• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

My Little Pony: Friendship is Magic

Wie gut der Auftritt von Derpy war, zusammen mit "I'm assaulting him with cake!" definitiv die beste Szene der Folge

Ich fand persönlich dass der Preis für die coolste Szene der Folge diesmal an Applejack geht.

"Twilight... get my rope." Solid Gold!

Brauchte mal ne Pause und habe daher mal ne Hausfassade in Minecraft gebaut:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=38&pictureid=10502

Ja, den neueren Stuff brauch ich für die Creative-Welt (welche die einzige ist an der ich im Moment rumbaue) mehr so nicht und die neueren Versionen hatten mehr nervige Bugs (ich hatte schon ne neuere drauf, hab aber dann mein 1.8-Backup wieder verwendet...)

325sa85s.jpg

Okay, die Episode hat jetzt den letzten Ausschlag gegeben. Pinkie Pie war in jeder einzelnen Szene entweder zum schreien komisch oder awesome dass ich verkünden muss:

Pinkie Pie is now best pony.

"Neue" Folge kann man mal ziemlich viel. Dachte schon, ich sei raus aus der Serie, weil mir die letzten 3 Folgen mal so gar nicht gefallen haben.

"Neue" Folge kann man mal ziemlich viel. Dachte schon, ich sei raus aus der Serie, weil mir die letzten 3 Folgen mal so gar nicht gefallen haben.

What? Die letzten drei Folgen gefielen Dir nicht? Okay, über Mysterious Mare do Well kann man streiten, über Sweet and Elite auch (insbesondere weil Rarity da n Ekel war). Aber die Spike-Folge? Die war ganz, ganz, GANZ weit vorn dabei, eine der besten überhaupt. Srsly, made of awesome...

Die aktuelle Folge gefällt mir auch sehr, ich glaub ich hab die n gutes Dutzend mal gesehen. Pinkie und AJ sind einfach wandelnde Highlights, jeder Auftritt von den beiden ist nur göttlich...

ALL GLORY TO THE HYPNOGUMMY

8e7e785b-2cb3-4c79-ae11-dce205afc431.gif

Die Spikefolge hat mir neben der Doppelfolge um Discord am wenigsten gefallen von allen MLP-FIM-Folgen bisher :D

Die Spikefolge hat mir neben der Doppelfolge um Discord am wenigsten gefallen von allen MLP-FIM-Folgen bisher :D

Ich glaub mit der Meinung bist Du unter uns Fans aber sehr alleine. Die allermeisten halten genau die drei Folgen für absolut awesome, mich eingeschlossen.

Mh, das Phänomen kenn ich irgendwie. Ich bin praktisch die Geschmacks-Elite :D
Top3 Folgen sind für mich die Folge mit Winter Wrap Up, wo sie mit dem Apfelbaum in ein anderes Gebiet fahren und als Rarity entführt wird. Und natürlich Pinkie Sense :D

Mh, das Phänomen kenn ich irgendwie. Ich bin praktisch die Geschmacks-Elite :D
Top3 Folgen sind für mich die Folge mit Winter Wrap Up, wo sie mit dem Apfelbaum in ein anderes Gebiet fahren und als Rarity entführt wird. Und natürlich Pinkie Sense :D

(Winter Wrap Up, Over a Barrel, A Dog and Pony Show und Feeling Pinkie Keen)

Meine persönliche Lieblingsepisode ist "Party for One", die wo Pinkie ihren Absturz hat. Ich glaub ich hab keine Folge öfter gesehen und mich bei kaum einer Folge köstlicher amüsiert als bei der.

Die anderen beiden Top 3-Folgen wären, wenn ich welche benennen müsste, Luna Eclipsed und - tjo, dann fällt die Entscheidung schwer... Feeling Pinkie Keen ist absolut grandios, ebenso wie Lesson Zero, Sonic Rainboom, A Bird in a Hoof, Secret of my Excess, A Dog and Pony Show, Hearth's Warming Eve, und und und...

Ernsthaft, sowas kann ich nicht :D

"Over a Barrel" ist aber eine der Episoden die mir weniger gefällt, mit der werd ich nicht so wirklich warm...

Ich kann mich xzarnado an sich nur anschließen, was die Spikefolge betrifft.

Dinner ähhh Party For One war auch ganz lustig, oh ja. Pinkie sollte öfters glatte Haare bekommen, das war in der Tat sehr amüsant.

Zurück
Oben