• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach 4 h Baal auf Hell ??? O.o

Zu Beginn kann man aber physischen Schaden austeilen als Pala und Barbar, über Level 2 hinweg. Ich bezweifel das ein Nec aufhält. Ich würde sagen in Normal sind die Skelette extrem mächtige Killer. Die schaffen auch im 8 Player Monster zu killen, von aufhalten kann keine Rede sein.

Alternativ wird es ein Boner mit Flüchen. Nimmt sich auch nicht viel.
 
Zu Beginn kann man aber physischen Schaden austeilen als Pala und Barbar, über Level 2 hinweg. Ich bezweifel das ein Nec aufhält. Ich würde sagen in Normal sind die Skelette extrem mächtige Killer. Die schaffen auch im 8 Player Monster zu killen, von aufhalten kann keine Rede sein.

Alternativ wird es ein Boner mit Flüchen. Nimmt sich auch nicht viel.

wir hatten nen Nec dabei und immerhin ist uns anfangs kaum wer wirklich auf die Pelle gerückt^^
 
@mfb: naja sicher ist der Schaden nicht übermäßig
aber Gegner werden mittels Schockwelle gestunnt, was der Party doch einiges an Sicherheit geben würde. und 1k Feuerschaden ist auch nett - sicher ist die Trefferchance gering, bei ner 6*Shael PB (sollte man sowas finden und auch die runen dazu) sind das jedoch jede Menge angriffe (4fpa sinds) und wenn nur jeder 2. trifft... dann wären das ja 3k Feuer-dmg in der Sekunde.

sicher nicht übermäßig viel aber mit Eichbaumweiser und Schockwelle doch eine gute Unterstützung für die Party
mMn zumindest besser als ein Feuer-Dudu...
 
@mfb: naja sicher ist der Schaden nicht übermäßig
aber Gegner werden mittels Schockwelle gestunnt, was der Party doch einiges an Sicherheit geben würde. und 1k Feuerschaden ist auch nett - sicher ist die Trefferchance gering, bei ner 6*Shael PB (sollte man sowas finden und auch die runen dazu) sind das jedoch jede Menge angriffe (4fpa sinds) und wenn nur jeder 2. trifft... dann wären das ja 3k Feuer-dmg in der Sekunde.

sicher nicht übermäßig viel aber mit Eichbaumweiser und Schockwelle doch eine gute Unterstützung für die Party
mMn zumindest besser als ein Feuer-Dudu...

nen Shputer macht dne gleichen Job und dadurch wird halt Feuerdruide oder Stormer frei;)
 
jop schon klar - aber Feuerdruide ist ja anscheinend eingeplant - und war ja nur ein vorschlag ggg
 
>> Ich würde sagen in Normal sind die Skelette extrem mächtige Killer.
So stark wie die Assa (siehe Video) und der Druide? Wirklich?
Mag sein, dass man mit einem Summoner sehr gemütlich durchspielen kann, aber darum geht es ja hier nicht. Die Frage ist "was beschleunigt der Nec", und da sehe ich in keinem Schwierigkeitsgrad etwas positives.

Sonderlich viele Waffen mit hohem Schaden werden Pala+Barb nicht finden... irgendeine schnelle Waffe für Eifer+HFire ist aber drin.


>> dann wären das ja 3k Feuer-dmg in der Sekunde.
Mal davon abgesehen, dass ich bezweifle, dass man überhaupt irgendeine Phasenklinge* und mehr als 3-4 Shael findet in der Zeit:
Der Feuerdruide kommt mit Level 50 mit Riss auf 930 Schaden pro Treffer (mit +3 von Blatt gerechnet), bei 2 Sekunden Castdelay und ~15 Treffern pro Riss sind das 7000 Schaden pro Sekunde. Vorausgesetzt, die Monster überleben lange genug ;).

50% Trefferchance ergeben sich mit ~3,5k AR, klingt realistisch.

