• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MUH - Die Comm für alle Verrückten oder jene, die es noch werden wollen [NL]

map (tim) hatte mir das gesagt ich solle mich nicht wieder im forum blicken lassen seitdem mach ich das auch nicht mehr
 
Hi @ all

mich nennt man Anducar und bin neuling bei dia
reallife name is Tobias und bin 18 Jahre jung
ich erhoffe mir von MuH viele nete leute zum gemeinschaftlichen zocken kennen zu lernen
ich habe bereits mit HumptyDumpty, MAP und Timmith zusammen gezockt was um einiges mehr spaß macht als alleine darzustehen

mein account is Anducar ist mein erster und zur zeit einziger account ich hab letztes jahr am 28.12.2009 angefangen

mfg Anducar
 
okay, hab dich mal geaddet, sieht sich bestimmt mal


mein acc is Tomi_RL
 
*anmeld*

Huhu, heisse Tobi, 24 Jahre alt, D2 Spieler seit ~ 5-6 Jahren oder länger,..^^

Bin auf der Suche nach ner netten UT Truppe, Organe stelle ich, ebenso wie (eventuell) einen Hammer + Leecher, der Rest ist frei für alle ;]

Wer Interesse hat, einfach hier oder per Pm melden.

Mein Bnet Acc: TLG

Lg, Darth
 
im moment is bei uns mit aktivität was ich mitbekomm ingame eher schmal
und wir sind ja ne komplette community
aber was das angeht am besten mit den cheffes klärn
mich würds freuen wenn du auch so ein bisschen mitzockst

grüsse koko

(dieser post ist keine bevormundung sondern nur der einwurf von mir, einem normalen member ;))

ps: hoff das kommt nicht schief rüber bemüh mich nur um mehr aktivität auch im forum :P
 
*anmeld*

Bin auf der Suche nach ner netten UT Truppe, Organe stelle ich, ebenso wie (eventuell) einen Hammer + Leecher, der Rest ist frei für alle ;]

Forum

Guck da mal, wegen Ut, denke da lesens auch mehr.

Hab dich auch gleichmal geaddet, sieht sich bestimmt.



Zur aktivität kann ich nur sagen, das atm alle ein wenig in ihrer Motivation gebremst sind da einige mit Items aus der Ladder gerechnet haben und so im moment neue chars einfach auf der Halde stehen und nicht fertig bzw angefangen werden.

Gruß Tomi
 
Zur aktivität kann ich nur sagen, das atm alle ein wenig in ihrer Motivation gebremst sind

Da kann ich 'n Lied von singen :D... Meine Java wartet auch schon aufn Reset, hoffe ich zumindest :p

mfg Daniel
 
Hi an alle, ich war gestern Abend mal im Channel bei euch und zufällig waren auch kurz ein paar andere von euch anwesend.

Wollte mich hier nochmal melden, per PM an Tomi_mm habe ich es auch schon.

Wäre schön mit euch mal ne runde zu :fight::diablo::flame:

MfG Sven
 
Hi,

ja die pm ist angekommen, hört sich soweit alles gut an vlt schreibst du deinen b net acc noch irgendwo hin?
 
Oh ja ganz vergessen, ich editiere ihn mal in mein Profil !
 
Zurück
Oben