• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Muh? Organisierte Cow-Runs auf Hell

dabei

würde heut auch mal vorbeischauen. Wahrscheinlich mit meinem Hammadin oder Javazone.
 
schöne sache.gestern ne jah für sebus dringewesen :) und waren immerhin zu dritt
 
Jepp, ein schönes Ding. Ich hatte sie gar nicht gesehen und dachte, als ich "jAH" gelesen habe, an einen früheren Run, als jemand "ko" schrieb und bloß "jo" meinte -.- hat eine ganze Weile gedauert, bis ich begriffen habe, dass da wirklich ne Jah lag. :D
 
Macht ihr das heute nochmal? Habe gestern nich damit gerechnet,dass jemand auftaucht xD
 
Ich werde auf jeden Fall nicht da sein, ich hab heute RL. :) Aber das muss euch ja nicht davon abhalten, trotzdem ein paar Runs zu machen.

Mit zwei Leuten ist das Verhältnis Monsterleben/Dropchance eh am besten, danach wirds nur bunter, aber nicht unbedingt besser.
 
LOL ich hatte gestern RL XD Aber gut,dann hoffe ich dass sich noch jemand anfindet^^
 
hmm also ich muss so um halb zehn weg.aber bis dahin gehen ja nen paar runs
 
würd gern auch mal öfter mitmachen

hab nen Überzeugungs-Zealer und demnächst ne Bowi
 
wie schauts heute aus? wäre ja gerne jetzt mal dabei;)

bin ab 20 uhr mal im channel ;)
 
so ich mach mal nen bisschen werbung,um die wankelmütigen von den runs hier zu überzeugen und mal mehr als 3 leute innen chan zu locken.

und zwar gibts bei uns uns annis....annis im cow?! rüschtig! ne quatsch.hatte grabrecht und kaum is geöffnet beginnen die sojcounts.ne minute später halte ich nen schönen 20/14/6 anni in der hand.

dann noch ne mal für unsern stormer drin.für 7 runs gings in ordnung
 
Sind heute wieder Cowruns? Wenn ja möchte ich auch gerne mal joinen,denn immer nur alleine rumrennen ist auch langweilig
 
wie siehts heute eigtl aus? lohnt es sich nochmal d2 zu starte n oder will heute keiner?
 
wenn ihr mit spaß noch dabei seid, bin ich's auch!
 
Zurück
Oben