• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

My Little Pony: Friendship is Magic

grundsolide neue folge mit hervorragendem ende :D

"Dear Princess Celestia,
i want to share my thoughts with you ...
i didnt learn anything! I was right all along!"

^^

Genau meine Gedanken. War jetzt nicht auf dem Level von Last Roundup oder Luna Eclipsed, aber trotzdem ne schöne Episode. Insbesondere Dash hat mir die Folge über sehr gut gefallen.

I OUGHT TO PRESS YOU INTO JERK-CIDER!
Is this some kind of cruel joke?

Und das Ende war eh über jeden Zweifel erhaben.

Hat hier jemand schon ne alternative fuer ponyarchive gefunden?

and_not_a_thing_was_learned_that_day__by_glancojusticar-d4nvkxh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt grad auf, dass auch das Intro hervorragend war ;)
dncvomgw.jpg

Fluttershy ist ein Morgenmuffel <3

Haha, "Dear Princess Celestia, I've learned anything, i was right all the time...":lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wow,genau wie ich <3

Habt ihr schon Infos zu dem geleakten pinkie pie song?

Gab mal irgendwann ne Info von Daniel Ingram (Komponist der Serie) dass der Song echt ist. Ist irgendwie, man weiß nicht genau wie, geleaked und seitdem geifert die Fanbasis der Veröffentlichung hinterher.

Vielleicht in der nächsten Pinkie Episode in drei Wochen.

Ah,danke für die Info.
Zum Plott von Episode 18 s02 würds imho passen...

Habe ich mir gestern angeschaut. Ich fand sie sehr lustig. Gehört meiner Meinung nach mit zu den lustigsten dieser Staffel. :D
Lustig fand ich besonders:
-Sweeties "Oh come on!"
-Cherilees "That's an apple tree."
Und lässt viel Raum für lustige Captions

War auch durchaus unterhalten von der neuen EP. Bin nicht so wirklich ein Fan der CMC (außer Sweetie Belle. Sweetie Belle ist awesome.), und CMC-Folgen fühlen sich meistens so ein bißchen nach Fillern an, aber die aktuelle Folge war sehr niedlich und durchaus witzig.

Nächste Woche Pinkie Pie Episode \o/

Falls ja hast Du ein paar ernsthaft gute Episoden (The Last Roundup!!!) verpasst.
#

wobei mir die letzte jetzt nich so gut gefallen hat, so komplett ohne mane 6 .

Zurück
Oben