• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"N Rush O HF" - Moral der Spieler ?

Also die "Free Dupe SUR" (schön gesagt) habe ich nun schon 2 Tage und bin oft in volle Baalruns rein, is aber bisher noch nicht geploppt - aber irgendwann passiert das sicher denk ich - aber evtl erwisch ich somit auch noch einige Dupen von andren Leuten :) selbst schuld sag ich dann nur...

Schönen Abend noch! und fröhliches Rushen!

ps: Hab heute n Spiel gesehn "N Sur O 2Ist" - wäre fast schon rein um mir dann ne legit GUL zu cuben :) wenn ma einer "O 2Gul N Sur" sagt bau ich mir ne VEX :angel:
 
Sag ich auch mal was dazu:


Erstmal aus der Sicht des ''Gerushten'':

Klar habe ich auch schon Rqs geklaut, klar bin ich schonmal absichtlich geleaved, aber hatte immer nen schlechtes Gewissen bei und merkwürdiger Weise ( das stimmt wirklich!) ist beim Rq dann auch nur Mist rausgekommen :hammer:
Natürlich habe ich auch schon Rqs hergegeben, wenn man nen nettes Gespräch mit dem ''Rusher''
angefangen hatte. Da ich jetzt nen 2. Rechner besitze muss mich niemand mehr rushen. :D

Jetzt aus der Sicht des ''Rushers'':

Viel, viele Rqs sind einem flöten gegangen, jedes mal hätte ich ausrasten können.
Natürlich ist man sauer, wenn man nicht für, ich drücks einfach mal so aus, gemachte Arbeit bezahlt wird.

Was ich damit sagen will ?
''Jeder so wie er es verdient''

Lg
 
Es ist halt so damals wohl nicht gedacht gewesen, dass man mit einem lvl-1-Charakter alle Quests mitlutschen kann. Ich rush manchmal andere Spieler, weil ich gerad mal Lust dazu hab und derjenige freundlich ist. Die RQ dafür zu verlangen käme mir nicht in den Sinn.
Was mich mehr an der Rauscherei stört ist, dass ich schon Spielern begegnet bin, die mal überhaupt keinen Plan vom Spiel hatten. Solche sollte man einfach nicht in den Thron lassen und ins Sanktuarium auch nicht:clown:
 
Wurde grade auch wieder abgezogen :D Kommentarlos geleavt in Akt 4 und mir vorher noch ne free Lidless aus den Rippen geleiert :O
 
fleddi schrieb:
Sag ich auch mal was dazu:


Erstmal aus der Sicht des ''Gerushten'':

Klar habe ich auch schon Rqs geklaut, klar bin ich schonmal absichtlich geleaved, aber hatte immer nen schlechtes Gewissen bei und merkwürdiger Weise ( das stimmt wirklich!) ist beim Rq dann auch nur Mist rausgekommen

Das zugeben mag ja sehr löblich sein, ist trotzdem extremst assoziales Verhalten ... Wenn beide Seiten einen Deal haben und man dann geht is das ein Vertragsbruch in meinen Augen ... Keine Ahnung, würd mir meine Ehre im Weg stehen für sowas.

Wenn ich mein RQ nicht hergeben will, dann lass ich mich auf den Deal nicht ein. Sooooooooooooo fett wichtig ist das auch net, gerusht zu werden, wenn man so Act1 oder Act3 Games joint is man auch wie nix durch weil da immer auch höhere drin sind, also keine Ahnung, meine Ehre beschmutz ich wegen so einer Kinderkacke nicht. Is ja fast so wie bei Freunden Geld klauen.. Einfach absolut unnötig und assozial armselig.
 
Meine Meinung dazu:

Ich habe bisher zwar nur Alp gerushed, aber ich rushe generell nur Leute die aus einem Deu- Chan kommen. Mit denen kann man ein gescheites Gespräch führen ( was wohl eher an meinem Englisch liegt, dass es mit denen besser geht ^^)
Daher habe ich bisher 100% RQs bekommen. Denke aber, dass es sobald es um Hell-RQs geht werde ich trotzdem betrogen.

