• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

My Little Pony: Friendship is Magic

die szene war glaube ich eine anspielung auf "mord im orient express", aber mir gefiel die auflösung der kuchengeschichte nicht, das hat einfach gar nicht gepasst :(

e: wobei die ganze folge wohl eher der mord im orient express war :D

ansonsten, derp: Derpy De Chocobo - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Anspielungen in der Folge waren schon klasse. Mord im Orient-Express, James Bond (und bissel Mission Impossible?), Sherlock Holmes, dieser Stummfilm-Abschnitt da, Ninja-Filme... AWESOME! JUST AWESOME.:top:

Pinkie ist schon irgendwie best Pony, wobei sich das bei mir sowieso jede Woche mittlerweile ändert.

Die Auflösung der Story hat mich aber auch nicht so recht überzeugt, aber naja, letztlich ist es eine 20 Minuten Kinderserie, da darf man wohl nix allzu geistig anspruchsvolles erwarten.:D

Zuletzt bearbeitet:
Die Auflösung fand ich auch etwas seltsam. Dass Pinkie die Bäcker so vollgelabert hat dass die sich nicht beherrschen konnten seh ich ein. Dass Rainbow Dash vom Kuchen genascht hat seh ich auch ein. Meinetwegen auch Rarity. Aber Fluttershy? Das ist die LETZTE von der ich das erwartet hätte, da hätte ich eher noch damit gerechnet dass Pinkie geschlafwandelt hat und da selber von gegessen hat. Passte irgendwie gar nicht zum Charakter.

Achja, Pinkie ist natürlich best pony.

so wie AJ am anfang die Zunge ausm Maul gefallen ist hätte ich doch eher auf die getippt^^

AJ hätte aber sofort alles zugegeben, das wär ne kurze folge geworden :D

Habe die Serie erst vor kurzem endteckt, vorher gar nicht auf dem Schirm gehabt.
Ziemlich schräg.. aber etwas Berührungsängste habe ich immer noch. ;-)

das vergeht.
Einfach die erste Staffel, einen Kumpel und eine Kiste Bier bereit stellen.

Bei jedem "Pony" und jedem "Einhorn" ein mal ansetzen.

Nach 4 Folgen sieht man das net mehr so ernst, und grölt:
"PONY!!!":ugly:

das vergeht.
Einfach die erste Staffel, einen Kumpel und eine Kiste Bier bereit stellen.

Bei jedem "Pony" und jedem "Einhorn" ein mal ansetzen.

Nach 4 Folgen sieht man das net mehr so ernst, und grölt:
"PONY!!!":ugly:

yay :D

wie is das bei euch eig.? Wissen eure Kumpels, dass ihr Ponies guckt?
Ich hab genau einen RL-Kumpel, der davon weiß, aber der is auch Informatiker (bei denen is das ziemlich verbreitet).

Irgendwie würd ich mir wieder mehr Folgen wünschen, die sich nicht nur um speziell um eins der sechs Ponies drehen. Und mal wieder mehr Applejack und Rarity...

zwei meiner freunde wissen das, beides informatiker wie ich.. :D
selber gucken tun dies aber nicht.

Ich hoffe du guckst das nicht ernsthaft auf deutsch :p

Wissen eure Kumpels, dass ihr Ponies guckt?

noonemustknowmysecret28.png

Allerdings kleistert einer ders auch guckt die ganze Zeit meine Facebook Pinnwand mit Ponyzeug voll, von daher weiß es bloß deshalb kaum wer weil sies alle nicht kennen/nicht zuordnen können.

Bei mir weiß das keiner und es kennt denke ich auch keiner. Die stehen alle schon zu sehr mitten im Leben, als dass sie sowas noch mitkriegen würden. Bleibt daher auch mein Geheimnis.:D

neulich kam mein älterer Bruder mal zu Besuch,
hab dann schnell auf Pron geschaltet http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1154&pictureid=11158

Bei mir wissen es so ziemlich alle Leute, aber ich kennen auch so 4,5 Leute persönlich die es gucken. Ausserdem sind die Leute mit denen ich zu tun hab in der Hinsicht auch ziemlich tolerant und aufgeschlossen, also auch die, die es nicht gucken

Hab einen Pony-Ava bei FB und poste ab und an Ponys. Die meisten werden es also schon wissen.

Bei mir wissen das nur ein paar, aber ich verheimliche das nicht wirklich.
Warum auch?http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1154&pictureid=11142

18545471.jpg

the hell? ich dachte die beweise wurden im wald gestohlen. wo hat der den brief und so wieder her? o_@

entweder sie hat diese beweise etwas zu offen in ihrem Zimmer rumfliegen lassen bei der Befragung...

oder...

magic!!!

Wenn die im Wald von Unbekanntpony gestohlen wurden kann Phoenix die nich einfach so aus der Tasche ziehen. Dasn Plothole. Buh. Buh i say.

Ansonsten immernoch großartig. Wie Pinkie ma eben die 4th Wall geowned hat. :ugly:

Zurück
Oben