• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Musik bewerten

Ich muss sagen, dass es mir für Hip-Hip gar nicht so schlecht gefällt. Message des Songs ist gut und auch wenn ich einige Stellen erst nach mehrmaligen hören für Ok befunden habe gebe ich dem ganzen mal ne 7/10. :)

AWOLNATION - Kill Your Heroes

Destitute

geile band, geiles video und auch die stimme des sängers hat was eigenes, recht angenehmes....danke für eine neue band destitute ;)
der text ist auch sehr aussagekräftig und die zeile die mich recht "beeindruckt" ist folgende: never let your fear decide your fate.
8/10

Ostbahn Kurti & die Chefpartie- Feuer

nicht in deutschland verfügbarer link
5/10 ...

hier mla ein stück aus meiner jugend :D
Miyarabi's Prayer
hab ja gehofft n video dazu zu finden, aber da gabs nix. muss halt so gehen :D

Eine eingängige Melodie :D und auch ein wenig humoristisch :D
8/10

Hier mal ein wenig Klassik mit Bryn Terfel :D
Bryn Terfel - Tosca

Ich persönlich finde den Chor ja furchtbar..aber mal schaun was ihr dazu sagt xD

Eingängige, wenn auch etwas einfach gehaltene Melodie. Wären die Soundeffekte nicht reingemischt worden, wäre Godzilla so ziemlich das letzte woran ich bei dem Stück gedacht hätte. :D Da der Track relativ unspektakulär ist, vergeb ich mal 5/10 Punkten.

Warum nicht mal Udo Lindenberg & Jan Delay - Ganz anders

PS: Einer das Unplugged von und mit Udo gesehen? Ich fands ja nicht so dolle...

hmm tegan and sara hab ich schon mal gehört... eine damalige mit azubine in der schule hatte mir sie als "lebsen musik" vorgestellt... naja musikalisch kann man sie sich wohl anhören... zum chillen sicherlich nicht schlecht somit geb ich mal ne 7/10

Katzenjammer - a bar in amsterdam

Eingängiger Popsong der aber irgendwie auf Dauer ganz schön auf die nerven geht. Mir schon nachm zweiten mal höhren 5/10

Dafür mal was chilliges

Erlend Oye - Fine Day

Das Lied: tut tut... tut tut... tschk tschk tschk... lala lala...

Ich: zZzzZzz.

Chillig ist es auf jeden Fall, aber dann ist chillig ist nicht so mein ding.
3/10

Pixies - Head On

Der Sound der Pixies ist, für Einsteiger, etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist ein grandioses Cover.

And the world could die in pain
And I wouldn't feel no shame

@YOB´s betrag

hmm also anfangs technisch durch aus was für mich, nur ich hab für gesang den man schlecht bis garnicht versteht nichts übrig somit geb ich mal 6/10 für wolves in the throne room

The Glitch mob - Warrior Concerto elektro ohne gesang find ich persönlich ganz nett

naja dropkick murphys kennt man braucht man nicht viel dazu zusagen somit 8/10

Anathema - Lost Control ja ich weiss ist sehr düster, aber das leben ist ja auch nicht immer schön, somit passende musik wenns einem schlecht geht.

10/10 Anathema ist mit meine Lieblingsband, das Lied ist sowieso die pure Geilerei.

Wo wir schon bei düsteren Stücken sind (und ich empfehle durchaus, dass derjenige, der es bewerten will, mit Metal was anfangen können sollte):

40 Watt Sun - Carry Me Home - YouTube

Viel Spaß bei knapp 10 Minuten Melancholie und Schwermut.

joa das kann man sich wohl anhören allerdings erscheint mir persönlich die musik lauter als der gesang aber davon mal abgesehen geb ich mal ne 7/10

Janus - der flüsterer im dunkeln asbach uralt aber immer gut

Zurück
Oben