• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Muh? Organisierte Cow-Runs auf Hell

:hy:

Würde ebenso gerne an solche Cow/+ Runs teilnehmen, jedoch ist die Uhrzeit echt blöde.
20:30 hören die Kakaos auf und 21:00 fängt der nächste an. Dh ich kann falls ich hier mitmache bei keinem der beiden Runs mitmachen.

Glaubt ihr man könnte eine allg Änderung auf 20:35 festlegen?
 
Könnte man wohl. Um 20 Uhr kamen sowieso meistens erstmal Meldungen, dass noch gekocht, gegessen, gebadet oder UT gemacht würde :D Wenn wirs ne halbe Stunde verschieben, entspannt sich vermutlich der Tagesablauf wieder ein bisschen.
 
:hy:

Würde ebenso gerne an solche Cow/+ Runs teilnehmen, jedoch ist die Uhrzeit echt blöde.
20:30 hören die Kakaos auf und 21:00 fängt der nächste an. Dh ich kann falls ich hier mitmache bei keinem der beiden Runs mitmachen.

Glaubt ihr man könnte eine allg Änderung auf 20:35 festlegen?


Also, ein großer Teil hat sich schon gegenseitig geaddet, und wir spielen vormittags, abends, und so wie wir online sind, zusammen.

Einfach uns adden und mitspielen, wir machen sämtliche Runz (Cow;CS;Baal;Travi etc.) alles mit dropshare etc. macht echt Spaß :hy:
 
ich möchte auch mitmachen, hab eine sorc zum aufmachen, ein ww barb zum killen, sowie ein dreamer ebenso zum killen. ich adde einfach mal ein paar von euch)
 
Hi :hy:

Gestern haben wir eine closed 8 Party zusammen bekommen.

Haben Cs- Runs, Baals etc. gemacht und dabei was einmaliges gefunden.

Hier das Pic

 
Oh lala. Nice, und Gratulation an den Finder^^

Edit: Falls heute gegen später ( ca. 23.00 Uhr) noch jemand online ist können wir noch nen paar Runden machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn überhaupt, dann werde ich auch nur spät bis sehr spät dabei sein. Heute ist mal Filmgucken mit Bier und Nachos dran. Wenn's wieder was im Wert von 90 Ist oder mehr gibt, bringt mir doch bitte was mit. :D
 
Hi!

Wenn ihr immer noch cowt, wäre ich gerne mal dabei :)
 
ich ebenfalls hab allerdings nur eine lvl 90 mf soso die auf orb geskillt ist und cow lvl noch öffnen könnte
 
Klar cowen wir noch immer^^. Einfach mal im Channel vorbeischauen, oder welche von uns adden und dann anwhispern ( So von hinten und mit verstellter Stimme^^)

G-Bus
 
Gleich ist es wieder soweit! Wer hat noch nicht, wer will nochma? Cow, CS, Baal, alles ist drin! :top:
 
seid ihr grad am cowen?
falls würde ich gerne mitmachen
 
Heute sieht's überhaupt nicht gut aus. Wenn gecowt wird, dann ohne mich, sorry.
 
Könnte man mal wieder machen. Die alten Stammgäste sind zwar fast alle offline, aber volle Spiele sind drop-technisch eh nicht optimal. ;)
 
Hallo. :hy:

Wie siehts aus heut abend?

Hat jemand Lust auf nen paar Runs? :D

Acc steht links oder im Channel

G-Bus
 
genial!!!

erstens deine signatur ist wahnsinn :D
zweites ein mf barb mit ggstd finden hat zwar keine auren flüche oder sonst was
kann aber die drops von den kühen um ein gutes viertel erweitern :)
deshalb mein vorschlag wäre sojemand in der party erwünscht?

aufjedenfall meld ich mich mal an wenn ihr den barb nicht wollt mach ich nen normalen wirbler und skill ggstd finden aus trotz nicht (dann hab ich sogar eine aura :))
 
Das wär sogar super. Nur kommst im Cow lvl aus dem schreien nicht mehr raus^^.
 
Zurück
Oben