• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Murphys Gesetz in D2

die vipern sind verbuggt. bei jedem schritt den der char (merc, minion) macht wird er neu vergiftet und der schaden addiert. einfach stehen bleiben wenn vipern da sind, oder wegtelen ist das beste.
Zum Schaden des Giftspeers wird afaik bug-bedingt der (physische) Schaden des Ansturm-Angriffs addiert, und zwar einmal pro Frame statt pro Hit. Deswegen wird auch immer zu dr geraten. Oder irre ich mich?


- Wenn man gerade alle zum Verschenken aufgehobenen low-level Sachen an Charsi verscherbelt hat trifft man jemanden der sie dringend brauchen könnte.
 
Super! Vielen Dank. Ich hab mich teilweise echt schiefgelacht. Die meiner Meinung nach besten (also fast alle) hab ich im Startpost zusammengefasst und ein paar noch selbst hinzugefügt. Das sieht ja schon mal nach was aus - aber da gibt's bestimmt noch mehr. Also haut in die Tasten!
 
-kaum war man nach langem trotz des weiten weges mal wieder bei drognan, weil einem so langsam die tp-rollen ausgehen, findet man die dinger haufenweise. :ugly:
-mana-schreine findet man meist nur dann, wenn man grad mit seinem barb (der natürlich kein shouter ist) zockt. :rolleyes:
 
Ich hab' nun nicht alles durchgelesen, daher kein Plan ob das viell. schon wer geschrieben hat... ;)

- in HC: gerade wenn man seinem Char die ersten guten Items ertradet / gefunden hat, stirbt man beim testen im Solo-Spiel an einem Fallen o. ä.

- Potions droppen genau dann nicht mehr, wenn der Gürtel mit dieser Sorte leer ist

- Gheeds Glück droppt erst dann, wenn man für alle relevanten Chars einen im Forum erstanden hat (naja, das lässt sich ja auf mehrere Items übertragen)

- kurz vor Ablauf einer Ladder droppen einem nochmal haufenweise wirklich geile Charms (Skiller, kl. Zauber einfach alles.^^)

- wenn man nach Monaten des wartens endlich mal einen Vernichtikus sein eigen nennen kann, verkauft man den versehentlich beim ersten Gambeln (is' mir wirklich mal passiert *g*)


Tjo, so auf die schnelle fällt mir nichts weiter ein. Aber ich werd' nochmal etwas darüber nachdenken. ^^

Gruß,
Florian
 
-Wenn man sich entschieden hat, diese Saison mal keine Zauberin zu spielen, findet man zum Start der Ladder Tal Rashas Gürtel und Rüstung, Shako, SoJ und Klafter des Todes.
(Die einzigen Sachen für Nahkämpfer, die mein Pala gefunden hat, sind Bartucs, 3x IK Schuhe und ein IK Hammer.)

-In der nähe jedes Erfahrungsschreins lauert ein verfluchter Boss, der ab Alp auch noch eine Heilige Feuer/Frost/Schock Aura hat.

-Einen Schrein des Edelsteins findet man nur, wenn man gerade alle makellosen Steine zum hochcuben weggemult hat.
Hat man doch einen makellosen Amethysten dabei, dann ist ein Mitspieler schneller am Schrein und verkauft den lädierten Stein bei Charsi.

-Dein Söldner ignoriert Wiedererwecker, Monster die dich angreifen und Monster die gegen deinen Schaden immun sind.
Er beschäftigt sich statt dessen mit Monstern die gegen seinen Schaden immun sind, unbesetzten Barrikadetürmen in Akt5, gefangenen Seelen in Akt4, sowie Barrikaden und verschlossenen Türen, hinter denen noch mehr Monster lauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Immer, wenn man gerade 8 Leute fuer ein TvT zusammen hat, geht einer AFK. :motz:
  • Immer mitten im Duel telt man versehentlich ins Lager, missklickt auf einen Schrein oder verhakt sich an einem Sumpf. :keks:
  • In wichtigen duellen blocken, dodgen, evaden und avoiden Amazonen generell 99% aller Hits. :rolleyes:
  • Man vergisst grundsaetzlich in Duellen, dass Anyares verbuggt sind und wundert sich, wieso man ein 1hit gegen coldsorcs ist. ;(
  • Immer wenn man in einem Pub denkt man habe sich vom EQ perfekt an die Gegner angepasst, joint ein Hammerdin. :autsch:
  • Beim Chainlock laggt man immer mehr als der Gegner. :irre:
  • immer wenn man denkt, duemmer werden die pub kids nicht... sie sind es bereits! :(
 
