• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

My Little Pony: Friendship is Magic

Sorry for Doppelpost, aber das muss hier in nen extra posting:

Brony Episode of South Park Confirmed!!!

my-little-pony-friendship-is-magic-brony-not-louder-please2.jpg

Wenn die Folge schlecht wird, dann werden alle Bronyhater mit der OFC (Orbital Friendship Cannon) weggeballert!

Südpark gibt's noch? Wird das mit ~14 nicht langweilig? 8[

Anyway:

Alles Gute zum Geburtstag Derpy. <3

derpy_clap.gif

Ich glaubs nicht. :ugly:

Ich höre Stimmen und sehe rosa. :ugly:
Und Pastell. Und zartblau. :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15957&d=1319640865

Jetzt troll ich mich mal wieder :angel:

Südpark gibt's noch? Wird das mit ~14 nicht langweilig? 8[
15! Mittlerweile sind es 15 Staffeln!

Weswegen ich mich aber eigentlich in diesen Thread begeben habe: Ich habe die ersten beiden Folgen geschaut und bin nicht so wirklich begeistert. Meine Frage ist: Liegt das daran, dass es die ersten Folgen waren und was ihr toll findet kommt später? Oder ist das halt einfach nicht mein Ding?

TL;DR: Sind die ersten beiden MLPFIM Folgen für einen Brony unterhaltsam/gut?

Fand die ersten paar Folgen auch meh. Aber die Serie wird kontinuierlich besser, bis die irgendwann unfassbar geniales Awesome-Niveau erreicht. Gib Dir mal z.B. Dragonshy (S01E07), Bridle Gossip (S01E09), A Dog and Pony Show (S01E19), A Bird in a Hoof (S01E20) oder A Return of Harmony (S02E01+02). Oder guck einfach weiter bis Du auf die Episoden kommst, ist aber außer bei den beiden ersten Folgen jeder Staffel nicht wichtig chronologisch zu sehen.

Falls es Dir dann immer noch nicht gefällt wirds Dir auch wohl weiterhin nicht gefallen. Ich war jedenfalls spätestens ab Dragonshy komplett süchtig, und bins auch aktuell immer noch. Die Ponies sind MADE of awesome.

by4oclzliqqys6dus.jpg

Ich fand schon Episode1+2 grandios. *zuck*@Schulter. Die beiden Folgen um die Cutie Mark Crusaders waren jetzt aber auch äußerst putzig.

Ich war halt von den ersten paar Folgen nicht so unbedingt gefesselt, hat mich ne Weile gekostet meinen inneren Brony zu akzeptieren. Die Cutie Mark Crusaders-Folgen fand ich btw auch nicht besonders, die drei Gören haben mich immer zu sehr genervt. Einzige Ausnahme: Cutie Mark Chronicles, das war awesomst. Besonders Rarity.

by4r983zabsj78eqs.jpg

Zu dem Thema: Habe meine Meinung in der "who is best pony?" Sache geändert.

Rarity now is best pony.
tumblr_lindamfzC01qinszfo1_500.png

überlege gerade, ob das hier sehr konsequente (12 seiten lange) selbstironie - oder irgendeine art sehr abgedrehte verschwörung - oder wirklich tatsächlich unglaublicherweise sehenswert is. rosa ponies? ernsthaft? :D

überlege gerade, ob das hier sehr konsequente (12 seiten lange) selbstironie - oder irgendeine art sehr abgedrehte verschwörung - oder wirklich tatsächlich unglaublicherweise sehenswert is. rosa ponies? ernsthaft? :D

131236120629.png

Wer auch nur ansatzweise das Kind in sich mal wieder rauslassen möchte: ANSEHEN. Wir (also zumindest ICH) mein(en) das alles komplett ernst.

IMO in einer völlig erwachsenen Gesellschaft genau das richtige.

:lol::lol: Ihr habt alle einen an der Waffel :lol::lol:

Aber wenigstens das ist <3

432%20-%20macro%20rarity.jpg

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15961&stc=1&d=1319672504

You need more Fluttershy!

Okay, da ich ja auf euer Urteil vertraue [...] hab ich mir tatsächlich mal den pilot reingezogen... bin noch unschlüssig. Hat irgendwas, weiß nur noch nich genau was :D

Und ich dachte etwa alle zwei Minuten

LegionGame schrieb:
WHY THE FUCK DO I WATCH THIS?

=)

Zurück
Oben