• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

My Little Pony: Friendship is Magic

überlege gerade, ob das hier sehr konsequente (12 seiten lange) selbstironie - oder irgendeine art sehr abgedrehte verschwörung - oder wirklich tatsächlich unglaublicherweise sehenswert is. rosa ponies? ernsthaft? :D
atfirstiwasjr3p.png

Okay ich bin offensichtlich infiziert.
War gestern abend irgendwie ungeplanterweise feiern und habe anscheinend irgendwann zwischen 3 und 5 den DJ eines großen Pariser Clubs ernsthaft dazu aufgefordert, My Little Pony anzuspielen, da würden "bestimmt alle voll drauf abgehen". Interessant war: Er meinte, er würde das extrem gerne machen, leider sei er dann aber seinen Job los und dafür sei er zu Fluttershy.
Dann hat er dem Barkeeper signalisiert mir einen auszugeben (Bier+Shot), und.. das is dann auch das Letzte was ich noch weiß.

party-fails-is-this-really-a-childrens-show-my-little-pony-pinkie-pie-drunk-out-of-control.jpg

War gestern abend irgendwie ungeplanterweise feiern und habe anscheinend irgendwann zwischen 3 und 5 den DJ eines großen Pariser Clubs ernsthaft dazu aufgefordert, My Little Pony anzuspielen, da würden "bestimmt alle voll drauf abgehen". Interessant war: Er meinte, er würde das extrem gerne machen, leider sei er dann aber seinen Job los und dafür sei er zu Fluttershy.
Dann hat er dem Barkeeper signalisiert mir einen auszugeben (Bier+Shot), und.. das is dann auch das Letzte was ich noch weiß.

31bf6778-98eb-4e03-8e83-a47441fe0890.jpg

Folge 22 (?) mit dem Phonenix von Prinzessin Celestia kann ja mal weniger als gar nix. Man war ich eben enttäuscht :(

Okay, ich bin auch einer von wenigen, die in einem Rating Fluttershy von allen 7 Hauptcharakteren (Spike inklusive) (oder Derpy mit 8) wohl auf den letzten Platz mit WEITEM Abstand verweisen würden *g*.

Okay, ich bin auch einer von wenigen, die in einem Rating Fluttershy von allen 7 Hauptcharakteren (Spike inklusive) (oder Derpy mit 8) wohl auf den letzten Platz mit WEITEM Abstand verweisen würden *g*.
Das mit Spike ist schon ein hartes Urteil.

Okay, da ich ja auf euer Urteil vertraue [...] hab ich mir tatsächlich mal den pilot reingezogen... bin noch unschlüssig. Hat irgendwas, weiß nur noch nich genau was :D

Und ich dachte etwa alle zwei Minuten
WHY THE FUCK DO I WATCH THIS

=)

genau das :hy: sehr putzig :flame:

btw... Ponys oder Einhörner??? das verwirrt mich noch dezent (aber bin ja erst bei der ersten Folge)

Zuletzt bearbeitet:
@iDGames: Falsches Bild, hättest das starr-Bild nehmen müssen *g*.

@Estragon: Pegasi und Einhörner. Aber eigentlich doch alles Ponies :)

btw... Ponys oder Einhörner??? das verwirrt mich noch dezent (aber bin ja erst bei der ersten Folge)

Es sind alles Ponies. Die Ponies teilen sich aber in drei Unterarten auf:
- Einhörner (Twilight Sparkle, Rarity): Können in begrenztem Umfang Magie wirken, wobei Twilight da die die Krone aufm Kopp hat. Ihre Magie ist stärker als die von so ziemlich allen anderen Einhörnern zusammen.
- Pegasi (Rainbow Dash, Fluttershy): Können fliegen und auf Wolken laufen. Rainbow Dash ist so ziemlich der beste Flieger in ganz Equestria, bei Fluttershy wird zumindest angedeutet dass sie einer der miesesten ist.
- Erdponies (Applejack, Pinkie Pie): Kein Horn, keine Flügel. Haben keine speziellen Fähigkeiten, sind aber üblicherweise sehr stark. Pinkie Pie scheint zudem in der Lage zu sein die Realität zu verzerren und Dinge abzuziehen zu denen niemand sonst in der Lage wär. Meistens genau dann wenns grad witzig wär

Achja: Doppelpost weil mirs keiner verbieten kann :p

Dafür würd ich Dir gern einen Epic Brohoof spendieren, aber ich hab das Gefühl das wär noch untertrieben. Awesome.

@Deimos: Halt Stop! Wir sind hier nicht bei den Space Marines von WH40k! :D

Zurück
Oben