• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Muh? Organisierte Cow-Runs auf Hell

falls heut wer bock hat ich bin ab ca 20.45 dabei. hab nen char der öffnen kann und ne light-mf-sorc die killen kann und nen gf-barb wäre schön;)

steh aber ab jetzt schon im channel

Zuletzt bearbeitet:
werd demnächst auch mal mitmachen ^^ warscheinlich mit meiner blizz/fo sorc oder meinen smiter (<- kann super Auren spenden ^^)

Nach längerer Zeit sind mal wieder ein paar Runs zustande gekommen. Wir waren zwar nur zu dritt, aber ne CHAM konnte immerhin gefunden werden. :D

Necro, sorc und ich mit ama.

Diese Kombi brachte mir meine erste CHAM meine Lebens.

Danke euch beiden :kiss:

Sowas klingt gut, würde mich auch "einschreiben" lassen. (Kann auch öffnen)

Jo!

Würde mich auch gern eintragen lassen! Habe zum öffnen ne Soso in Hölle und würde dann ganz gern mit meiner Blitze-Soso mitkommen wollen.

Werde mich heut Abend ma in den Channel stellen, mal sehen was passiert! :P

MfG Naga

Zuletzt bearbeitet:
würd mich auch eintragen :-)
bin mit ner icesorc unterwegs

mfg
Maple

Hallo,

bin leider gerade eben erst hierauf gestossen.
Ich würde gerne mitmachen, wenn auch unregelmässig,
Arbeiten, Familie und allgemeines Soziales Leben halt.
Zum öffnen hätte ich ne Blitzsoso, zum leeren nen Fana-Zealer,
Trapse oder Kickse, vllt kommt noch ein Sum-Nec dazu.

Mfg Tazzz

Wir machen das ALLE unregelmäßig. :) Wer da ist, kann mitmachen, wer nicht da ist, der nicht, so einfach.
Wenn ich nicht da bin, könnt ihr übrigens auch selbstverständlich ohne mich anfangen. :angel:

Hallöchen, :hy:

...

Als Termin wird hiermit täglich 20:35 Uhr festgelegt. Wer Lust und Zeit hat, kommt in den Channel op sebus, um 20:10 Uhr fangen wir dann mit den Runs an.

...
[/center]

Öhm nur mal so zum verständniss 20.35 Uhr treffen und um 20.10 Uhr gehts los? :irre:

Hat bisher immer so funktioniert, ja. :D

Nee, der Termin wurde nachträglich geändert wegen Kakao-Baals und so, damit das passt, und ich habe nicht daran gedacht, dass ich gleich zwei Zahlen umändern muss. Ist jetzt korrigiert, danke.

Tja dann hätte ich ja auch Kakaoruns machen können und nicht sinnlos im Chanel stehen brauchen :wand:
Schade das es heute wohl nichts gibt.

Hi, ich wäre auch gerne mit dabei, wie siehts aus? =)

Lg,

Slick Spingo

Huhu, da es nach den 19 Uhr Kakaos stattfindet würde ich mich auch gerne Eintragen ;)

Viele Grüße
Fara

Wär heut dabei! wahlweise Zealot, stormer oder Blitzsoso :-)
wobei mein zealot der mit abstand stärkste char is

nette sache.
wär auch dabei.wahlweise summoner,lightsoso oder wirbler.wobei die sorc nich öffnen kann

wäre gerne auch ab und an dabei je nachdem wie ich zeit finde. accname: r4bauke
chars wären: fb/fo tal sorc, java, und ne blitzhexe.

Klasse Idee^^,bin so ziemlicher Wiedereinsteiger udn habe es mit Müh geschafft nen Stormer hochzuleveln xD.Bin deshalb auch auf der Suche nach einer Vex rune um endlich mein Hoto fertig zu bauen^^,ich bin schon mal drin im Channel xD

Hey ich glaube ich werde auch mal morgen bei euch im Channel vorbeischauen :)

Zurück
Oben