• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[MXL]Screenshot Thread

0clueso0

Member
Registriert
22 Januar 2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
[MXL]Screenshot Thread


Rules
- Keine Pics von uberimba-items
- Kein Flame
- Kein Hack/Cheat ...




Ich fang mal an

Unholy Melee Paladin
screenshot065ek6.jpg


Pirategirl mit Death Spiral proc in Fauztin
screenshot099bt1.jpg


Stylish - Elemental Melee Assasin vs. Death Projector
screenshot115nk9.jpg


Earthquake Barbarian
screenshot124sj5.jpg
 
Dropchancen in Duncraig:

screenshot094rj7.jpg



screenshot092eg8.jpg




mfg Slayer
 
Da dümpelt man friedlich auf players8 durch die Landschaft, ahnt nichts böses und dann das

Screenshot556.jpg


1x gerippt, weil ich ihn einfach unterschätzt hab, zig mal neue Minions besorgt - aber natürlich nicht aufgegeben, weil der ja sicherlich was tolles hinschmeissen wird :D
Natürlich hat er garnichts geschmissen ^^
Wer hat mir Warden auf den Hals gehetzt? :D
 


Der erste Stab mit +10, und dann Sowas :ww: Was soll ich damit bauen, eine Zweihand-Melee :confused:
 
hab zwar kein bild, aber ne Frage @Spoon...
wie kann man denn sowas bekommen? also ein Item mit +10...
 
Ist ein zufälliger Stat, der kann auf jedem magischen, raren oder gecrafteten Zweihandstab (mit dem entsprechenden Itemlevel) auftauchen :)

Ein kleines Atmo-Bild aus Fauztinville (Bin immer noch jedes Mal ein wenig zittrig, wenn ich dort rein laufe):


mfg

Löffel
 
Kleines Style-Pic von meiner Ama bei Akarat mit PoB und Death Spiral

screenshot080of2.jpg
 
Nun ist es geschafft..nachdem ich den Auftrag der Piraten aus..persönlichen... Gründen ausgeführt habe.. :no: ...

(Sie wollte nicht darüber reden)
Screenshot690.jpg



...und das gleich 2x :D
(Weil mein Summoner dafür einfach zu doof ist ^^)...

Die Bröckchen auf dem Boden sind ähm...Meteorsplitter..ja, genau!
impression_2.jpg


...steht mein liebgewonnener Babsel nun im Hochgebirge und quält Eldritchs Urlaubsvertretung zwecks Beschaffung von Cube-Reagenzien :clown:
Screenshot716.jpg



Der frische Wind tut gut :)
 
Ein ziemlich großer Unterschied - 2 Welten:

screenshot032sw0.jpg



screenshot034fy9.jpg

Ich hatte ihn heute auch schon auf 1/4 runter. Allerding bin ich nicht zum Leiche retten gekommen.
 
Also, in Fauztinville hatte ich echt Pech ^^

Erst musste ich im widerlich-verseuchten Vordungeon ALLES abgrasen, bis ich den Weg nach unten fand:
Screenshot790.jpg


Und dann lebte ich dort leider ^^ nur ne Minute, bis mich die Necrobots erwischen :(
Davon hab ich dann aber keinen Shot gemacht, weil ich zu sehr mit mich-ärgern beschäftigt war :irre:
Screenshot791.jpg


Mag mir wer helfen?
Bin nicht wehrlos, muss nicht gezogen werden ;)
Spiele nen lvl 103 Shower Of Rocks-Barbaren, die Gegner da haben 5% Trefferchance und die 5500 Leben bei gesparten Statpunkten sind ja auch nicht schlecht...

Hat wer irgendwelche Tips für Fauztinville?
 
Kläuschen666 schrieb:
Hat wer irgendwelche Tips für Fauztinville?

