Heldenecke
Guest
Da ich mich aus Classic zurückziehe und nur noch sporadisch LOD spielen werde, löse ich meine Classic -Mules auf.
Liegen geblieben ist so einiges – den Start machen erst mal meine Uniques und Sets. (Rares brauchen Zeit beim Rausschreiben....)
Bei den Sets bitte den gesamten Set als Wunsch angeben, es sei denn ich habe einzelne Teile gesondert aufgeführt.
Bitte nicht bescheiden sein – wenn ihr einen Char komplett ausrüstet, ist mir das auch recht.
Damit es keine Missverständnisse gibt, alle Items die bereits vergeben sind, werden von mir grün eingefärbt.
warum ich die dann nicht rausnehme? Soll mir eine Erinnerung sein, beim nächsten mal nicht schon wieder jeden Plunder aufzuheben
€dit und Nachtrag: Ich hore jetzt definitiv mit Diablo auf, also auch mit LOD. Da ich hier nicht mehr reinschaue, bitte alle neuen Itemgesuche an Sen-Dog wenden. Macht´s gut ihr lieben und haut mir Diablo ordentlich eins auf´s Horn von mir
Ringe:
1 X Nagelring (21%MF // 21%MF //
2 X Manald Heilung (6%ML+8RL //
3 X Nokozan Relikt
Gurte:
1 X Klingengurt
Handschuhe:
Schuhe:
1X Schmutzfuß
1 X Goblinzeh 1 X raus an D44Destroyer & SoulEatsLife
3 X Tränenkeule 1 X raus an BloodRed
Rüstungen:
2 X Giftschutz
Helme:
2 X Gesicht des Horrors
1 X Heulhauer
4 X Dämmertief
Stäbe:
1 X Fackel von Iro
Schilde:
Bögen:
1X Runzelrübe (69AR -29CR)
Schwerter:
1 X Kinemils Ahle (149ar 87%ed)
Szepter:
Keulen:
Dolche:
1 X Das Jade-Tan-Do
Ancastzeugs (blau oder gelb)
2 X Random +2Barbar Waffen 2 X raus an anoxx
Sets:
[/color] // 1 X Rüstung 1 X komlettes Set raus an SouleatsLife
Infernos Zeichen -> 1 X komplett
Berserker-Arsenal -> 1 X komplett
€: Da sind dann auch meine Raren Schätze... Amulette alle nur +1 und Ringe so Lala... Aber seht selber:
Ringe:
Gurte
Handschuhe
Schuhe
Nec-Stäbe
Schilde
Schwerter
€: Danke schon mal an Sen-Dog, der mir Hilfe bei der Verteilung zugesagt hat.
Liegen geblieben ist so einiges – den Start machen erst mal meine Uniques und Sets. (Rares brauchen Zeit beim Rausschreiben....)
Bei den Sets bitte den gesamten Set als Wunsch angeben, es sei denn ich habe einzelne Teile gesondert aufgeführt.
Bitte nicht bescheiden sein – wenn ihr einen Char komplett ausrüstet, ist mir das auch recht.
Damit es keine Missverständnisse gibt, alle Items die bereits vergeben sind, werden von mir grün eingefärbt.
warum ich die dann nicht rausnehme? Soll mir eine Erinnerung sein, beim nächsten mal nicht schon wieder jeden Plunder aufzuheben
€dit und Nachtrag: Ich hore jetzt definitiv mit Diablo auf, also auch mit LOD. Da ich hier nicht mehr reinschaue, bitte alle neuen Itemgesuche an Sen-Dog wenden. Macht´s gut ihr lieben und haut mir Diablo ordentlich eins auf´s Horn von mir
Ringe:
1 X Nagelring (21%MF // 21%MF //
2 X Manald Heilung (6%ML+8RL //
3 X Nokozan Relikt
Gurte:
1 X Klingengurt
Handschuhe:
Schuhe:
1X Schmutzfuß
1 X Goblinzeh 1 X raus an D44Destroyer & SoulEatsLife
3 X Tränenkeule 1 X raus an BloodRed
Rüstungen:
2 X Giftschutz
Helme:
2 X Gesicht des Horrors
1 X Heulhauer
4 X Dämmertief
Stäbe:
1 X Fackel von Iro
Schilde:
Bögen:
1X Runzelrübe (69AR -29CR)
Schwerter:
1 X Kinemils Ahle (149ar 87%ed)
Szepter:
Keulen:
Dolche:
1 X Das Jade-Tan-Do
Ancastzeugs (blau oder gelb)
2 X Random +2Barbar Waffen 2 X raus an anoxx
Sets:
[/color] // 1 X Rüstung 1 X komlettes Set raus an SouleatsLife
Infernos Zeichen -> 1 X komplett
Berserker-Arsenal -> 1 X komplett
€: Da sind dann auch meine Raren Schätze... Amulette alle nur +1 und Ringe so Lala... Aber seht selber:
Ringe:
Gurte
Handschuhe
Schuhe
Nec-Stäbe
Schilde
Schwerter
€: Danke schon mal an Sen-Dog, der mir Hilfe bei der Verteilung zugesagt hat.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: