• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

My Little Pony: Friendship is Magic

Da hab ich schon lange drauf gewartet. Der vierte Teil wird ja dann auch ne Weile auf sich warten lassen.

Das er aufeinmal die Beweise wieder hatte, hat mich auch verwirrt.:ugly:
Aber was solls. Wehe die Story hat kein Happy End.:cry:

l8tdT.gif

Da die Changelings mich verdächtig an die Reaper aus Mass Effect erinnert haben, hab ich meine Assoziationen mal umgesetzt :>

Wow, epic Pony War?:D
Ich hätte mir aber noch einen dramatisch coolen Rettungsauftritt von Luna gewünscht anstatt dieses Liebesgesülze.:cry:
Stattdessen hat sie wohl nur auf der faulen Haut rumgelegen.:ugly:

Wow, epic Pony War?:D
Ich hätte mir aber noch einen dramatisch coolen Rettungsauftritt von Luna gewünscht anstatt dieses Liebesgesülze.:cry:
Stattdessen hat sie wohl nur auf der faulen Haut rumgelegen.:ugly:

dickes. fettes. dito.

hab mich auch die ganze zeit gefragt: wo zur hölle bleibt schon wieder Luna?

Insgesamt fand ichs auch dann wieder zu kitschig und zu viel gesinge wars auch. Von allen Doppelfolgen imo die schwächste, auch wenn die Changelings interessant sind.

Da konnte auch Pinkie Pies Partykanone bzw. Twilightkanone nicht mehr helfen.

@Changelings: hm...ich musste eher an die Endermen denken, als ich sie das erste mal gesehn hab.

Zuletzt bearbeitet:
BxWaJ.png

All Hail Queen Chrysalis!​

Das klingt nach dem größten Blödsinn seit der Erfindung von geschnittenem Blödsinn in Tüten.

Yaay! In einer Woche kann ich endlich satte 24 Folgen My Little Pony nachholen. Ich freu mich wie ein kleines Kind /o\ :clown:

boah ich muss jetzt auch endlich wieder mal schaun :D aber in letzter Zeit so viel andres zu tun leider :hy:

ok, gerade die erste Folge geschaut und schwer begeistert!

Welcome_to_the_Herd.gif

Dann haste ja zwei Folgen voller Awesomeness vor Dir! Ich war erst ab Folge 7 gefesselt, aber wenns Dir schon nach der ersten so geht... :D

Ziemlich cool gemacht vom Artstyle her:

Link

Hole immoment alle verpassten MlP Folgen des letzten halben Jahres nach. Mein Gott HAB ICH ES VERMISST! Ich sabber schon total. :clown:

Ziemlich cool gemacht vom Artstyle her:

Link

"Dieses Video enthält Content von UMG. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Das tut uns leid."

Ich könnt kotzen. -.-

Zurück
Oben