• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

My Little Pony: Friendship is Magic

Wirds eigentlich ne 3. Staffel geben? (Wehe nicht!) Ich könnt mal wieder Ponys schauen.:D

Laut Wikipedia ist eine dritte Staffel in Produktion.

Wirds eigentlich ne 3. Staffel geben? (Wehe nicht!) Ich könnt mal wieder Ponys schauen.:D

Bisher sind 13 Episoden für die 3. Staffel in Auftrag gegeben, soweit ich weiß laufen die irgendwann im September an.

Wirds eigentlich ne 3. Staffel geben? (Wehe nicht!) Ich könnt mal wieder Ponys schauen.
Du hast seit dem Staffelfinale keine einzige Episode geschaut? :eek:

jlboq.gif

MLP FIM ist jetzt auch bei Netflix in HD!!! :D
Beide Staffeln! Wie geil ist das denn?!

brauch mal ein/zwei folgen zum gucken.

vorschläge? erste staffel hab ich allerdings schon ziemlich durchgesehen

"Ziemlich"?
Einfach der Reihenfolge nach durchgucken, es gibt nur recht wenige Episoden die ich als eher langweilig bezeichnen würde (außer Owls Well That Ends Well fällt mir gerade keine ein).

Wenn Du nur Zeit für 1-2 Folgen der zweiten Staffel hast, choose two: Luna Eclipsed (S02E04), Lesson Zero (S02E03), A Friend in Deed (S02E18) oder The Last Roundup (S02E14).

Season 3 Footage

Beginnt bei ca. 1:20 oder so. Die Animation kamm mir irgendwie deutlich aufwändiger vor als bisher.

Zurück
Oben