Oak max können beide Varianten nutzen. Schockwelle wird nicht benötigt, die hit recovery der Monster und der Barb machen das wunderbar. Gefährlich sind Monster höchstens in Tele-Abschnitten, und da ist der Druide sowieso nicht dabei.

Ein TS ist auch denkbar, da habe ich keine Erfahrung mit.


*die Monster müssen dafür normalerweise Level 73+ sein. Also bleiben nur wenige Minuten in Hell oder dann die alten Tunnels selbst für den Drop. Dort haben normale Monster ca. 1:1300 Dropchance auf eine Phasenklinge.
 
So, jetzt mal meine 2 Cents dazu, wie genau die Charkombo aussehen sollte. Dies ist eine leicht getweakte Variante zu unserer schon auf Herz und Nieren durchdiskutierten (viele Stunden Gehirnschmalz sind da schon drin, glaubt uns das bitte...) und durchgetesteten (wir haben damit schon mal zu 8. bis Baal hell probeweise schnell durchgespielt und es hat alles super geklappt wie geplant) 8-player-speedrun kombo mit den einzigen 2 Unterschieden, dass wir hier eine Telesorc nach ~ Level 37 zurücklassen können (sprich: ab da als reine Telebitch nutzen können und auch sollten, was als sda-multiplayer-run nicht erlaubt war) und eine Sorc durch einen BO-Barb ersetzen können und sollten (segmented kann man auch das Risiko eines no-BO-Teleports riskieren, aber im single-segment-run sollte BO schon dabei sein um die R.I.P.-Rate zu senken).

Skillungen:

1. Pala:
HF/Eifer-Paladin bis Level 23
Conv/Medi/Gebet/Errettungs-Paladin ab Level 24
Conv/Holybolt/Errettungs-Paladin wenn Insight fertig ist

2. Druide:
Riss/Vulkan/Oak/Grizzly-Druide

3. Baba:
Hieb/Schlachtruf/BO-Baba bis Level 29
BO/Kriegsschrei/Natürlicher Widerstand-Tank-Baba ab Level 30

4. Assa:
Feuerwelle/Feuerstoß/Tempoblitz Assassine bis Level 35
Todeswächter/Blitzwächter/MB/CoS/Tempoblitz/Schattenmeister-Assa ab Level 36

5. Sorc:
Charged Bolt-Sorc bis Level 12
Meteor/FB-Sorc ab Level 13

6. Sorc:
CB-Sorc bis Level 13
Statik/Nova-Sorc ab Level 14
Blizzard/GN/Eisstoß-Sorc ab Level 29

7. Sorc:
CB/Statik-Sorc bis Level 24
Blizzard/Eisstoß/Statik-Sorc ab Level 25

8. Sorc:
CB-Sorc bis Level 13
Statik/Nova/Frostnova-Sorc ab Level 14
Teleport/Statik-Sorc ab Level 37


Kommen wir zu den items:
Itemmäßig brauchen wir nicht wirklich viel. 2*63er fc-equipment ist must-have. Erreichbar durch: 2*Stealth + 4*fc-Ringe + 2*20 fc Stab oder anderes dazu (Amu/Reif/etc.). Ansonsten brauchen wir noch 3*TirRal-Stäbe (Assassine + Druide + Firesorc) und einige Ancients Pledge-Schilde (3er Schild mit Sockelquest herstellen oder finden + Runen vom Akt 5 Quest 2). Wenn man noch die Insight-Runen im Verlauf des runs findet, ist Insight natürlich noch nett, aber auch kein unbedingtes must-have, schließlich hat man ja noch einen Pala dabei der ab und zu mal Medi anschmeißen kann (aber in der Regel hat man das irgendwann in Alp zusammen, wenn man ein paar mal die Countess auf Alp macht, für die Sol-Rune). Ein Geist-Schwert kann man sich natürlich auch bauen, falls man das Glück haben sollte alle Runen und den Rohling in all der Hektik zusammen zu kriegen. Dann braucht man natürlich ein wenig mehr Stärke für den Rohling. Nützlich ist auch noch ein mit Ral/Ort-Runen (vom Akt 5 Quest 2) gesockelter Helm oder Rüstung (falls man nicht Stealth trägt), um die Resis in Hölle zu pushen. Den Rest kann man einfach mit self-found füllen. Kann absoluter crap sein, denn die Kombo würde auch nackt durchkommen. Bevorzugte stats sind natürlich immer Resi/Leben/Mana/fc/skills/FHR/FRW auf den items, je nach char andere Prioritäten.


