• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

My Little Pony: Friendship is Magic

du kannst immer noch n stick mit allen neuen folgen haben ;)
da findet sich sich doch bestimmt mal die gelegenheit für 20 min alle paar tage an irgendeinen laptop zu kommen.

du kannst immer noch n stick mit allen neuen folgen haben ;)
da findet sich sich doch bestimmt mal die gelegenheit für 20 min alle paar tage an irgendeinen laptop zu kommen.
Eben nicht. :p
Ich werd's schon ueberleben, wenn auch mit bleibenden Schaeden.

Wie lang bist denn noch am Arsch der Heide?

Voraussichtlich bis Anfang Mai, also schon noch ein Weilchen... ich glaub' dann mache ich Fluttershy erstmal 'nen Heiratsantrag. :clown:

Du hast seit 6 Wochen kein Pony mehr gesehen? Falls ja hast Du ein paar ernsthaft gute Episoden (The Last Roundup!!!) verpasst.

Ich habe die bis zu der gesehen, wo die Oma von Applebloom etwas in der Klasse zum besten geben soll. Aber bis dahin fand ich aus der gesammten Staffel 2 eventuell 2-3 Folgen richtig sehenswert. Nehm mal an, ich wurde einfach durch Memes/Captons/Sprüche/Whatever damit überdosiert.

Ich habe die bis zu der gesehen, wo die Oma von Applebloom etwas in der Klasse zum besten geben soll. Aber bis dahin fand ich aus der gesammten Staffel 2 eventuell 2-3 Folgen richtig sehenswert. Nehm mal an, ich wurde einfach durch Memes/Captons/Sprüche/Whatever damit überdosiert.

Das war Family Appreciation Day (E12). Danach kamen noch ein paar ganz tolle Folgen (Baby Cakes! The Last Roundup!!!, auch abseits der Derpy-Nummer), aber die Summe der Sprüche und Anspielungen nimmt nicht wirklich spürbar ab. Das nur als Warnung.

War aber trotzdem bei jeder Folge gut unterhalten, auch wenn z.B. bei Read it and Weep mehr drin gewesen wär. Super Speedy Cider Squeezy 6000 wird auch eigentlich nur von Rainbow Dash gerettet, sonst eher meh.

grade post von meiner freundin bekommen.ich dachte zuerst an n brief,aber dann sprang mir ne karte mit folgendem motiv entgegen :
my-little-pony-friendship-is-magic-brony-mane-six-valentines.jpg

oh buck yeah!<3

neue episode : awesome pinkie power! :D

Neue Episode ist ganz stark, auch weit vorne in meiner Favoritenliste dabei.

Das war Family Appreciation Day (E12). Danach kamen noch ein paar ganz tolle Folgen (Baby Cakes! The Last Roundup!!!, auch abseits der Derpy-Nummer), aber die Summe der Sprüche und Anspielungen nimmt nicht wirklich spürbar ab. Das nur als Warnung.

War aber trotzdem bei jeder Folge gut unterhalten, auch wenn z.B. bei Read it and Weep mehr drin gewesen wär. Super Speedy Cider Squeezy 6000 wird auch eigentlich nur von Rainbow Dash gerettet, sonst eher meh.

Heute Episode 13 gesehen und das war richtig schlecht einfach nur. Bin da offenbar völlig raus.

Heute Episode 13 gesehen und das war richtig schlecht einfach nur. Bin da offenbar völlig raus.

Kommt halt drauf an was man erwartet. Wenn man nicht auf Pinkie Pie Slapstick steht wird man mit Baby Cakes wenig anfangen können.

Und meiner Ansicht nach hat MLP keine einzige "richtig schlechte" Episode. Nicht eine. Gibt grandiose und weniger großartige, aber es gibt keine einzige Folge die ich auch nur im Ansatz als "schlecht" bezeichnen würde.
Der generelle Konsens (mit dem ich auch übereinstimme) scheint zu sein dass die Serie immer besser wird. Kann halt sein dass Du nichts mehr damit anfangen kannst weil Du was anderes erwartest. Ich jedenfalls genieße jede Folge :>

Kommt halt drauf an was man erwartet. Wenn man nicht auf Pinkie Pie Slapstick steht wird man mit Baby Cakes wenig anfangen können.

Und meiner Ansicht nach hat MLP keine einzige "richtig schlechte" Episode. Nicht eine. Gibt grandiose und weniger großartige, aber es gibt keine einzige Folge die ich auch nur im Ansatz als "schlecht" bezeichnen würde.
Der generelle Konsens (mit dem ich auch übereinstimme) scheint zu sein dass die Serie immer besser wird. Kann halt sein dass Du nichts mehr damit anfangen kannst weil Du was anderes erwartest. Ich jedenfalls genieße jede Folge :>

Ich erwarte eigentlich gar nichts. Außer Unterhaltung *g*. Mal gucken, wies morgen mit der nächsten aussieht.

hehehe - lieg grad krank daheim...
was bringt mir meine Freundin mit - ein MLP-Heft *g*

wusste gar nicht dass es sowas gibt :D

nur gemein, dass wohl iein kleines Mädchen oder so (ja eigentlich schlimm sowas anzunehmen aber wer sonst... :p) meine Magischen Glitzerstifte samt Schablone geklaut hat :D

Zurück
Oben