• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

My Little Pony: Friendship is Magic

:top::D

Vielleicht mal im Kla nerven wieviel Leute den Stil eingestellt haben? :D

Ihr kennt wahrscheinlich eh schon die ganzen literal-Versionen aber trotzdem hier mal eine: come on suckers - buy our cheap crap

Abschließend: Ok ich hab genau den mit Ali-Twi schonmal auch hier verlinkt aber ich liebe dieses exploitable einfach.

h24C3DA92

So, muß mich mal auch in diesem Thread verewigen. Nach 3h youtibe hin- und herklickerei auf "other nice channels" usw... bin ich grad bei Marusha - Somewhere over the Rainbow - YouTube gelandet und neben der Gänsehaut, die meine Armbehaarung 2cm senkrecht nach oben gerichtet hat, musste ich doch auch irgendwie mit breitem Grinsen an das Ponylevel denken :pconfused: schee wars :D

Sag ma, Riven, falls du noch drüben bist: Schon auf der großen Leinwand gesehn, und falls ja: Wie ists? :D

Sag ma, Riven, falls du noch drüben bist: Schon auf der großen Leinwand gesehn, und falls ja: Wie ists? :D

Bisher hatte ich dazu keine Zeit. Ich weis auch bisher nicht, ob ich mir das im Kino fuer nen 72min Film antuen will... Den Trailer fand ich jetzt nicht so den Brenner.

Ich versteh dich. Falls du dir den doch gibst schreib bitte ein paar Zeilen.

........ naja Normalerweise würde ichs auch nicht in Erwägung ziehen, aber bei sowas, just 4 Hell of it, .... dann doch. :D

Wobei die Kritik jetzt nichtmal so negativ war, wie ich eigentlich erwartet hätte. EQD schreibt sogar von eher positivem Echo. Wobei ich mir noch keine keine Spoiler gegeben habe.

btw: Für die 8-bit Rendition Fans: Shatter - Curs of Pinkamena - 8 Bit

Ich versteh dich. Falls du dir den doch gibst schreib bitte ein paar Zeilen.

........ naja Normalerweise würde ichs auch nicht in Erwägung ziehen, aber bei sowas, just 4 Hell of it, .... dann doch. :D

Wobei die Kritik jetzt nichtmal so negativ war, wie ich eigentlich erwartet hätte. EQD schreibt sogar von eher positivem Echo. Wobei ich mir noch keine keine Spoiler gegeben habe.

Lese mir nur selten Reviews durch, da ich von den meisten nix halte und mir doch recht häufig totalen Schrott reinziehe, weil er mich amüsiert und ich 1.5-2h mein Hirn komplett ausschalten kann. EG werde ich nur im Kino sehen, wenn ich meinen einzigen Bostoner Brony Kumpel davon ueberzeugen kann mitzukommen. Wie viel Bier wir davor trinken kann ich jedoch jetzt noch nicht sagen.

edit: http://www.mylittleties.com Ob ich die wohl bei der Arbeit tragen kann? :)

Zuletzt bearbeitet:

Danke fuer den Tip, aber nen camrip inklusive Publikumsgelache tu ich mir nicht an. Da warte ich lieber auf Netflix Bluray, was nicht so lange dauern sollte, oder gehe tatsaechlich ins Kino.

Grade bestellt Rainbow Dash Swim Trunks: http://tinyurl.com/myzs9d5

edit: danke iD, fixed link

Zuletzt bearbeitet:
js*p (ohne Stern) sollte hinten stehen. Das Board zensiert die Buchstabenreihenfolge leider.

Ziemliche schnieke Hose muss ich sagen. Wobei sie mir persönlich wohl etwas too much wäre. :)

Ohja, wobei ich momentan beim lesen an diesen RD Frauen Bade-2-Teiler (der vor ner Weile auf EQD in den News war) gedacht hab + Riven ist dochn Mann? Naja jeder wie er will *pfeift* :lol: :D ;) *duck*

Interessantes Teil :top::D, Krawatte ist sogar schön dezent. Gibt auch diese Minimalist Shirts ...... ist wohl das einzige was in Frage kommt, sonnt werfen mich Leute von hier wirklich noch ins Irrenhaus. :lol:

Danke für die Links. Bin Unentschlossen ob ichs mir geben soll, aber mal haben schadet nicht. Ich hab hier jemanden "evtl. breitgeschlagen" (ob ers wirklich machen würde, müsste sich natürlich zeigen) sich den anzushen WENN sie ihn halbwegs bald bringen UND er im Englischen Orignial ist UND natürlich hier in der Stadt.
Ich glaube die Bedingungen sind auch der Grund warum ich nicht gleich mit du-spinnst-doch auf Granit gebissen hab. :D

P.S.: Extra Punkt für die Trunks mit Cutiemark auf der Arschbacke. :lol::top::D

P.S.: In non sovjet Russia, Rainbow Dash is Skulptura ... destroysche ... Vandalisman

Fürs Protokoll: Besser als befürchtet, schlechter als erhoft. :D

Jahreshälfte ist ja bald rum und Staffel 4 rückt näher.

und was solls ich brauch doch keinen Grund fürn PMV: Staffel 2 - U2 - Rückblick

Bei den Amis sind doch diese Post-It-Geplänkel zwischen Bürogebäuden aktuell? Gogogo Riven! :D

hBF97139E

Etwas OT aber wo wir schon dabei sind: Atlas, Flug nur mit menschlicher Kraft
Zwar nicht gerade ein Rainboom, aber die Rotorflügel sind wohl auch dicht an Morgentau und Spinnweben. ^^
Insgesamt ne irre Leistung, da Vinci wäre stolz. :top:

Ich hab die News Headline gesehn, aber mir den Inhalt noch nicht gegeben.

Bin zu unschlüssig: Neugier vs freudige Erwartung.

Aber wenns neue Musik gibt, wird die mir in der einen oder anderen Form schon auf YT unterkommen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Heiß und so, aber abgesehen davon:

Neue FiW Folge. -> Esse grad und brauch eh was für dekadentes Nebenherschaun. :D:top:

Die Seite, die meinem Leben noch gefehlt hat. <3
und youtube ändert jetzt die Farbe, wenn man die Namen von diversen Ponys eingibt. :D

Zurück
Oben