Und schließlich noch kurz was zu den stats:
Keiner von uns sollte über 34 Stärke (mit items) für sein Ancients Pledge-Schild kriegen (wichtig!). Bei Energie würd ich als Maximalwert mal so um die 70 ansetzen, je nach char. Geschick natürlich absolut nichts! Der Rest muss ausschließlich in Vitalität gehen, was nämlich mit Abstand der wichtigste stat zum Überleben in Hölle ist (vor allem im low-lvl-Bereich!) und zwar hier 3 mal so wichtig wie normalerweise, weil noch BO/Oak mit dabei sind, welche den ganzen Lebenswert dann nochmal extrem erhöhen! Trust me on this one plz... ich hab schon ne ganze Menge FKK-Runs gespielt und weiß mittlerweile ziemlich gut, was man im low-equip-Bereich braucht, um hell sehr gut zu überleben! Der Pala und der Barb dürfen in norm, vor dem respec natürlich auch etwas mehr Stärke/Geschick gehen (für brauchbare Waffen/Trefferquote).


So viel erstmal von mir. Falls ihr Verbesserungsvorschläge zu dem Ganzen habt, einfach posten! Das wäre dann erstmal nur die Grobplanung hier (bisher nur Charbesprechung zu dem run).
 
Zuletzt bearbeitet:
TS hätte - vorausgesetzt wieder alle Skillquests (Was eh unwahrscheinlich ist, aber bei deiner Rechnung glaub ich auch war - zumindest laut meiner Überprüfung dann)

EBW max
Hurrikan lvl18: 619.5 (Dauer halt nur 12 Sekunden)
Tornado lvl20: 910

was vl von Vorteil wäre, ist dass der Dmg dann Physisch ist, was ja ein Element ist, das eigentlich noch nicht abgedeckt ist (abgesehen von Barb, der aber wie schon geschrieben eher wenig dmg haben wird - wenn auch eine Feuer-Soso verwendet wird zumindest)


und zu Riss:

>> Der Feuerdruide kommt mit Level 50 mit Riss auf 930 Schaden pro Treffer (mit +3 von Blatt gerechnet), bei 2 Sekunden Castdelay und ~15 Treffern pro Riss sind das 7000 Schaden pro Sekunde. Vorausgesetzt, die Monster überleben lange genug .

das kannst du mMn nicht so Rechnen... man trifft einfach nicht sicher - und zb gegen einen Gegner macht man mit Riss sicher weniger dmg als mit FC - und bei vielen Gegnern sind doch eh die Sosos dabei oder nicht? (oder zumindest 2, während die andren telen, wenn ich das richtig verstanden habe?) wobei du natürlich recht hast - die Waffe wäre verdammt schwer zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
mfb schrieb:
0/4 Sockel in Schwertern gibt es ab Itemlevel 26 (~Akt 4 Norm), 0/4 in Zweihandstäben im richtigen Rohling (Knorrenstab oder so) ab Itemlevel 1, d.h. man kann ihn bei Drognan Norm shoppen. Aber eigentlich sind alle mit einem Spirit wunderbar bedient, und das geht nur in Schwerter.
naja, 1, 2 Insights sollten schon dabei sein. gerade wenn man sich hauefiger aufteilt. dafuer ist drognan natuerlich genial: karte suchen, bei der Drognan am tor steht, und in ein paar minuten hat man einen +3 Rohling fuer jeden gewuenschten (non lvl 30) Skill~ Ancast- oder auch Blattstaebe (RalTir) besorgt man en passant:
somit hat man einen +3 Stab mit 35 FC und meditationsaura, den man auch 100% einkalkulieren kann
man wird kaum 4-6 4-Sockel schwerter und sinnvolle schilde finden (genuegend dias fuer alle werden wohl kaum fallen, auch nicht wenn man jewils 3 flawless sockelt).

