findest du deswegen niemand, weil wir da meistens nur auf verabredung reingehen

ich hab grad auch nicht so viel zeit aber es müssten sich noch ein paar andere rumtummeln^^
 
geht eigentlich noch was mit der MuH.
würde gerne mit euch zocken aber jackhammer schreibt nicht zurück, in eurem channel bei diablo ist nichts, im ts ist auch niemand?
 
doch, der jackhammer hat das sehr wohl registriert^^ ich hab nur atm bisserl viel auf der arbeit zu tun, so das ich die mail an meinen spezi "tomi" geforwarded hab, also ich hab dich net vergessen ;-P

lass dich einfach in unsrem channel blicken oder schau in unsrem forum mal rein, merk dir ein paar accs, und zogg ne runde mit... bei sympathie, kannst du dich dann auch in die member liste eintragen

gruss jack aka marcel
 
Zurück
Oben