• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

My Little Pony: Friendship is Magic

bin noch nich wirklich weit, irgendwas ne handvoll folgen in die erste staffel... aber pinkie pie is ja wohl best pony.

fyi

Hört hört! Der Mann hat Ahnung!

absolutely_not.jpg

die Begeisterung für Pinkie steigt auch bei mir von folge zu Folge an. :)
Trotzdem geht nix über fluttershy
242754245ea14a9bd97b748006633907

Und was noch besser ist: Mein Aufnäher ist da :cool2:
zv5vvdsf.jpg

Pinkie Pie ist zumindest mal das mächtigste aller Ponys. Schließlich muss sie nichtmal die Gesetze der Physik beachten.:D Zudem ist es selbst den schnellsten Ponys (Dash) schier unmöglich ihr mal zu entkommen.:ugly:

Meine alte Reihenfolge (der Hauptprotagonisten) hat sich mittlerweile geändert von:

Pinkie Pie > Fluttershy > Rainbow Dash > Applejack > Twilight > Rarity

zu

Applejack > Rainbow Dash > Pinkie Pie > Fluttershy > Twilight > Rarity

Applejack hat sich einfach durch die Cidre-Folge nach oben katapultiert. Pinkie ist derzeit fast etwas omnipräsent.
Dash war auch großartig in der Cidre-Folge und Fluttershy und Twilight sind gut, wurden aber zuletzt etwas vernachlässigt. Rarity ist eben immer noch am Langweiligsten und wurde zuletzt auch am Extremsten vernachlässigt.

Allgemein müsste es mal wieder eine Folge geben, in der alle Haupt-Protagonisten gleichermaßen beteiligt sind.

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=38&pictureid=10888

i have a pinkie pie and i'm not afraid to use her!

und sonst: Rarity is the opposite of best pony. Best pony: Rainbow Dash, FLuttershy und Pinkie streiten sich darum, wer es ist hängt von meiner eigenen Laune ab. Dann AJ und Twilight, dann Rarity

Derpy Szene in The Last Roundup editiert

Dear Princess Celestia,
Today I learned that somepony who looks a little different, and may be a little clumsy at times (despite always doing their best), is *unquestionably* - mentally challenged.
Instead of 'loving', 'tolerating', or more importantly, 'accepting' these ponies, and then teaching our young fillies to do the same -- we should just fix these undesirable imperfections and hope that they will bring less attention to themselves.

Your faithful student, Twilight Sparkle

Nicht das ich dem 'Love and Tolerance' Zeug zustimmen würde (kommt ja nichtmal in der Show vor), aber die Lektion scheint wirklich "Behinderte sind unerwünscht, bitte rauseditieren" zu sein

Derpy Szene in The Last Roundup editiert

Nicht das ich dem 'Love and Tolerance' Zeug zustimmen würde (kommt ja nichtmal in der Show vor), aber die Lektion scheint wirklich "Behinderte sind unerwünscht, bitte rauseditieren" zu sein

Amerika, Mesdames et Messieurs, wo Diskriminierung vollkommen okay ist, solang man keine beleidigen Worte benutzt, dann kommt sofort die political correctness Patrouille und springt im Dreieck.

Naja, immerhin existiert die "unzensierte" Fassung ja immer noch...

derp__by_workingorder7ej0l.gif

Naja, immerhin existiert die "unzensierte" Fassung ja immer noch...

Jo, die Abänderung der Folge find ich nicht so supertragisch, es gibt massig Kopien der Originalszene und auf der DVD wirds wohl auch die Originalszene sein, nur die iTunes Version wurd bisher editiert.

Was mich stört ist das es scheinbar wirklich Leute gibt, die auf diese heuchlerischen Social Justice Idioten hören, ich hatte bisher ja die Hoffnung das alle klug genug sind die einfach auszulachen wenn sie mit ihren Beschwerden ankommen.

<Crescent`> AND IRON WILL TALKS OF HIMSELF IN THE THIRD PERSON
<Crescent`> NEW FLUTTERSHY TALKS OF HERSELF IN THE THIRD PERSON TOO

tumblr_m0c3uapkPL1r91huao1_1280.png

IF SOMEONE TRIES TO BLOCK
SHOW THEM THAT YOU ROCK!

Zurück
Oben