eher so: die telesorcs mit spirits und diamant-schilden, und die damagedealer (FB, Blizz sorc) als begeliter mit meditation/insight

das waeren fuer die sorcs:
Code:
4x Stealth ->TalEth
2x Spirit -> TalThulOrtAmn
2x Insight -> RalTirTalSol

--> 8x Tal
--> 2x Ral
--> 2x Ort
--> 2x Thul
--> 2x Amn
--> 2x Sol

allein von den Barb-Quests bekommt man 8x Tal, Ral, Ort
uebrig:
-> 6 Ral = 2 Ort
-> 6 + 2 Ort = fast 3 Thuls ;)

bei einer RQ ausbeute nach 8 runs von X, X, X, X, X, ort, thul, amn
hat man mehr oder weniger 2 Spirits zusammen.
bei der Graefin werden sich einige Tals und Rals ansammeln, in Tombs und Tempeln; FlaFlus und CS werden auch mehrere runen zusammenkommen.
2 Insights sind frueher oder spaeter realisiebar

Dyl4nd0u schrieb:
@ items draufmulen: wenns auch ohne geht, sollte es klar sein, dass es "mit" ein wenig (wie viel ist ja egal) schneller geht. also komplett selffound spielen ofc.
was ich meine: dieser test bezieht sich ja mehr oder weniger auf den jetzigen Ladderstart, und darauf, ob man es unter den selben Bedingungen -nur eben ohne Hacks- ebenfalls in 4 Stunden schafft. an anderer stelle wurde nun gesagt, dass es eine oder mehrere supportparties gab, die fuer equip gesorgt haben, was man meiner meinung nach -nur speziell auf diese fragestellung bezogen- in seine Bedingungen aufnehmen sollte. Da es einerseits organisatorisch schwierig ist, auch noch Supportparties mit ins Boot zu holen, und andererseits noch schwieriger ist, abzuschaetzen was gefunden werden kann, habe ich mich auf dinge beschraenkt, die 100% innerhalb einer Stunde(?) auftreibbar sind: das zumindest die 3 Runen aus A5 Q2; die sockel aus A5 Q1, Gems & Runen vom Schmied (und wenn man das Ergebnis auswuerfelt; oder einen realistischen Wert nimmt, wie: 1 Thul & 1 Amn bei 8 quests) und meinetwegen noch die beiden Insightrohlinge (und das dazugehoerige Gold ~a 50K)

wenn es allerdings nicht darum geht, diesen Ladderrrush zu immitieren, sondern darum, wie schnell es eine 8er Party unter Resetbedingungen aus eigener Kraft bis Baal Hell schafft, dann entfaellt das Mulen natuerlich :)

__

Necro: fuer den ersten akt (und teilweise den 2ten) wird ein zaehne-necro mit am schnellsten sein (sobald man die 5k+ Gold fuer nen +3 stab aufbringen kann). spaeter werden seine faehigkeiten zwar irgendwie redundant:
CE macht auch die Assa (in abgeschwaechter form (aber schneller))
Altern <-> Warcry
LR < Conv​
aber sinnvoller als ein Druide ist er schon~ so viel schlechter als ein Firestorm-Drui wird ein Teeth -und spaeter BS- necro schadensmaessig im 2ten akt nicht dastehen (wesentlich mehr projektile; kein Castdelay; fruehe CE) und spaeter wird er mit LR und Magieschaden mehr zur Party beitragen als ein druide mit Geist (geist ist ja mehr oder minder nutzlos -> siehe Argumentation: "[...]Gefährlich sind Monster höchstens in Tele-Abschnitten[...]")
 
