• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

My Little Pony: Friendship is Magic

Die neue Folge ist absolut genial. Gehört mit zu den besten Folgen überhaupt bis jetzt, finde ich.
Twilight kann so schön genervt sein. :D

In letzter Zeit schau ich mir die kleinen Ponys zum Ausnüchtern an. Klappt hervorragend, hebt die Stimmung. :clown:

Oh mein Gott.

Made. Of. Awesome.

Liegt das an den aufgestauten Erwartungen oder war die wirklich so unheimlich gut?

Muss wohl so sein. Ich meine der Anfang.... Kararity, Flutterbitch.

YOU BETTER THINK BEFORE YOU LAUGH AT THE PINK

THIS IS MY BOOK - AND I'M GONNA READ IT

haha, herrlich, wie Discord das Glas trinkt und die Schokomilch wegwirft ^^

ebenso das hier, einfach geil:
Twilight Sparkle: [sigh] I never thought it would happen. My friends... have turned into complete JERKS! Necklace! Necklace! Necklace! Necklace! And big crown thingy! Come on everypony, let's go!
Spike: But Twilight, aren't you missing somepony?
Twilight Sparkle: Nope. We've got the liar, the grump, the hoarder and the brute. That just about covers it.
Spike: But what about Rainbow Dash?
Twilight Sparkle: Congratulations Spike, you're the new Rainbow Dash. Now let's go!

Ich hoff aber, dass Fluttershy nun nicht ständig mal verrückt wird. Einmal pro Season reicht imo.

ahaha. so eins?

maan, is das mist. ich bins nimmer gewohnt, ne ganze woche auf ne neue folge von irgendwas warten zu müssen :(

Cutie Mark gehoert aufs Bein bzw Arsch, also so etwa:

014854.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte jetzt spontan gedacht, dass es eine Arschbacke sein sollte. Aber ich versteh auch nichts von Pferdeanatomie. Oder Anatomie. Oder Pferden.

maan, is das mist. ich bins nimmer gewohnt, ne ganze woche auf ne neue folge von irgendwas warten zu müssen :(

Bad news everyone: Nächste Woche wird nicht Ep. 3 ausgetsrahlt sondern Ep. 1 nochmal, die darauf folgende Woche Ep. 2 und was in der Woche danach ist steht noch nicht fest. Also 2-3 Wochen müssen wir wohl noch warten :|

Und ich häts Cutie Mark jetzt auch eher auf der Arschbacke vermutet

MlP gucken war genau das richtige nach einer harten Woche.
Kann die nächste Folge kaum erwarten :S

Bzgl. Cutie Mark: Auf'm Oberschenkel, Übergang zur Hüfte sitzt es richtig. Zwischen Hüft- und Kniegelenk passt das. Wir haben halt längere Oberschenkel als Pferde.

Mir fällt immer wieder auf: My Little Pony ist super zum Ausnüchtern!

Frühestens übernächsten Samstag.

Zurück
Oben