• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[MXL]Screenshot Thread

also wenn du mich fragst, keinen^^
für unholy melee gibts da (selbst im tire6 bereich) viel besseres 2h zeugs und für holy melee nimmt man sowieso keine waffen/schild kombi...
und für die casterklassen gibts sowieso viel besseres^^
aber evtl doch für die ein oder andere caster klasse zu gebrauchen, wenn man nicht gerade die caster sets hat (oder ein entsprechendes charspez uni mit zusätzlichem spelldam...)

hm, pic... pic...
mal sehen :D
ah ja, hier ein hatred pl8 bremm run mit meiner inzwischen 120er java...
screenshot032dn2.jpg
 
Unholy melee mit Lemures und Bloodthorns?
^^
Keine Ahnung, was sonst.
Retaliate hat ja kein "attack", oder?

//Edit:
Evtl. doch eher unholy summoner.
Nun of Vanity ist sehr stark ^.^
 
Hmm..passend (nunja, immerhin nicht unpassend auf einem SOR-Barb)...jetzt noch bitte einen mit Hex und einen mit Illumination :)

Screenshot1135.jpg
 


interessant... :clown:




auch wenn ich das bild schon im schicke pix hatte, poste ich es hier auch nochmal.

achja, noch eine frage an die models hier: hier ist der counter doch hoffentlich aus, oder?

guts nächtle
 
ehm... *hust* ... jetzt schon :D

mal was wo ich einige keys gefarmt hab...
auf der einen Seite musste ich die ganzen items irgendwo verstauen, auf der anderen Seite nen Leichenhaufen aufbauen :D
screenshot012ol8.jpg

screenshot013mo0.jpg
 
So jetzt hats endlich funktioniert, war fast schon zu leicht in der neuen 1.95:

screenshot042ul6.jpg




mfg Slayer
 
Wer, bitte schön, ist DAS? :lol:



(nein, ich war noch nie im Cow-level mit dem Druiden. weder in hatred noch in terror noch in destruction)
 
Denkste, es wär mal irgendwas brauchbares dabei? Nöppes ^^

Screenshot1186.jpg


lvl-up :-))
Screenshot1177.jpg


Naa, wie mach ich das? :eek2:)
Screenshot1205.jpg
 
Huhu



Fools, anyone? :clown:

Immer noch kein void archon - nach 200 fools gold :/
Auch kein dest. shaman :cry:

@ slayer

Wie heißen deine reanimates? Fallen death oder so? Sind das die die alle gegnerischen stats af 1 machen?
Helfen die?

und :
Is 1.95 wirklich soo leicht? ... hoffentlich kommt der nicht aufn realm.
Wenn doch dann spiel ich mit hmc 5 oder so als standart.^^

Eigentlich is meine assl ja ne hadesgate^^
hab 1 pnt in broadside und sie macht mit motw 190 k :P
Bin schon am überlegen ob ich nicht eine broadside mache :D

aber :



Naja sind jetzt nicht die über jools drin (auch ein draggons egg oder so wegen indest. weil ich noch kein craft indest hab :/ )
Aber es geht find ich :D




Mfg Manu
 
screenshot049ul5.jpg


Meine Reanimates:
Mountain Gods - keine Aura
Knight of Death - Aura sieht aus wie Konzentration, aber keine Ahnung was sie tut - auf jeden Fall kein Ed
Steelfur Titan - Macht Aura und gibt Ed
Black Death - Von Fools Gold im Moment nur wegen der relativ guten Stats dabei


€: Knight of Death Aura ist doch Konzentration, allerdings sehr low. Im Median Forum ist mir gesagt worden ~60ed + 20 uninterruptable attack.


mfg Slayer
 
Knight of death normal

Geh mal nach a4 da laufen die auch rum (city)

Da gabs doch in vanilla lod den baba schrei der die def und dmg vom gegner senkt.
Die gleiche animation machen die auch, nur sie senkt alle attribute auf 1


pic kommt später


mfg Manu
 
erkennt mans?^^ das ist triple-trigger der death spiral. ich hab nicht schlecht gestaunt :D

 
Gestern Abend :)
Endlich mal nen sinnvolles Item..jetzt kann ich die Def vll mal auf nennenswerte Werte bringen!
Man, ist das im Moment noch mühsam ^^
Außerdem hab ich gesehen, das die Hard Skillpoints wohl besser inner Phasebomb aufgehoben wären, da die andern Bomben ja keinen HSP-Bonus haben *mist*
Mit -60% Gegn. Resis vonner Phase Bomb isses aber kein totaler FAIL ^^

Screenshot1243.jpg


Und...mein erster 120er :D
Screenshot1238.jpg
 
"Ich sehe tote Menschen" :flame:
Screenshot007.jpg


Diesen Knaben zu farmen ist irgendwie witzlos...man sieht ihn ja nie..lebendig ^^
Screenshot024-1.jpg


Er gibt mir einfach nicht, was ich will.........
Screenshot002.jpg


Er schon eher...mein geliebter King Kot ^^
Das Bild ist doch mal dick :D
Screenshot001.jpg
 
Tehehe :-)

1t1kxv.jpg


Naja, nach 3 Stunden war's dann aber auch Zeit...
 
Hätte nicht jemand sagen können, das es keine gute Idee ist, da einfach rüber zu blinken? :ugly:
Wieder mal die ganze Anreise umsonst..ich hasse F-Ville X-(

Screenshot092.jpg
 
5% attributsbonus =)

Mit diesem kartenaufbau und an der position ist der ja echt super easy, man braucht nur ein bisschen
hvftijab.jpg


damn yeah ! vorhin solo @ d2maniacs. Hat gedauert, oft verreckt, aber es hat sich insgesamt doch sehr gelohnt... da freut man sich, später auchnoch alles andere an Summoning & Dungeon uberquests abgeschlossen *freu*
knk97v48.jpg
 
Zurück
Oben