Ich für meinen Teil rushe nur Leute aus meiner Flist und das natürlich umsonst ohne die RQ dafür zu verlangen und das geht nur bis Alp da ich vor ca 2 Wochen erst wieder neu angefangen habe *g*(Ja man hätte mal Forum lesen sollen bevor man mit der sagenumwobenen .dll einloggt ^^ aber das steht auf einem anderen Blatt) . Da meine Onlinezeiten jedoch etwas vom Mainstream abweichen ist meine flist meist schon oder immernoch im Bett
Hatte aber letztens ein ganz nettes Erlebnis. Habe mitten in der Nacht ein Norm Game gesehen mit N Baalq O Rush. In dem Spiel hockte eine lvl 3 Sorc...ich selber stand mit meiner lvl 42 Sorc auch noch in Normal und hatte selber nach einem Baalquest Spiel noch gesucht. Also erstmal noch bißchen die Spieleliste durchgeguckt..noch etwas gechattet derweil und die Zeit verging. Da bei Spielen a la "N Baalq O Rush" meistens nach der Balquest eh kein Rush mehr kommt da die lowlevels ja bekommen haben was sie wollten oder selbst garnix zum rushen in Wirklichkeit haben habe ich mich dann noch in ein normales Baalgame eingeklinkt. Als ich wieder rauskam war das betroffene Spiel immernoch da und ich dachte mir "Was solls gehst halt mal rein da"
Die lvl 3 Sorc meinte dann "my brother joins us for rush,ok?" Ich nickte fleißig und hatte so ein ungutes Gefühl dabei. Nunja kurz darauf klinkt sich eine 83er Sorc mit ein und wuselt umgehend Richtung Thronraum. Dort angekommen versichert derjenige sich nochmal ob ich denn einen Alp Rush brauchen könnte und ich meinte dass das sehr nett wäre wenns möglich wär (da ich nicht damit rechnete bzw rechnete ich auch nicht damit den Rush dann 4 free zu bekommen, was mir zugute kommen würde da ich die Rune gut hätte gebrauchen können als Wiederneueinsteiger)
Nunja wir haben dann gemütlich die Wellen niedergemacht und bißchen nebenbei gequatscht. Es stellte sich heraus dass die beiden Schweden sind und wir sind bei unserem ehemals erlernten Schulenglisch geblieben ^^.
Dann war Baal dran und die low Sorc meinte dann new game for rush xxx /xx. Habe mich gefreut und wollte in das Spiel einloggen
-> Spiel existiert nicht...na war ja klar dachte ich mir...mehrmals versucht und immer wieder das selbe Ergebnis.

<-ich
Hab dann einen von beiden angewhispert und als Anwort bekam ich dann, dass das Spiel gecrasht ist und beide meinen Namen vergessen haben und sie in einem neuen Spiel auf mich warten. Also hab ich das neue Spiel gejoined und habe mich durchrushen lassen. Den Rush gabs mit allem drum und dran Izual,Cain,Anya,RQ..das volle Rundumpaket mit sehr netten Gesprächen nebenher. Die tolle IO Rune durfte ich auch behalten
Schlussendlich wurde ich noch gefragt ob ich auch noch einen Hellrush möchte, da er vorhätte seinen Bruder in Diaruns zu leveln und ob ich da auch mitmöchte.Ich sagte natürlich zu,er loggte auf seinen Hammerdin und das Komplettpaket mit allem drum und dran gabs auch nochmal für Hölle (Meine Runenquest durfte ich auch hier behalten die mit einer IST entlohnt wurde,habe mich riesig drüber gefreut da es neben der IO nun meine höchste Rune war *g*) Paar Diaruns gemacht bis ich 60 war dann bekam ich noch die Ahnen dazu.
Ich habe ihm sicherlich 100mal angeboten die Ist Rune zu nehmen dafür dass er mich mit durchgeschleift hat, aber er meinte er hätte mehr als genug Zeug und er will sie nicht.Nach einem recht langen Gespräch dann meinte er "brb"loggte aus dem Spiel und meinte ich solle da auf ihn warten. Als er wiederkam drückte er mir ein komplettes Talset in die Hand, einen Spirit Monarchen und eine Insight CV. Ich diskutierte noch rum,dass ich das ganze Zeug nicht annehmen möchte da ich ihm absolut nichts dafür anbieten könne, aber er beharrte darauf, dass ich die Sachen nehme. Habe mich tausendfach bedankt dafür und bin um 2 Schweden in meiner Flist reicher
So,das war nun wahnsinnig viel Text

Fazit:
Es gibt sicherlich viele schwarze Schafe im Bnet aber auch ein paar leuchtende Sterne dazwischen, man muss sie nur finden.
(Irgendwie passt das auch in den "Bnet macht Laune"Thread

)