• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MUH - Die Comm für alle Verrückten oder jene, die es noch werden wollen [NL]

Hehe, so schnell kanns gehen^^

Aber erstmal Hallo Tecumses, schön das du bei uns mitmachen willst ;). Schau einfach mal bei uns im Channel (Op MuH-IndII.de) vorbei, in letzter Zeit is wieder recht viel los, da wirst du sicher mal jemanden von uns antreffen :)

mfg nemeziz
 
So.... hatte Urlaub:) Meine Accs: *eth_bazoo und *katzenschorle

Schaue die Woche mal vorbei:)
 
So Leute Donnerstag hab ich die Abschlussprüfungen durch, dann schau ich mal rein;)
 
@ katzenschorle

viel glück ;)

@ der Rest

wir suche zZ noch leute, also traut euch und schreibt fleißig pms
 
Moin

wenn ihr noch membersucht :

Name @ india : KgK
Bnet acc : KgK_Omg Axe_vice
Real-Name : Heiko

freue mich wenn ihr antwortet :P

LB kgk:hy:
 
Gibt es in noLadder eigentlich auch organisierte Baalruns? Ich finde im Public nur Botruns und meine Kriegerin ist ein bisschen zu exotisch, dass sie sich allein durch die fünf Wellen prügeln kann. (Zumindest nicht in einer vernünftigen Zeit, vom Laufen durch den Weltsteinturm mal ganz zu schweigen.)

Ich möchte wirklich ungern in Botbaals leechen.
 
Hab etz die ganze zeit veruscht jemand bei euch zu erreichen aber naja scheint keiner on zu sein.... und aufn ts komm ich a net stimmen iwelche daten net mehr?

mfg
 
Moin^^

Ich suche auch ne nen paar leute zum zocken in nl (gescheite sind ja wirklich rar im bnet^^)
Im Rl heiße ich kevin, wobei das in getrost weg gelassen werden kann :P
Im bnet bin ich unter bin ich unter Fanatic-Dream zu erreichen. Regeln alles gelesen und akzeptiert natürlich :)

Jetzt geh ich erstmal schlafen und man sieht sich nacher im bnet^^
 
moinsäähn leute =)

hab von DrKosy und HD nur gutes von euch gehört :)
wenn ich nächstens mal mehr zeit habe lässt sich von meiner seite gern mal was organisieren :)

@ katzenschorle..... dich hab ich auch schon ewig nimmer online gesehen :( bester ingame-kumpel seit 2007 cO ... hoffe mal alles läuft geschmeidig??

greetz, mental :hy:
 
Der erste Post hat doch direkt mein Interesse geweckt !
Vielleicht habt ihr noch einen Platz für mich frei in eurer Gemeinschaft.
Dazu würde ich mal fragen, inwieweit PvP bei euch vertreten ist, ein
gepflegtes 1gegen1 oder ein TvT, macht ihr sowas ? Ansonsten ist auch
PvM nicht schlecht ;)
Ich spiele seit 2005 Diablo 2 (glaube ich ;)), schon immer Non-Ladder,
Chars sind genug vorhanden, besonders Zauberinnen.
Ich hoffe mal, das reicht für euch, um abzuschätzen, ob ich für eure
Gemeinschaft geeignet wäre oder nicht, aber natürlich stelle ich mich bei
Interesse auch ein bisschen ausführlicher vor !

Liebe Grüße
 
@ alle neuen^^

schreibt mir doch mal pm damit wir uns mal ingame treffen können, weil ich die comm atmein wenig umstrukturiere^^

hf and so long
 
moinsen liebe mitleser :D
ich selbst passionierter "anti mainstream" char spieler
bin auf der suche nach leuten die ähnliche meinungen zum thema hammerdin und co haben.
dh. ich würde mich über runs freuen in denen es nicht darum geht innerhalb von 30 sekunden des chaos sanctorium plattzumachen :D

mein realname ist Wanja und ich spiele scNonladder closed bnet
meine 2 accnamen währen dann: Geh_sterben und Zaubermuschis

ich würde mich freuen über diesen weg ein paar nette leute zu finden :D bis dahin greetz ich alle hier
 
hi :hy:

oha auf 3. seite abgerutscht :eek: das geht schon mal garnicht :D

also husch husch up auf die erste seite ganz nach oben

gru0 HD :diablo:
 
Zurück
Oben