• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

My Little Pony: Friendship is Magic

Totally Brutal Ponies! Und mein hintergrund.
3790b263056df299d1fef856a2754a15-d3l6pec.png

More pony is always better:
15611%20-%20applejack%20apple_bloom%20celestia%20crossover%20fluttershy%20Nightmare_Moon%20parasprite%20pinkie_pie%20rainbow_dash%20rarity%20scootaloo%20spike%20Sweetie_Belle%20The_Lord_of_the_Rings%20twilight_sparkle.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mit S02E05 hat Rarity Boden bei mir gut gemacht. Klar, sie hat sich wie ein Vollarsch gegenüber Sweetie Belle verhalten, aber wenn man S02 mal als Beispiel nimmt waren auch Twilight Sparkle in 'Lesson Zero' und Rainbow Dash in 'May the Best Pet win' und 'The Mysterious Mare-do-well' jetzt nicht die Ausgeburt an Bescheidenheit oder Nettigkeit.
Hmm fand ich jetz nich sooo vergleichbar, "lunatic" Twilight fand ich einfach nur zum Schießen, besonders die Szene wo sie auf der Bank und sich mit ihrem eigenen Schweif zudeckt. Und dann natürlich wo sie völlig austickt, und ihre Mähne+Schweif sehr mitgenommen aussehen. Und der Blick dann - hilarious (Da hat auch Rarity mal einen richtig guten Spruch, wo sie Twilight asl "Drama Queen" tituliert). Rainbow in "May the best pet win" fand ich eigentlich auch recht lustig (alleine das Duett mit Fluttershy war klasse!). Sie behandelt zwar "turtle-(TORTOISE!!)" recht mies, aber man merkt irgendwie, dass sies nur tut, um irgendwie noch zu versuchen, von dem "ungeliebten" Haustier wegzukommen.
In "The Mysterious Mare-do-well", jo Rainbow war ja nochnie besonders bescheiden, ne, und ja da fand ichs auch sehr dick auffgetragen, aber sie kriegt ja schon früh in der Folge Konkurrenz. Und sie wird auch recht sauber abserviert von "Mare do-well".

Was ich Rarity dabei wirklich hoch anrechne ist dass sie es SELBST noch gemerkt hat was sie für ein Ekel war und alles in Bewegung gesetzt hat um ihre Schwester zurückzuerobern. Ich mein hallo? Wir haben alle gesehen wie sehr sie sich vor Schmutz ekelt, und sie ist freiwillig komplett mit Schlamm beschmiert den Parcours gelaufen nur um sich bei Sweetie zu entschuldigen.

Gibt in meinem Buch dick Pluspunkte.
Ja, das ist nicht das was ich nicht so klasse find. Dass sie so Angst hat sich schmutzig zu machen, dieses Rumzicken -das ists was ich nicht so super find. In der Folge fand ichs halt bissl übertrieben.

Und damit jetz nich der Eindruck aufkommt, Rarity wär nur kritikwürdig, sie eine Folge wo sie mit Spike Edelsteine suchen geht, die war recht gut. Besonders das Ende.

/edit: Bevor hier Mißverständnisse auftreten: Rarity ist nicht best pony. Das ist Rainbow Dash. Auch nicht second best pony, das ist Pinkie Pie. Aber das waren schon anständig Sympathiepunkte für unsere Lady.

No Way. Rainbow ist most awesome, stupendous, wonderrific, astonishing, breathtaking, astounding, bedazzling, superextrawhatyousaid (Und, nee das wusst ich nich auswendig, das musst ich nachgucken).
Aber best Pony ist immernoch Twilight. Die is nämlich magic:D
Und Pinkie Pie steht in der Liste nur soweit unten, weil sie doch etwas selten vorkommt, was schade ist, denn Swarm of the century und Feeling Pinkie keen warn gut.

Und vielleicht kennts wer nochnet dann viel Spaß mit den nächsten 2-3h:
My Little Brony

@rabbel, bei den Wallpapers im Link weiter oben ist auch ein Derpy dabei. Is 16:9, aber da kann man in der Mitte oder am Rand was rausschneiden, dann geht das auch 4:3.

Apropos Pinky Pie: Ich fands ja toll, dass ihr twitchy twitch wengistens mal wieder vorkam. Ihr Pinky Sense hat so ein unfassbares Potential an manchen Stellen zum Running Gag zu werden, dass ich jedes mal den hier m( machen könnte, wenn wieder eine Folge ohne auskommt.

Ich fand Rarity in Sisterhooves Social durchaus ok. Es gab ja immer extra eine Szene wie sie sich zusammenreißt um Sweetie Belle *nicht* runterzumachen.

Und Rarity is best pony, darling. Sie ist elegant, sophisticated, kulturell und anspruchsvoll.

Derpy hat das gleiche Schicksal ereilt wie Chuck Testa. Durch komplettes Flooding innerhalb weniger Tage unlustiger geworden als Chuck Norris es innerhalb von einem Jahrzehnt bei mir schaffen konnte.

Aber mei, das ist halt Memebase etc. Da wird solange der Joke bis zum ERBRECHEN rezitiert und variiert bis auch der letzte (nicht mehr) lacht.

82466%20-%20artist%3Adirtiran%20Christmas%20derpy_hooves.jpg

Screw it. Ich liebe Derpy über alles, hab mir sogar ein Derpy Shirt bestellt. Und die Pony-Community ist so kreativ dass es immer wieder witzige Dinge gibt, auch wenn der Meme selbst etwas ausgelutscht ist.

Ketzer!

GRade gemerkt, dass Tara Strong auch in Afro Samurai als Voice Actress mitgemacht hat.

Tara Strong is now 20% cooler.

Bin überrascht, dass das noch keiner hier gepostet hat. Ist aus der "Zeit" von gestern:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16328&stc=1&d=1322843506

Und mal wieder bestätigt wer hier best pony ist.

SparkleRarity.jpeg

Und mal wieder bestätigt wer hier best pony ist.

rainbow_dash_by_blackgryph0n-d3e1auv.png

Fix'd.

Ernsthaft: Das war kein Ruhmesblatt für Rarity, gar nicht. Am Ende wars pures Glück dass weder Fancy Pants noch die anderen angepisst waren, und sie hat die letzte, aber auch wirklich allerletzte Möglichkeit genutzt doch noch mal die Wahrheit zu sagen. Eigentlich hätte sie am Ende noch mal richtig eins aufn Deckel gebraucht, gerade wenn man sich z.B. anschaut wie Dash in den letzten beiden Folgen drauf gekriegt hat.

Crash ist doch viel härter im Nehmen und BRAUCHT einfach viel mehr drauf für denselben Lerneffekt. :rolleyes:

Ja ok, sie hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Aber sie war wie immer so fabulous.

Ernsthaft: Das war kein Ruhmesblatt für Rarity, gar nicht. Am Ende wars pures Glück dass weder Fancy Pants noch die anderen angepisst waren, und sie hat die letzte, aber auch wirklich allerletzte Möglichkeit genutzt doch noch mal die Wahrheit zu sagen. Eigentlich hätte sie am Ende noch mal richtig eins aufn Deckel gebraucht, gerade wenn man sich z.B. anschaut wie Dash in den letzten beiden Folgen drauf gekriegt hat.

This. Und wirklich fabulous war sie in der Folge auch nicht.

Anyway, Pinky Pies Party Cannon ist großartig.

oh my gosh
mich hats auch erwischt
<3

Zurück
Oben