Es hat sich bestätigt!
Die Matronenhöhle war nat das letzte Portal, das aufging - zum Glück war ich auf Nummer sicher gegangen und hatte alle 9 Schlüssel gesammelt, obwohl ich nur das Horn brauchte, puh...
 
- Immer wenn man schnell ein paar Mf-Baal-Runs machen will ist Lister imun gegen den eigenen Schaden

- wenn man auf die schnelle eine Quest erledigen möchte, bekommt man kurz vorm Abschluß ein WNA und darf wieder neu anfangen

- spielt man mit einem Summoner-Necro finden sich just mit Erreichen von A2 keine public Spiele mehr für selbigen

- fängt man mit einem Char neu an finden sich plötzlich nur noch Spiele für A2 und aufwärts
 
- LT aktiviert sich bei Fallens beim ersten Treffer, bei den Überbossen ca beim 100.!
 
hier wird ja nur schlechtes karma verbreitet ihr jammerlappen :D
think positive!
kekse für alle!
 
48. Immer, wenn jemand schlechtes Karma verbreiten könnte, wird er es auch tun.
 
Murphy's Law, korrekt auf D2 übertragen, besagt insbesondere: Alles, was droppen kann, droppt auch irgendwann. </positives Karma :angel:>
 
Gemsen traden

Du willst deine 40 PG verkaufen:

1.) Du hast alle 40 ins Tradefenster gefingert, da kommt vom potenziellen Käufer die Frage: Wie, keine Rubys/Ameths? Tradefenster schliesst sich, der Typ verlässt das Spiel.

2.) Du hast 39 ins Tradefenster gefingert, da kommt vom potenziellen Käufer die Ansage: Mom, n space. Das Tradefenster geht zu.
 
^

3. Er sagt nicht 'mom, n space', sondern klickt auf akzeptieren - hätte aber Platz gebraucht. -.-
 
- wenn die kohle überquillt und man sich leer zockt, werden die ersten reife oder krönchen erst angeboten, sobald man dafür nicht mehr genug geld hat.

- will man blaue amus und ringe zum cuben gambeln, kommen ständig gelbe.

- graue schlagstäbe mit genialen staffmods haben grundsätzlich einen sockel.

- geniale staffmods auf assassinenklauen treten stets nur auf solchen auf, die max. 2 sockel bekommen können.

- sucht man in den gräbern gezielt nach kaa, so befindet er sich garantiert im vorletzten (das letzte ist das richtige, das man ja schon extra weggelassen hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst deine 40 PG verkaufen:

1.) Du hast alle 40 ins Tradefenster gefingert, da kommt vom potenziellen Käufer die Frage: Wie, keine Rubys/Ameths? Tradefenster schliesst sich, der Typ verlässt das Spiel.

2.) Du hast 39 ins Tradefenster gefingert, da kommt vom potenziellen Käufer die Ansage: Mom, n space. Das Tradefenster geht zu.

:lol::lol: sorry aber da wären mir fast die tränen gekommen!
 
Tele-Tubbys

Du freust dich schon, dass du nach längerer Zeit mal wieder ein Party-Spiel gefunden hast, in dem der Reihe nach die Quests "abgelaufen" werden, als sich ein Telechar (i.d.R. Pala) der Party anschließt, der nach 20 Sekunden loskräht: MY TP.
Das gemeinsame Spielen!!! findet ein jähes Ende.
 
Murphy's Law, korrekt auf D2 übertragen, besagt insbesondere: Alles, was droppen kann, droppt auch irgendwann. </positives Karma :angel:>

Kleine Richtigstellung dazu:

Alles, was droppen kann, droppt auch irgendwann, nur nicht bei dir. :D
 
Zurück
Oben