• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Musik bewerten

hmm naja cranberries kennt man auch das lied und ein paar alben mehr... somit 9/10

hmm alt kann ich auch... ist aber mehr was fürs genießen einer tierisch geilen stimme, das lied ist einfach nur hammer...
Lisa Gerrard - Sacrifice
 
Ich mag solche Art von Musik sehr, aber das ist vielleicht doch schon etwas zu... Hm, naja, ich weiß nich wie ich das sagen soll. Übertrieben vielleicht?

Ich geb mal 8/10.

Ich mach mal weiter mit ähnlichem: Cinematic Orchestra - Flite - YouTube
 
hmm also den anfang find ich ja doch sehr nett... aber irgendwie wird mir das lied auf dauer zu eintönig ich weiss auch nicht, bischen mehr abwechselung hättes für mich schon geben dürfen und ab 6.30 kommt bei mir kein ton mehr an. Hmm somit vergeb ich mal ne 6/10

Conjure One - Tears From The Moon (Hybrid Twisted On The Terrace Mix)

Hmm dachte mir bevor ich jetzt mit Johann Sebastian Bach ankomme den wohl eh alle kennen, nehm ich was locker-leichtes relativ bekanntes musik stück in ner guten remix fassung. Hmm glaub das hatte ich noch nicht.


MfG.

Wolverine
 
Der Song steigert sich sehr angenehm bis zum Beginn des Gesangs, der dann die gelungene Soundkulisse sehr schön untermalt. Insgesamt sehr eingängig. Gefällt mir sehr gut aber ich tue mich schwer im Verteilen von Höchstwertungen.

8/10

Folgender Song lässt mich momentan nicht los. Mag den Rhythmus und den Gesang.

Rasputina - If your kisses can't hold the man you love - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann weniger Drum und mehr Bass vertragen 5/10 (is aber auch nich meine bevorzugte eletkronische Musikrichtung, von daher wohl eher mein geshcmack^^).

Es gibt leider viel mehr schlechten HipHop als guten, das hier gehört aber eindeutig in letztere Kategorie:

Pace Won & Mr.Green 'Children Sing'
 
6/10

Aus folgendem Grund: an sich kein schlechtes Lied, Hip Hop und ähnliches ist jedoch gar nicht meins. Landet ergo meistens nicht über 2/10, da ich es mir echt nicht anhören kann. Das Lied hat jedoch etwas, ich würde es mir zwar nicht viel öfter anhören, schalte es aber auch nicht sofort aus. Daher die 5/10. Da mir die Idee insgesamt und der Kinderchor im Hintergrund gefällt, noch einen Extrapunkt.

Stoned Jesus - I'm The Mountain - YouTube
 
6/10

[...] anhören, schalte es aber auch nicht sofort aus. Daher die 5/10. Da mir die Idee [...]

Ob das schon für nen geistigen Aussetzer reicht? :P


Back 2 Topic: Bin grad noch am Hören, ich geb dann gleich mal ne Bewertung, sowie einen neuen Track.


€: Ich find ja im Allgemeinen die Intro's bei sehr vielen Metal Songs einfach nur extrem (unnötig) in die Länge gezogen.
Aber ich hab ohnehin eine Abneigung gegen diese Musikrichtung. Zum einen versteh ich absolut kein Wort, zum anderen klingt das für mich dadurch doch ziemlich eintönig streckenweise. Aber da hab ich schon wesentlich schlimmeres gehört, da gibts von mir mal eine 5/10. Wer möchte kann auch den Track nochmal bewerten, der so eine Richtung eher hört.


http://www.youtube.com/watch?v=O1aoW6nPUrc


€2: Oh gott, da hatte ich wohl nen geistigen Aussetzer. War ich wohl übereifrig :rolleyes:
Zum Metal-Track: Hab erstmal nur kurz reingehört, wollt nämlich jetzt ins Bett. Muss für Ferien verhätlnismäßig früh raus :ugly:
Kann man sich auf jeden Fall schon eher anhören als die Mikrofon-Rülpser. Da würd ich auch glatt 7/10 geben.

Zu deinen unten verlinkten Track muss ich sagen, dass der Typ zwar eine gewöhnungsbedürftige, aber doch ziemlich beeindruckende Stimme hat. Kommt mir von irgendwoher bekannt vor. Einschätzen mag ich das jetzt, das überlass ich dem nächsten Poster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das schon für nen geistigen Aussetzer reicht? :P

6/10
Daher die 5/10. Da mir die Idee insgesamt und der Kinderchor im Hintergrund gefällt, noch einen Extrapunkt.

:p

Und hör dir bei Metal mal das von mir verlinkte Lied an, da verstehst du sogar die Vocals. Könnte dir vielleicht gefallen :)

6/10, ganz okay, aber nichts außergewöhnliches meines Erachtens. Aber hörbar.

http://www.youtube.com/watch?v=sjTmiG2mofo&feature=related
 
Zurück
Oben