Ja: Level 120 kommen, gutes Equipment organisieren, die ACs abschließen... und dann nochmal dorthin zurückkehren :D Du hast keine Levelbeschränkungen, ergo kannst du die BRC so lange nach hinten verschieben, wie du willst :D

Hatte ich zwar schonmal im Schicke Pics, aber hier gerne nochmal, weil ich den Screenshot so goil finde :)



mfg

Löffel
 
Gutes Equip (stinkt natürlich gegen Crafts total ab) hab ich im Grunde schon, denk ich mal...allerdings bisher halt nur Tier6-Uniques und einen schnieken Rare-Ring...
Dachte mehr an Tips bezüglich der Schadensarten, auf die man in Fauztinville besodners achten sollte - was sind die Necrobots überhaupt für Viecher? :D
Routen? Taktiken? Und so ;)
Obwohl, ich bin nen Barb - was interessiert mich Taktik, hehe.
In der fremden Umgebung war ich wohl leider nicht mit dem üblichen Selbstbewusstsein unterwegs, sonst wären die Mistdinger eh aus ihrem Stun nicht mehr erwacht ;)
Leider (Nr.2) hat mich der lange Trip durch den Vordungeon etwas demotiviert!
Vielleicht wars auch einfach nur Pech und Überraschung, weils neu für mich war - so übel find ich meinen Barb ja nicht und wie soll das erst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad aussehen? Nene, das lass ich mir nicht einreden :D

Naja, ich schau mich heut Abend mal nach den Runenwörten um...hab bisher 1x Nih, 3x Nas, 2x Kur, 1x Sha und einige der aus LOD bekannten - uinter anderem meine erste Zod (lach).
Da müsste ja irgendwas draus zu machen sein.
Dachte da an die Wörter "Nephilim" und "Erawan", da sie gute defensive Stats bieten (Lion Stance gibt mir ja den Bonus von erlittenem Extraschaden) :motz:

Barb-Aktuell...naja, ich muss versuchen, die 250er-Challenge mal zu beenden, dann kann ich die Stats endlich verteilen und es wäre sicher sicherer.

Kann es übrigens sein, das der Hardmode-Charm nen Bug hat?
Ich hab den mal auf +4 getestet, allerdings auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, wegen der Drops (Uniques cuben).
Die Viecher hatten allerdings nur noch nen Millimeter an Leben und haben auch net sonderlich gedroppt, fürchte ich :-<
Funzt der Charm nur ab "Alp" aufwärts?

Außerdem fidne ich es seltsam, das ich selbst mit Level 106 bei dem Eldritch-Ersatz auf "Normal" noch mehr Erfahrung bekomme, als wenn ich Kurast 3000 auf "Alp" leere ^^
EDIT: BAUM vorm Kopp - Kurast mache ich nicht mit players8 :D


@Pic: Scheiss Analphabeten ^^
hartmut.jpg



edit: Ok, nachdem ich das gesehen habe, fühlt sich mein Barb klein...aber da kann nen SOR-Barb wohl auch kaum jemals dran kommen ^^
 
b61ubgu0o5ufd0gut.jpg


Oh wie ich diese Viecher hasse ._.
 
Gerade im Cowlevel gefunden:

screenshot039ev4.jpg


Ich glaube es wird Zeit für einen Melee-Nec.
 
Das "reanimate" auf der Sense ist ja übel...diese Drachen hauen mich immer ziemlich flott kaputt :D

Glückwunsch!

So, da mein Barb zwar gut gelungen ist, aber im Endgame schwächelt, bau ich jetzt ne Meleesorc und hoffe, das die etwas besser zur Endgameitembeschaffung taugt ^^
Immerhin hatse eingebauten DR und keinen eingebauten -DR, wie mein Barb :(
Dachte ja ursprünglich, das wäre bei 5% gegnerischer Trefferchance egal.

@Pic: FÜr die einen ein Klacks, für mich ein Abentuer ^^
Screenshot898.jpg
 
Zurück
Oben