• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Na wer kriecht am 23. noch alles aus seinem Loch? :)

Wie befürchtet hat D2R meine Sucht nicht wieder anfachen können. Habe einige Wochen zu früh mit D2LoD angfangen und mich schon daran sattgespielt.

Eine Sorc habe ich bis Lvl 63 und Akt 1 Hölle gebracht aber wenn am 5.10. mein Rechner mit Windows 11 neu aufgesetzt wird werde ich D2R wohl nicht wieder installieren.

Ansonsten habe ich das Gefühl ich bin mit D2R öfter gestorben als bei D2LoD. Irgend etwas ist da anders.

Ob meine D2 freie Zeit wieder ein paar Jahre dauern wird? Vielleicht nicht denn ich muss jetzt nicht die CDs irgenwo aus dem Keller herausholen.
 
@Wurstbude Gute Einstellung :) hoffe das passt mit der Stabilität!

@Alcyone2 Dein Name und deine Signatur kommen mir noch irgendwie von früher bekannt vor :). Kann ich sehr gut verstehen mit dem Preis, finde auch das es ein bissl Wucher ist für ein "nur" überarbeitetes Spiel. Aber ich fürchte der Preis wird recht lange bestehen bleiben, hab bei Blizz immer den Eindruck das sie sparsam mit Angeboten etc. sind, aber kann mich natürlich irren. Aber ich will dabei sein wenn viele wieder spielen, wenn die Server die letzten Jahre nicht so leer bzw. von Bots bevölkert gewesen wären hätte ich ja auch ind en letzten 6 Jahren mal ne Runde gespielt. Also nutze ich jetzt die Euphorie voll aus!

@SinBringer Wo haste WoW gespielt? Ich war auch auf einigen unterwegs^^. Hoffe du hast Recht was D4 angeht!

@Daeron Danke, dir auch nen guten Start!

@Subby Cool das du dabei bist :)
Hey, cool daß du wieder da bist! Ich hab auch lange nicht gespielt. Bin von Skyrim nicht weggekommen. 😅
 
Zurück
Oben