• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

My Little Pony: Friendship is Magic

Im IRC gerüchtet es, dass Derpy endlich nen Voiceact in Season 2 kriegt. :eek2:

Can you name the My Little Pony: Friendship is Magic Characters from this image? by BartonFink | Online Games & Trivia by Sporcle

35, danach hatte ich keine Ahnung mehr. Do your best!
1,2,3,5,6,8,9,10,16,17,19,21,22,27,29,45,50,51,52,53,55,56,57,58,59,60,62,63,64,65,66,68,69,70,71
Es hatte sich jemand die Mühe gemacht das Bild hochzuladen und...äh...ich weiß nicht wie die Dinger heißen, aber man legt sie über Ausschnitte vom Bild und wenn man die Mouse drüber hovert, dann kann man den Komentar lesen.

Und sagen wir mal so: Wenn ich eine Liste habe mit Namen, kann ich sie den Bildern zuordnen.

Kann das eigentlich sein, dass die Serie von Folge zu Folge besser wird? Bin jetzt bei Season 1 Episode 11 (gucke eine pro Tag) und das war mit WEIIIIIIITEEEEEEM Abstand die beste bisher.

Eigentlich wollte ich hier nen bisschen trollen aber so kacke is die Serie garnichmal...

Mal wieder eine super (Halloween-)Folge. :D

Pinkie ist anscheinend nicht "too old for free candy" :ugly:

2. ich weiß nicht, ob das so gut ist. vom erscheinungsbild her fand ich twilight sparkle in der folge schon übertrieben. die ging krasser ab als psychopathin pinkie pie.

Ich denke nach dieser Folge kann man jetzt tatsächlich auch jegliche Befürchtung ablegen, dass das jetzt nur noch batshitinsanes Reactionface Aneinandereihen ist.

Sehr schöne Folge. <3
Luna <3

1319304573468.jpg

Ich fühle mit dir Twilight.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15950&stc=1&d=1319500210

Ich muss sagen, inzwischen mag ich Rainbow Dash am liebsten

Zurück
Oben