Gutes Equip (stinkt natürlich gegen Crafts total ab) hab ich im Grunde schon, denk ich mal...allerdings bisher halt nur Tier6-Uniques und einen schnieken Rare-Ring...
Dachte mehr an Tips bezüglich der Schadensarten, auf die man in Fauztinville besodners achten sollte - was sind die Necrobots überhaupt für Viecher?
Routen? Taktiken? Und so
Obwohl, ich bin nen Barb - was interessiert mich Taktik, hehe.
In der fremden Umgebung war ich wohl leider nicht mit dem üblichen Selbstbewusstsein unterwegs, sonst wären die Mistdinger eh aus ihrem Stun nicht mehr erwacht
Leider (Nr.2) hat mich der lange Trip durch den Vordungeon etwas demotiviert!
Vielleicht wars auch einfach nur Pech und Überraschung, weils neu für mich war - so übel find ich meinen Barb ja nicht und wie soll das erst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad aussehen? Nene, das lass ich mir nicht einreden
Naja, ich schau mich heut Abend mal nach den
Runenwörten um...hab bisher 1x Nih, 3x Nas, 2x Kur, 1x Sha und einige der aus LOD bekannten - uinter anderem meine erste Zod (lach).
Da müsste ja irgendwas draus zu machen sein.
Dachte da an die Wörter "Nephilim" und "Erawan", da sie gute defensive Stats bieten (Lion Stance gibt mir ja den Bonus von erlittenem Extraschaden)
Barb-Aktuell...naja, ich muss versuchen, die 250er-Challenge mal zu beenden, dann kann ich die Stats endlich verteilen und es wäre sicher sicherer.
Kann es übrigens sein, das der
Hardmode-Charm nen Bug hat?
Ich hab den mal auf +4 getestet, allerdings auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, wegen der Drops (Uniques cuben).
Die Viecher hatten allerdings nur noch nen Millimeter an Leben und haben auch net sonderlich gedroppt, fürchte ich :-<
Funzt der Charm nur ab "Alp" aufwärts?
Außerdem fidne ich es seltsam, das ich selbst mit Level 106 bei dem Eldritch-Ersatz auf "Normal" noch mehr
Erfahrung bekomme, als wenn ich Kurast 3000 auf "Alp" leere ^^
EDIT: BAUM vorm Kopp - Kurast mache ich nicht mit players8
@Pic: Scheiss Analphabeten ^^
edit: Ok, nachdem ich
das gesehen habe, fühlt sich mein Barb klein...aber da kann nen SOR-Barb wohl auch kaum jemals dran kommen ^^