Als gerushter habe ich bisher niemanden betrogen und werde es wohl auch nicht. Hatte bisher auch immer das Glück auch nach RQ noch weiter gerushed zu werden.

Ich war bisher vllt ein bisschen lucky. Aber so wie es mir scheint ist es echt hilfreich mit dem Anderen ein Gespräch zu führen. ( Auch wenn man sich dann was "aus den Rippen leiern" lassen kann)

Ich habe früher schon einmal sehr aktiv gespielt ( Ladder 3 oder 4). Es erschien mir damals wesentlich häufiger zu seinn, dass die Leute einfach "nur so" gerushed haben. Um einfach anderen zu helfen. Naja wie alles, wird auch D2 Runen-Geiler ;)
 
hehehe :D was mir mal passiert ist, ist das der gerushte einfach ging...... ich hab ihn gewispt und gefragt was das soll und schwups er war widda da hat mirs Rq gegeben...... nette freunde sinma auch geworden.... is zwar lange lange her und der typ is ins NL gegangen aber ich finde.... wenn man als rusher betrogen wird einfach am testen den tyen u wispen udn ihn fragen wat dat sollte ( soll keine anspielung sein im bnet rumzubeleidigen ;))

ICh werde aber egal wie oft ich auch ebtrogen werde immer weiterrushen, weil das einfach spass macht finde ich. und somit hat man mal auch einer fremden person im Bnet mal was gutes getan :D
 
Bat-LB schrieb:
Das zugeben mag ja sehr löblich sein, ist trotzdem extremst assoziales Verhalten ... Wenn beide Seiten einen Deal haben und man dann geht is das ein Vertragsbruch in meinen Augen ... Keine Ahnung, würd mir meine Ehre im Weg stehen für sowas.

Wenn ich mein RQ nicht hergeben will, dann lass ich mich auf den Deal nicht ein. Sooooooooooooo fett wichtig ist das auch net, gerusht zu werden, wenn man so Act1 oder Act3 Games joint is man auch wie nix durch weil da immer auch höhere drin sind, also keine Ahnung, meine Ehre beschmutz ich wegen so einer Kinderkacke nicht. Is ja fast so wie bei Freunden Geld klauen.. Einfach absolut unnötig und assozial armselig.


Tschuldigung das ich hier ehrlich geposted habe und danke für die netten Worte.

Nächstes mal überlegste besser mit welchen Wörtern du mich oder andere kritisiert...

Sorry für no Ot.
 
fleddi schrieb:
Tschuldigung das ich hier ehrlich geposted habe und danke für die netten Worte.

Nächstes mal überlegste besser mit welchen Wörtern du mich oder andere kritisiert...

Sorry für no Ot.

Stimmt. Wenn einer hier schreibt dasser ja zugibt zu dupen und zu botten und Leute zu hacken is das ja auch okay, weil ers ja freundlich und ehrlich gepostet hat. Meine Güte...

Nur weilde deine Taten "ehrlich" gestehst haste sie trotzdem begannen und diese Taten habe ich kritisiert, und da war assozial nunmal das passendste Wort. (In einer sozialen Welt steht man für seine Dienstleistungen und seine Inanspruchnahme ein)
 
Moin,
generel habe ich nichts gegen rushen. Das Problem momentan ist mMn einfach, dass viele mittlerweile außer den "Rushquests" und dem Thronsaal nichts mehr kennen. Ich kann mir nicht vorstellen das es viele im Bnet gibt die das Spiel, alleine oder in der Gruppe, mal komplett wie es ursprünglich gedacht war durchgezockt haben. Es zählt nur noch der virtuelle "****vergleich", wer hat das besten, perfekte Equipment. Und um dieses Ziel zu erreichen muss man halt möglichst schnell einen Char oben haben. Den "lästigen" Weg dahin ersparen sich halt viele.
Ich rushte mich auch oft selbst, bzw ließ mich von Freunden rushen. Allerdings habe ich das Spiel auch schon oft genug komplett durchgezockt und machte es auch später noch. Außerdem ist es für den Einstieg eine nette Einnahmequelle jmd anders zu rushen, sofern man den Quest erhält bzw. manche nicht vorher leaven weil man ein Noob ist und kein MH benutzt.
Meist sind diejenigen die größten Heuler wenn man sie um ihren Hf betrügt, die selber auch betrügen (siehe weiter oben-.-)
 
