Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hmm fand ich jetz nich sooo vergleichbar, "lunatic" Twilight fand ich einfach nur zum Schießen, besonders die Szene wo sie auf der Bank und sich mit ihrem eigenen Schweif zudeckt. Und dann natürlich wo sie völlig austickt, und ihre Mähne+Schweif sehr mitgenommen aussehen. Und der Blick dann - hilarious (Da hat auch Rarity mal einen richtig guten Spruch, wo sie Twilight asl "Drama Queen" tituliert). Rainbow in "May the best pet win" fand ich eigentlich auch recht lustig (alleine das Duett mit Fluttershy war klasse!). Sie behandelt zwar "turtle-(TORTOISE!!)" recht mies, aber man merkt irgendwie, dass sies nur tut, um irgendwie noch zu versuchen, von dem "ungeliebten" Haustier wegzukommen.Gerade mit S02E05 hat Rarity Boden bei mir gut gemacht. Klar, sie hat sich wie ein Vollarsch gegenüber Sweetie Belle verhalten, aber wenn man S02 mal als Beispiel nimmt waren auch Twilight Sparkle in 'Lesson Zero' und Rainbow Dash in 'May the Best Pet win' und 'The Mysterious Mare-do-well' jetzt nicht die Ausgeburt an Bescheidenheit oder Nettigkeit.
Ja, das ist nicht das was ich nicht so klasse find. Dass sie so Angst hat sich schmutzig zu machen, dieses Rumzicken -das ists was ich nicht so super find. In der Folge fand ichs halt bissl übertrieben.Was ich Rarity dabei wirklich hoch anrechne ist dass sie es SELBST noch gemerkt hat was sie für ein Ekel war und alles in Bewegung gesetzt hat um ihre Schwester zurückzuerobern. Ich mein hallo? Wir haben alle gesehen wie sehr sie sich vor Schmutz ekelt, und sie ist freiwillig komplett mit Schlamm beschmiert den Parcours gelaufen nur um sich bei Sweetie zu entschuldigen.
Gibt in meinem Buch dick Pluspunkte.
/edit: Bevor hier Mißverständnisse auftreten: Rarity ist nicht best pony. Das ist Rainbow Dash. Auch nicht second best pony, das ist Pinkie Pie. Aber das waren schon anständig Sympathiepunkte für unsere Lady.
Fixed.Afro Samurai is now 20% cooler.
Und mal wieder bestätigt wer hier best pony ist.
Ernsthaft: Das war kein Ruhmesblatt für Rarity, gar nicht. Am Ende wars pures Glück dass weder Fancy Pants noch die anderen angepisst waren, und sie hat die letzte, aber auch wirklich allerletzte Möglichkeit genutzt doch noch mal die Wahrheit zu sagen. Eigentlich hätte sie am Ende noch mal richtig eins aufn Deckel gebraucht, gerade wenn man sich z.B. anschaut wie Dash in den letzten beiden Folgen drauf gekriegt hat.