ich denk mal über die items sollte man nicht zuviel diskutieren ^^ man kanns einplanen
ob aber dann wirklich das droppt was man braucht ist eben fraglich
ohne support party(und ich bin der meinung das wirs ohne diese testen sollten) ists schwer sowas einzukalkuliern.da spielt glück eher ne rolle als große vorbereitung.zur not hilft charsi durch verzauberungen auch gerne mal weiter ^^ hab da eigtl immer gute und starke sachen bekommen.immerhin haben wir nicht groß die zeit uns groß auf item suche zu verlagern(4h klingt länger als es wirklich ist).höchstens vlt die chars die sich nen gemütlichen in der stadt machen können "wenn überhaupt"
wenn wirs knacken/und dann noch auf die selffound etc art und weise wärs denk ich mal ein riesen erfolg ^^
wenn nicht
startet man ggf einen neuen versuch unter andren bedingungen

btw : 6.blizzard/gn sorc zock ich jeden tag ^^ daher isse mir wie aufs maß zugeschnitten :D (meins;D)

mich würde nur interessiern wer denn nun alles dabei wäre^^ damit wir vlt die tage wirklich mal nen testlauf zusammen machen können um die spieler aufeinander abzustimmen bevors untereinander zu konflikten kommt...(das übliche,du kannsts nich^^)oder sowas,man weis ja nie^^ safety first ;)
 
Als ich die eni palas gesehen hab hab ich gelacht weils deppen gibt die sich sowas wirklich für echtes geld kaufen,nächste reaktion war kopfschütteln und die letzte reaktion wär der gedanke daran wie tief es noch bergab gehen kann^^

Ich habe 5, vielleicht waren es auch 6, Tage nach diesem Reset den ersten lvl 90 bot-hammerdin mit pickit, eni und cta gesehen, das volle Programm halt.
Zum einem erschreckend, dass bereits nach 5 Tagen die ersten bots laufen (einige sorc-bots auf normal/alp liefen schon früher), zum anderem nicht unbedingt ein angenehmes Gefühl, wenn ein voll ausgestatteter bot mit (garantiert) geshopptem equip seine baalruns macht.
Einerseits mir egal, da ich größtenteils selffound spiele.
Mir aber nicht egal, da ich bei dieser Ladder auf dem Weg nach oben dabei bin, da geht irgendwie die faire Konkurrenz verloren...
Immerhin erfreut es mich, das die botter ihre bots nicht mehr die Nacht durchlaufen lassen können, denn jetzt ist die Welle 2 gegen die Hämmer immun, da hilft wenn nur noch der söldner^^
 
ich wäre gern dabei, könnte aber wohl erst wieder ab dienstag (oder Montag später abends - so ab 9)
 
wenn es allerdings nicht darum geht, diesen Ladderrrush zu immitieren, sondern darum, wie schnell es eine 8er Party unter Resetbedingungen aus eigener Kraft bis Baal Hell schafft, dann entfaellt das Mulen natuerlich :)

ich bin mir sicher, dass es ohne geht. deswegen: versuchen. wenn es ohne geht, geht es auch mit. wenn es mit geht, weiss man nicht, ob es auch ohne geht. man spart sich arbeit. verstahst?

Ich habe 5, vielleicht waren es auch 6, Tage nach diesem Reset den ersten lvl 90 bot-hammerdin mit pickit, eni und cta gesehen, das volle Programm halt.
Zum einem erschreckend, dass bereits nach 5 Tagen die ersten bots laufen (einige sorc-bots auf normal/alp liefen schon früher), zum anderem nicht unbedingt ein angenehmes Gefühl, wenn ein voll ausgestatteter bot mit (garantiert) geshopptem equip seine baalruns macht.
Einerseits mir egal, da ich größtenteils selffound spiele.
Mir aber nicht egal, da ich bei dieser Ladder auf dem Weg nach oben dabei bin, da geht irgendwie die faire Konkurrenz verloren...
Immerhin erfreut es mich, das die botter ihre bots nicht mehr die Nacht durchlaufen lassen können, denn jetzt ist die Welle 2 gegen die Hämmer immun, da hilft wenn nur noch der söldner^^