Ich lass meine Chars nicht rushen und biete auch keinen RQ an. Ich such mir einfach Games wie Act1 Andy Kill o.ä. - geht schnell und meinem Ziel schnell Baalruns machen zu können hilfts ungemein.
Wieso ich schnell Baalruns machen will? Mich langweilt es Chars durch Normal zu spielen (viele Skills fehlen etc.) - finds ab Alptraum schon interessanter. Da spiel ichs dann aber auch selber oder in einer Party durch und lass mir nicht helfen.

Andere um etwas bescheissen ist leider im Internet üblich -weil niemand REchenschafft für sein tun ablegen muss. Das wirst du leider immer erleben..
 
Najo,

auf solche Meldungen höre ich nicht. Wenn einer im Channel vernünftig fragt, eventuell noch ein "bitte" im Text hat, dann "rushe" ich 4 free...
Aber nen RQ nehm ich sicher nicht ernst..

Gruss Blindi
 
dieses forum verfällt zusehends^^

zum thema: ich hab bis jetzt immer nur gute erfahrungen gemacht. warum? weil ich leute mit dem ton eines quengeligen gossenlümmels sofort hab sitzen lassen, wenn sie mir auf den sack gegangen sind. auch wenn einer wirklicht garnichts sagt, oder die ganze zeit mit caps lock PLSSSSSSSSSSSSSSSS macht, sollte man selbstverständlich mistrauisch werden. ich hab mich im gegenzug bemüht, hin und wieder mal items an gerushte zu verschenken und sie dazu zu ermahnen, sich bei irgendwem anders dafür zu revanchieren. ehre ist heute leider ein fremdwort und unehrenhafte leute sollte man entsprechend behandeln! :angel:
 
Ich persönlich rushe nie aber lasse mich oft rushen von channel leuten aber ich bezahle immer jedoch habe ich schlechte erfahrungen gemacht was rusher betrifft
aus meiner erfahrung kann man sagen das wenn dich ne sorc durch hell rusht leaved er zu 90% nach dem rq obwohl dia und ahnen noch ausgemacht waren

vor dem rush schreibt er mir noch: ich mach schnell n screen falls du abhaust hack ich dich



L-e-N-y-M-o schrieb:
Hehehehe GZ:top: zur free dupe rune ;) wer ne sur zum rushe gibt kann nur gedupt haben :D ich tipp auf 2-3 tage dan isse weg

keine ahnung wo du das her hast aber es wird nichmehr so gedupt wie zu 1.09 oder 1.10 zeiten, runen werden heut zu tage von bots gefunden und poofen nichmehr und wenn es tatsächlich jemanden gibt der noch dupen kann wird er wohl so gescheit sein die gedupen sachen hochzu cuben
ich hab seit nem jahr oder so keinen fall mehr von jemanden gehört mit runen poofen
 
EHHHHHHHHHHEEEEEEEEEMMMMMMmm Bown2..... selbst wenn es 1 mio bots gibt und sie allllllle fleißßßßßig runen gamblen dan reicht das nicht um alle Hrs im Bnet zu erklären,....... und, naja, ich hab zu 1.09 zeiten noch net gezockt aber ich kann dir sagen es wird immernoch massig gedupt....... und Ja runen Poofen hab n typen im bnet gesehen dem isses passiert... und stell dir vor nem kollegen vom mir( ausm RL) den es irgendwie egal is woher das zeug kommt hat schon ne JAH verloren....:autsch: wenn du mit hrs nur im India trades dan biste ja noch recht schier im india wird nicht viel gedupt... (dupefrei kann man sowas aber nie halten gibt immer schwarze schafe) aber frag doch mal im Bnet rum ob den leuten schon Hrs gepooft sind... und dan frag sie wo sie traden...... 99% von den leuten werden dir sagen das sie im Bnet selber tarden oder auf diesen dummen Foren gold forum.....

