• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

My Little Pony: Friendship is Magic

Fluttershy war mal Nr 1, Dash ist aber iwann vorbei gezogen (knapp). Pinkie war eigentlich auch schon immer mit Applejack dahinter, Twilight ist mir zu nerdig (lulz), Rarity mochte ich iwie noch nie wirklich

und ja C, es gibt Leute die noch normale Fans sind. Wobei ich inzwischen auch ein Shirt hätte, wenn ich ne Kreditkarte oder Paypal hätte...

Paypal lässt sich einfach einrichten und funktioniert mittlerweile auch über Bankeinzug. Go Ponyshirt!

Ich find Twilight einfach "adorkable". Besonders in so Episoden wie "Look before you sleep" möchte man sie einfach nur nehmen und drücken, weil sie soooooo niedlich ist. Siehe auch:

80639%20-%20animated%20twilight_sparkle%20who's_a_pretty_pony.gif

und ja C, es gibt Leute die noch normale Fans sind. Wobei ich inzwischen auch ein Shirt hätte, wenn ich ne Kreditkarte oder Paypal hätte...

Einfach $Motiv bei $Randomtshirt-Laden hochladen und bestellen. ~ Keine Raketenwissenschaft.

Anyway, Fluttershy hat mal bisschen Punkte gesammelt:

Wobei die 20 Frames vorher auch noch ganz cute guckt:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16221&stc=1&d=1321769661

OMG WIE KONNTE ICH SOLCHE EPICNESS ÜBERLESEN ICH GEH MICH SOFORT SELBSTGEISSELN!

Zur neuen Episode:
DGxoA.png

Mit Dank an Crescent (und nicht Yeza :mad: )

Die neue Folge kann mal ganz schön viel. Auch wenn die Schildkröte wohl einen ganzen Tacken an Geschwindigkeit während der Folge zugelegt hat (IMO nen dicker Plothole *g*), aber scheiß drauf.

Die Folge war auf jeden Fall mal mit einem Abstand von 20% die coolste Folge der bisherigen Staffel.

Die neue Folge kann mal ganz schön viel. Auch wenn die Schildkröte wohl einen ganzen Tacken an Geschwindigkeit während der Folge zugelegt hat (IMO nen dicker Plothole *g*), aber scheiß drauf.

Die Folge war auf jeden Fall mal mit einem Abstand von 20% die coolste Folge der bisherigen Staffel.

Bin zwar ein großer Dash fan, aber Luna Eclipsed war noch besser als die letzte Folge. Auch wenn die ein paar ganz, ganz, GANZ große Momente hatte...

DUN DUN DUUUUUUUUUN!

Tank ist bestimmt ne Wasserschildkröte und ist den größten Teil der Strecke geschwommen :read:

Und Sisterhooves Social und Lesson Zero waren besser x)

Ich fand die Folge auch eher mittelmäßig (was für MLP Verhältnisse immer noch großartig ist;)).^^
Ich will noch ne Luna Folge mit der Royal Canterlot Voice.:top::D

Brenne, Ketzer! Ähh ich meine "I will love and tollerate the shit outta you!"

Deimos wollte ja unbedingt das "Seal of Approval" haben. Aber wesentlich passender zur Episode is ja das Seal of Appeal :D
nLoxm.png

Das ganze bekäme mein (dein?) Seal of Approval, aber dann würden wir uns im Kreis drehen.

I for one welcome our new equestrian overlords.

130142810236.gif

Zurück
Oben