• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

My Little Pony: Friendship is Magic

wen von den Mädels mögt ihr eigentlich am liebsten?

rainbowdashcutiemark.png

MLP Cosplay. We now arrived in the nerd zone ^^

Gabs schon lange vor G4. Ich hab schreckliche, schreckliche Dinge gesehen 8[

rainbowdashcutiemark.png

Gabs schon lange vor G4. Ich hab schreckliche, schreckliche Dinge gesehen 8[

Pics or it did not happen!

Aber ich kann mir das schon vorstellen. War mir alles auf der Strasse in Boston entgegen kam als hier ComicCon oder sowas war oft schon sehr grenzwertig.

10 Tage noch bis Season 2

Jp7OiPvih9.gif

Ponies in D3!

http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/secret-spoiler-level-inc-1709064/ :irre:

Neue Folge war super! Schade, dass es wieder eine Doppelfolge ist und man jetzt eine Woche warten muss, aber trozdem.

Fand die Chocolate-Rain-Anspielung witzig :D

Fluttershy. Flutterbitch. TAILWHIP. <3

ohmygoshomygoshomygosh.

habe grade geträumt dass das ganze Forum nun MLP Avatare hat und alle Namen Ponyvillemaessig angepasst sind :irre:

wäre aber nen toller aprilscherz

All hail our new troll-overlord Discord

AWESOME AWESOME AWESOME
Ernsthaft. Awesome. All hail Discord!

Arr, ich hab grad auch eins gehabt :D
tailwhipf7p3.gif

Gucke mir die Folge grad auf Youtube nochmal in HD an... kommt meine Schwester durch die Tür. Ich *Desktop anzeigen* - Fluttershy-Wallpaper.

*Pokerface*

Discord is best pony.

Ein paar Sekunden warten, Musik startet nicht sofort

/edit: Ok, Korrektur: Das hier passt deutlich besser

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben