• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MUH - Die Comm für alle Verrückten oder jene, die es noch werden wollen [NL]

moin moin

der presidente hat mal alle neuen member in die liste editiert, hoffe sind jetzt alle drin...

das ist atm leider alles was ich für die comm tun kann, da es immer noch nicht ersichtlich ist, ob und wann ich wieder inet habe ( kann durchaus noch 1,2 monate dauern:cry: )

greetz 2 my m8s:kiss:
 
JUCHU ein Lebenszeichen ^^

Aber mal ehrlich... ICH habe mich vor einem Umzug erkundigt ob DSL verfügbar ist :D :D

Und 1-2 Monate... solange es ÜBERHAUPT EINE CHANCE gibt das Du wieder kommst.... soll mir alles recht sein ^^

Hauptsache das passiert noch VOR D3 :cry:
 
seh es doch mal so......wenn er so lange kein d2 spielt muss ja wer seinen acc verwalten(plündern)...sonst verstauben seine items noch oder seine chars wissen nicht mehr was metzteln bedeutet und fangen an hallenhalma zu spielen anstatt baal zu killen...

also her mit deinen acounts :D :cool:
 
bei der geilen wohnung zu dem Preis musste ich einfach zugreifen...

dsl wäre auch verfügbar, aber der "dislam" also die dsl box vor dem ort ist voll belegt, also kein steckplatz mehr frei
 
OH MEIN GOTT
schon so weit unten......
schnell was schreiben damit wieder hoch geht:D
 
schade, komme nicht mehr ins bnet hinein, war ja bis jetzt ein schöner abend :-)
(weiß ja nicht, wie ies bei dir ist tommi, ich hätt doch lieber das game verlassen^^)

naja dann noch einen schönen abend und nen up :-D

überlegt euch das mal mit nen lvl9 pvp auf hc^^

(dann möchten timmi und ich gerne mitmachen)



gruß an die community

Toffifeeultras


edit:
Kromkers signatur ist geil ;-)
 
jo warn schöner abend meld mich dann bei dir vonwegen lvl 9 pvp
 
cool, mach das...ich melde mich, bzw uns mal "offiziell" bei MUH an:

forenname:
toffifeeultras ;)
bnet accs:
magicfoundt, magicfoundt2, magicfoundt3, toffifeeultras, jackdejohnette, moontheloon
rl namen:
thomas, timmi
 
kannst dich gleich im forum eintragen wir kennen dich ja schon.

herzlich willkommen :kiss:
 
*PATSCH*

"toffifeeultras"

AHAHAHAHA Ich depp hab gelesen "fragt nicht" -.-

Toffifee Ultras ... jetzt hab ich den Namen auch kapiert LOL

Herzlich willkommen, da ich nen RealmDown habe, lese ich gleich mal was man für PVP 9 so alles braucht ^^



@Toffifeeultras
Aber mit Bild ;)


@All ja war nett... leider konnte ich wieder nicht lange... aber die kurze Zeit war trotzdem funny ^^
 
so :-) signatur auch noch angepasst und ab gehts

hoffe dann mal, dass wir öfters mal wieder so zusammen spielen können

und wir auch mal ut mit lvln können (wollte ich schon immer mal machen)



grüße
Thomas
 
Hoiiiii

ich bin hier über das Kontakt Forum auf euch aufmerksam geworden und naja habe mit Tomi_m schon bissle geredet ... bisher gefällt mir das alles ja ganz gut :)

Zu mir:
Ich heisse Dominic und bin 18 Jahre alt.
Spiele Diablo2 eig seit Release (mit ettlichen Pausen)
Non-ladder only
Helfe gerne wenns i.wo brennt und habe viel spaß an Fackel runs und Clonehunting :)

Wenn noch Fragen sind stehe ich gerne hier über PN zur verfügung oder ingame über *FamouZ

mfg
oneyboy
 
:diablo:
Mahlzeit zusammen eure Regeln Sprechen mir zu nichts geht über das legale spielen und auf der maus rumzucken wie es nur geht xD

Ich würde mich schon als einen Kranken zocker bezeichnen bin jeaden abend drin Stundenlang was meine zeit auchnoch zulässt da ich erst nextes jahr eine ausbildung anfange ! somit habe ich schonmal meine 100 Mf runns am tag zusammen wenn ich mal auf itemsuche bin ansonsten ja ( Krank in dem sinne von ) ich wurde schon 2 mal gehackt jetzt vor einer woche wieder hatte enigmas etc. Jetzt kaum noch etwas.

Darauf bezogen das ((( krank ))) da ich immernoch bock habe zu zocken hehe.

Ich hoffe doch das ich in eurer Gilde beitreten darf !

Noch zu mir.

Ich bin

20 jahre JUNG xD

Name: Glatze

Wohnort Dortmund noch fragen oder irgendetwas auszusetzen dann RANN

ICQ: 13 123 9575

MSN: Geoff-Rey@gmx.de

Mfg

Die Glatze ,)




:flame:
 
wie ist den dein b net acc auch "glatze" ?



gruß tomi
 
Zurück
Oben