• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MUH - Die Comm für alle Verrückten oder jene, die es noch werden wollen [NL]

du kannst noch kaz'urlnz zu meine accs adden ;)

uff, danke habsch auch nötig wo ich doch immer so schwer lupfen muss

Hallo,

da die Ladder inzwischen vorbei ist und ich keine besondere Motivation verspüre bei der neuen Ladder bei Null anzufangen, gucke ich mich gerade im NL-Leben um. Da ich aber feststellen musste, dass alleine spielen auch nicht gerade das gelbe vom Ei ist, suche ich ein wenig Anschluß.

Ist diese MUH-Community noch aktiv? Werden noch begeisterte Teilnehmer gesucht?

Gruß
Alf

Hallo,

da die Ladder inzwischen vorbei ist und ich keine besondere Motivation verspüre bei der neuen Ladder bei Null anzufangen, gucke ich mich gerade im NL-Leben um. Da ich aber feststellen musste, dass alleine spielen auch nicht gerade das gelbe vom Ei ist, suche ich ein wenig Anschluß.

Ist diese MUH-Community noch aktiv? Werden noch begeisterte Teilnehmer gesucht?

Gruß
Alf

neue member sind eig immer willkommen ;)
und jetzt da die ladder vorbei ist spielen auch wieder mehr leute ;)
da manche (mich inbegriffen^^) die ladder genutzt haben um sich das eine oder andere item zu besorgen
aber da diese jetzt vorbei ist sind alle wieder im guten alten NL unterwegs ;)
lass dich am besten einfach mal im channel blicken da trifft man sich dann schon ;)

ps ach ja wenn du uns noch deinen battelnet acc mitteilen könntest, wäre das super ;)
meine accs fangen alle mit "MAP" an nur damit du mich erkennst^^

pps ich hoffe es stört dich nicht, tomi, das ich das hier mal übernommen hab ;)

Zuletzt bearbeitet:
kein thema tim :D

schreibst vlt noch dein b net acc hier rein, in unser forum (siehe startpost) oder in ne pn an mich.

gruß Tomi

B-Net Account:

alfons99 (mein historischen NL-Account bei dem sogar zwei chars trotz "abgelaufen" noch überlebt haben :D)

alfons100
(Ladder-Account, bei dem ich 3 Wochen vor Ladder-Ende mal wieder angefangen habe)

Gruß
Alf

Hallo:)

Ich würde gern auch ab und zu mit euch spielen. Muss allerdings viel arbeiten. Das heißt 1-2 mal pro Woche könnte ich dabei sein. Bin atm hauptsächlich am durchspielen mit ner Phoenix Assa. Hab aber auch höhere Chars, bin also für alles zu haben:)

MFG

Bist Willkommen :D

schreibst deinen acc noch ins forum oder hier hin?

Hiho, ich würd auch gern mal bei euch mit machen.

Meinen Chars ist so langweilig.

Acc: *FenixBlack

moin !
ihr klingt lustig, ich will auch mitmachen.
hab aber nur wenige chars. spiel meisstens mit meiner light sorc.
regeln gelesen und verstanden !
Acc: kleinerGott

ach ja, ich geh natürlich auch arbeiten, und bin immer so ca 1900 online.
alles weitere über mich dann evtl im ts !

wenns ok geht, komm ich euch am we mal besuchen...

bis denn dann..

Halli Hallo,

ich glaube ich hatte mich hier schonmal gemeldet, naja keine Ahnung. Ich machs einfach wieder, die sucht ist zurück xD

Spiele meistens Assa, geht über Trapse, Kickse bis zu WW.
Aber auch meine Blizzardsorce ist in Arbeit und bis auf Necros bin ich auch für alles offen :)
b.net acc ist hinsky und secutor :)
Spiele meistens abends/nachts nach lust und laune, mal viel, mal wenig, mal garnicht.
Oft fehlt aber einfach der Spaß in puplic games voller bots und idioten :(
darum meld ich mich,
roggen roll!

oh noch schnell ein trauriges update.
Dämlich wie ich bin hab ich einen neuen char mit gleichem name wie die Blizzardsorce erstellt. Die war abgelaufen und ist nun tot
mist.
Sie war mein teuerster char ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben