Ich besitze 3 Rechner und dennoch lasse ich mich lieber von andern rushen. Warum? Er/sie kann sich beim RQ mit Glück etwas dazuverdienen, man lernt u.U. neue Leute kennen und spielt immerhin mit andern Leuten. Man muss sich nur aus seinem Schneckenhaus auch mal rauswagen. Ich glaub das ist auch der Zweck vom b.net, ansonsten kann man ja SP spielen und sich im open selbst rushen.
Ok, alles verstanden, diaruns machen Sinn, aber das, was ich eben gequotet habe, muss ich an einer Stelle einwenden und zwar, "spielt immerhin mit andern Leuten", so hab ich gerushed werden nie empfunden^^ Man hockt in der Stadt grösstenteils und fängt irgendeinmal ein Hühner zusammenzuscheuchen oder Skorpione zertreten usw... Hab's nie gemocht gerushed zu werden, da ist man einfach unterbeschäftigt. Das Rushen selbst macht viel mehr Spass, vorallem im classic war's jedesmal echt ne Herausforderung
Aber ansonsten hast natürlich recht, man lernt neue Leute kennen, auf das Gespräch, wie von Dark_MoD erwähnt, würde ich auch nie vermissen. Bisschen Menschenkenntnis und man erkennt in vielen Fällen, ob es sich überhaupt lohnt, dasselbe gilt für mich beim traden.
So, aber genau aufgrund der Moral-Frage habe ich glaube ich nicht ein einziges mal jemanden, den ich nicht kannte, gerushed. Zu gefährlich, kann mich dermassen tierisch aufregen, wenn ich abgezogen werde
Höchstens Freunde, dort nimmt man aber natürlich auch den HFQ nicht... Ansonsten, wie hier auch schon paar mal gehört... Unbekannte würde ich glaube ich nie umsonst rushen. Wenn ich mich schon humanitär verhalten will, helfe ich lieber armen Leuten, als in meiner Freizeitbeschäftigung meine Zeit zu vertrödeln, wo es eigentlich immer genug "zu tun" gibt, Wertvermehrung...