Hochcuben..... klingt interessant, aber versetzt dich in die lage des dupers.... du hast ne Hr und willst se loswerden... ohne was zu verlieren. schnell gedupt und feddisch, so nun haste die wahl: zeit verlieren und cuben oder schnell verkökern is ja nicht deine schuld wen der andere so dumm is sie dir abzunehmen

Lange rede Kurzer sinn: es wird noch gedupt und zwar genauso fleißig wie in der Letzten ladder.

Gruß lenymo

€dit: acho ja was mir noch in den sinn kommt :D wenn nicht mehr gedupt wird. Wieso stehen runen ab Lo nach oben wohl in der BL? man kann ja schließlich auch alle anderen runen durch n bot holn wichtig is nur das sie gefunden sind. erklär mir das bitte ;) :top:
 
Hab jetzt nich alles durchgelesen entschuldigt :D

Iwie geht doch die ganze athmospähre flöten wenn man einfach alles durchrusht, danach seine trist-tomb-schabidibu runs macht und schlussendlich nur noch in Harrogat sitzt um zu warten bis sich das portal zum Thronsaal öffnet...

WENN ich mich mal rushen lasse dann NUR die bossquests!!
die meisten wollen ja gleich das man alle/die meisten quests auch gleich mit löst...
Ist man lvl 90 und man kann sich fragen.. was hab ich überhaupt selber geschafft????

Stundenlang auf die ein und die selben monster eingeschlagen und kein einziges Quest selber gelöst?? :/


Habe eben eine neue Sorc angefangen lvl20(dualsorc) und bereits akt 5.
Spiele jedoch Praktisch ALLES nochmals durch
--> andy bekommt gleich nochma besuch sobald ich stark genug bin (nicht lvl 80 oder so)
Habe bereits alles nochmals gekillt und habe soeben den hohen Rat besiegt(alleine natürlich ;) )

Man fühlt sich gleich besser wenn man den boss mit eigenen Händen umgelegt hat (Auch wenn es 1000 tränke und portale gekostet hat :D)

mfg

Sry wegen rechtschreibung
 
So, jetzt mal zu dem Ergebnis meiner Feldstudie:
Vor ein paar Tagen las ich im Chat wie so oft das Angebot "N Rush O HF". War allerdings etwas anständiger ausformuliert, weshalb ich auch angebissen habe. Zu tun hatte ich gerade sowieso nichts und um die Rune ging es mir auch nicht - wollte einfach mal selber testen, ob er mich bescheißt oder nicht. Auch im Spiel machte er einen positiven Eindruck, ich rechnete trotzdem noch damit, keine Rune zu sehen.

Schlussendlich standen wir dann in Akt 4, es kamen ein paar beunruhigende Anmerkungen wie "immer wenn ich RQ verspreche, dropt was gutes..." - ich war gespannt.
Er hämmert auf den Seelenstein, ich stehe interessiert daneben. Es dropt eine Gul (unabhängig vom eigentlichen Wert... wow!), er rührt sich nicht - ich nehme sie in aller Ruhe auf.

Habe ihm dann gesagt, dass das nur eine Art Test war, und gab ihm "seine" Rune zurück.
Er bedankte sich und merkte noch an, dass ich verrückt sei. Ende :p

Mit so einem Ausgang hätte ich nicht gerechnet, war mir zu 90% sicher, beschissen zu werden.
Allerdings wurde meine vermeintliche Menschenkenntnis bestätigt. Ich denke schon, dass man - zumindest einigermaßen - im Spieler selbst lesen kann, ob man beschissen wird oder nicht.
Okay... das widerspricht sicht jetzt irgendwie aber ihr versteht schon... :p

Fazit: es gibt durchaus anständige Leute, man muss sie nur rushen. :D
 
zu road dogs erlebnis.

habe ein game erstellt N Rush O RQ

kam dann ein freundlicher schweder daher der mich gerushed hatte.

