• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[MXL]Screenshot Thread

Und nun...wär noch die CoV zu machen :ugly:
Immerhin hält Holy Armor knapp 7 Sek ^^

Screenshot282.jpg
 
screenshot125.jpg


Mein Unholy Caster mit mächtiger Unterstützung.
 
So, um an den vierten Flay-Beam zu kommen, fehlen nur noch die Geister aus Bremmtown..ich wein schonmal vor :'(

Wobei...*zum PATH-Knüppel schiel* :D

Screenshot284.jpg
 
sowas gutes hab ich noch nie von anya erwartet...
screenshot088.jpg

perfekt für meinen retaliate-pala (der grad auf lvl53 k3kba geschafft hat und das als erster meiner chars)

und eine ganz gute rüstung auch von meinem pala für meinen pala:
screenshot082.jpg


mit bloodlust komm ich auf ca 2,6k maxdmg...find ich garnet so schlecht ;)
 
Erster Versuch - ich hatte nichtmal gesehen, ob ein zweiter Avatar gespawnt wurde...ausprobiert hab ichs natürlich trotzdem - und schwuuups :D
Die 50 Attributspunkte kann ich gut gebrauchen :)
Nächstes Opfer ist dann wohl Quov Tsin...oder eventuell erstmal der Bull Prince, zum warmspielen *hehehe*

Screenshot332.jpg
 
ich muss zugeben, ich hatte mehr erwartet...




kuschelparty :clown:




für all diejenigen, die nicht in den "normalen" schicke pics-thread reinschauen.
 
LOL @ Kuschelparty :D
Sowas mache ich höchstens mal in Bremmtown - diese Zombies sind mir ZU grob ^^
"SIE SIND UMSTELLT - KOOPERIEREN SIE UND ES WIRD IHNEN NICHTS GESCHEHEN"

@ Pic: Retaliator? Ist das nicht jeder Char ein wenig? :D
Auf ner Gauntletsin wärs echt übertrieben!
Fehlt mir lediglich noch the Gauntlet :p

Screenshot337.jpg
 
MÜde vom Umzugskarrenausräumen bin ich wieder zu Hause und muss es einfach mal loswerden....


Screenshot620.jpg
!!!!!


:D
 
screenshot006.jpg


War nicht wirklich schwierig nur hats viel zu lange gedauert.
 
Also, wenn er mir beim Betreten auf den Kopf springt, find ichs echt anspruchsvoll ^^
Aber kommt halt auf den Char an ;)

Screenshot689.jpg
 


Was ich in der Zwischenzeit bei ihm gefunden habe:
Witchhunter's Faith (Quilted Armor)
Towerlord's Bombards (Chain Gloves)
Elemental Storm (Gnarled Staff)
Emerald Flower (Club) (zum 13. Mal)
Malthael's Ward (Sash)

Sinewstring (Short Bow)
King of the Dreadlands (Mammen Axe)(6)

Sha Rune
 
*den thread rett*




das kommt halt davon wenn man darauf warten muss, dass nach matthäus, oder wie der typ heißt, dann noch der andere gespawnt wird.

als dann aber die death spiral vom spirit of damnation ausgelöst wurde, hab ich dann resigniert aufgegeben :(

ich krieg niemals die 3 all skills und das andere zeugs ;(
 
Diese Hassliebe ist so stark, dass wir einfach nicht ohneeinander können - und sei es nur eine Treppe, die uns trennte :irre:

Screenshot743.jpg
 


Mein kleiner Soulshatterer mit seinen Wiederbelebten. Ich schau mal wie weit ich mit dem Guten hier komme :D Im Moment läuft es etwas zäh, da ich zu schnell sterbe :/

@Godshand und die anderen SPler: Wie wärs eigentlich mal mit einer lockeren Runde über Hamachi? Ich bin eigentlich abends die letzten Tage immer online gewesen, doch konnte nie jemanden antreffen.
 
@Hamachi: Heute (Sonntag) könnte ich wohl ;)

Die lieben Kühe im Farmland grasen lassen ^^
Screenshot800.jpg


Noch ne halbe Drehung bis zur allgemeinen Elektrifizierung :D
Screenshot786.jpg


"Riechst du das auch...?"
Screenshot764.jpg


Die wurden tatsächlich alle drei nahe des Portals gespawnt ^^
Der brauchbarste Charm hatte Invader als Reanimates und daher teleportieren die Gegner nun ständig umher :ugly:
Dafür hat mir einer davon Habacalva's Firestar gedropt :D
Screenshot810.jpg
 
Nun hab ich ihn doch endlich geknackt (habe gemerkt, das Belial seine Giftimmunität NIE (!?) verliert (1.94) und das erklärt meine vergeblichen Versuche mit der Giftsorc ^^

Der Kampf dauerte so ca 10 Sekunden und er hat sich ungefähr garnicht gewehrt (zu langsam) :D
Unholy Prayer ist ununterbrochen aktiv (das Laz sowas zulässt...) o_O
Beim Aufheben des Buchs (VoJ, tauscht das wer gegen Void Archon?) wurde ich aber von Rattenfinken gemeuchelt ^^
Screenshot1038.jpg


Fragen:
  • Lohnt es sich, auf das Verschwinden der Rattenfinken nach Belials Ableben zu warten, oder haun die net ab?
  • Die Überskills brauch ich eigentlich überhaupt nicht...am ehesten sagt mir "Death Ward" zu (avoid) - Meinung dazu? Spürt man die 11% avoid wohl? ;)
  • Was bringt mir der BRC-Skill (Liche Form)? Überhaupt irgendwas? Denke nicht!?
  • Der Schild (Unholy Prayer) hält ja anscheinend echt alles (bis auf CoV und DP) ab - ist damit Quov Tsin nicht extrem leicht? Und Astrogha (soll sich ruhig heilen, solange sie kann ^^) ?

    Werde die letzten Skillpunkte wohl in Void Archon und die Gespensterchen (wegen Doom) stecken..hab ich anscheinend mehr von :ugly:

  • Ich hab einen MO gefunden, der mir 1 zu Summon Shock Beast gibt - lohnt sich das, oder ist es Verschwendung von Craftslots?
Und weils so schön ist, hier nochmal in ganzer Pracht ^^
Screenshot1046.jpg


Dicke, fette Reanimates an vorderster Front...Kanonenfütterken :D
Screenshot1024.jpg


Shields up!
Screenshot1025.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
BRC skill bringts doch^^
laut beschreibung und was ich gehört hab is der wie unholy armor, nur dass der zusätzlich noch punisher in alle richtungen schleudert ;)

mein problem bisher war nur, dass ich die blackroad challenge nie geschafft habe... bin immer an blood gescheitert, weil meine übereifrigen minions die dinger schneller gekillt haben als ich sie da weghohlen konnte :ugly:
und ohne minions bin ich wie zucherwatte... schneller weg als ich blinzeln kann -.-
übrigens, man kann giftimmunität seit ... weiß nimmer, 1.94 oder 1.95 mit den skills pircen ;)
also starfire oder phase bomb

bild:
mein dudu beim lvln damals... schönes chaos wenn man den necro einfach immer und immer weiter spawnen lässt^^
screenshot046m.jpg


in dest dann glück^^
screenshot047.jpg
 
Zurück
Oben