hatte ihm gleich zu anfangs versichert, dass ich ein ehrlicher spieler bin und ihm auch viel glück beim RQ wünsche. hat mich dann schnell und auch nett gezogen (find gespräche dabei sehr interessant :) )

hab also dann nach Dia den seelenstein auf den amboss gelegt und nochmals viel glück gewünscht.

als dann ne IST rauskam sagte ich was wie grz your paycheck :)

dann meinte er ob ich sie brauch? wenn ja würd sie mir gehören. hab mich dann nochmal versichert: no its your payment take it. doch er hat drauf bestanden weil er eh nur aus fun spielt

ich denke so welche gibt es auch. hatte aber auch zu keinem zeit das bedürfnis gehabt einfach was zu grabben. ehrlichkeit belohnt sich oft -nur nicht immer :)
 
Interessante erlebnisse die ihr da gemacht habt..... Ich hab sowas persöhnlich sogut wie nie erlebt:)

die meisten klauen aj bekanntlich die rune.... aber rushen muss ja nicht imemr negativ sein wie ihr ja beweisen könnt:D

@:Bulletcatcher : also naja so ganz geht die Atmospähre ja doch ent flöten... ich rush am meisten wenn ich bei einem gute kollege bin udn wir am D2 zocken sind... da rushen wir schnell ne char, ziehen Vlt jemanden mit und freuen uns über den drop. und is ja manchmal auch lustig.....
Ausserdem ist es doch von der sicht des rushers eine interessante sache zu erfahren ob er es schafft jemanden durch hell zu rushen so das er kein einzigesmal stirbt:D:top:
 
ALso ich zocke meistens mit kollegen und wir rushen uns gegenseitig.... fangen zusammen an mit 3 leuten.. zocken 3 mf sorcs hoch ... dann geht jeder mfen .... wenn das equip einigermaßen ist gehts los mit rushs für smiter.... wenn dann die kohle da ist für hammerdiene dann hammerdiene... dann hat man alles was man für jedes gebiet in d2 braucht =) ... und dann kommen die eigentlichen chars dran , die man immer mal spielen wollte...

oder wenn man grade kein neues projekt hat werden schnell en paar chars erstellt und die bis zum rq gerusht für die runen ...

öffentlich rushen lasse ich mich meistens nicht... zumindest nicht in der anfangsphase, wo ich halt alles was ich finde brauche um meine chars auszurüsten .... da würde ich sogar lieber selber durchzocken komplett...

ich selber würde wohl public auch eher nicht rushen ... die warscheinlichkeit das man seine bezahlung bekommt ist sehr gering... ich rushe eigentlich nur die f list leute... oder bei langeweile mal jemanden aus dem channel der schnell nen norm rush will oder sowas.... hellrushs lohnen sich meistens nicht ... bei meiner dual sorc verballer ich nur reg pötte und bekomme zu 90% die runen eh nich ... und drops sind acuh selten erwähnenswert... da lasse ich es lieber...

alp oder norm runs für nette leute aus dem channel sind aber öfter mal drin ... auch für free


generell zum rushen .... kommt immer drauf an ... meinen ersten char spiel ich meistens selber hoch .... aber sowas wien smiter den ich nur für ut haben will ... das tuh ich mir nicht an den zu leveln .... generell chars die eben nicht zum spielen gedacht sind sondern eher sowas wie werkzeuge (mf sorcs, hammerdiene, smiter , pvp chars) lasse ich mir gerne mal hochrushen .. denn mit denen bekomme ich den spielspaß noch , weil ich sie sehr lange benutzen werde.... im gegensatz zu einer java beispielsweise..., die wenn sie mal auf high level ankommt eher weniger gespielt wird... sowas zocke ich mir dann hoch , um spaß an dem char zu haben ... denn eine hochgerushte 99er java.... was macht man damit =) .... wenn ich irgendetwas "effektives" machen will wie baalruns oder mf oder ut ... dann nehm ich chars die dort effektiv sind und keine java :D


piiz Dissaster
 
Zurück
Oben