wenn man schon bei so etwas ist, habe ich etwas viel imposanteres erlebt ^^

in nem pvp game eine sorc weniger als 2 tage nach reset um lvl 80 getroffen... mit 9x 40+life fireskillern, 10x 18+life/15+mana scs, esfb-pvp-gear (hoto, cta, viper, nen kicky rare circ, spirit, nen nettes craft amu, craft boots, 2soj, frosties, 20/20 torch und 20/20 anni). dann guckt man echt doof aus der waesche xd

noch krasser, gleiches game: nen bvc, standard rws usw., erwaehnenswert war sein inventar^^ 37 scs, keiner perfekt, aber alle um die 18+ life mit res, ar, max/ar usw. :)

:read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin erfreut es mich, das die botter ihre bots nicht mehr die Nacht durchlaufen lassen können, denn jetzt ist die Welle 2 gegen die Hämmer immun, da hilft wenn nur noch der söldner^^

1. Gibt es den Skill Holy Bolt, der bei Wave2 wunder wirkt und bei bots als alternativ angriff eingestellt werden kann bei immunen.

2. Kann die Hammertucke über nacht Diaruns schieben, bei denen es keine Immunen aber trotzdem dicke XP und Drops gibt.

3. Tut mir leid dass ich dir somit deine Freude nehmen muss =/

Greetz
 
dafuer ist drognan natuerlich genial: karte suchen, bei der Drognan am tor steht, und in ein paar minuten hat man einen +3 Rohling fuer jeden gewuenschten (non lvl 30) Skill~ Ancast- oder auch Blattstaebe (RalTir) besorgt man en passant:
somit hat man einen +3 Stab mit 35 FC und meditationsaura, den man auch 100% einkalkulieren kann

Wenn ihr es ohne Support und Mulen versucht, dann plant ein, dass ihr

a) kein Gold zum Shoppen haben werdet
oder
b) jeder Char darauf achten muss, Gegenstände mit hohem Verkaufswert mitzunehmen (was gerade beim Durchrennen schon gerne mal vergessen wird... besonders da ja auch nicht alle Gegner fallen (weniger Drops insgesamt))

Daher plant gerade in den ersten Akten nicht zuviel verfügbares Gold ein (später steigt ja der maximale Verkaufserlös, daher kann man da schon eher auf nette Händler setzen :D )
 
Dyl4nd0u: ja.

Timmeyyy: die Rohlinge braucht man ja auch nicht, wenn man mit Lvl 1x im zweiten Akt ankommt, sondern erst sobald die RWs ueberhaupt tragbar sind -> 27 fuer Insite & 21 fuer Leaf
__

zu den Tunneln -oder Tunnels, wie es das Spiel nennt: ab wann wird in den ATs gelevelt? schon in NM oder erst ab Hell? und welcher Levelbereich jeweils?
hab selffound ne BF-Feuertrapsin bei den Ahnen NM stehen (Lvl 61) und fand das leveln in den ATs in NM zu keiner Zeit besonders erquickend :>
was bringt denn den groessten Nutzen? moeglichst in Gebiete gehen, wo Arealevel = +-Partylevel ist oder gibt es monster die aussergewoehnlich viel XP von vornherein geben?
ab wann levelt man (ab Level 30++) wo am effizientesten; in Gebieten wo man natuerlich auch was toeten kann??​
 
Ich weiß nicht, ob wir die gleiche Spielweise im Kopf haben, aber ich sehe Akt 1 ähnlich wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=I-z-o7BNYXY
...
Was in einem vollen Spiel so killen kann
Du darfst auch mal Werbung für meine Links machen :p siehe unten :ugly:

Schönen Plan habt ihr da gemacht ;) Habt ja schon viel Übung darin und auch viele Vorlagen :)

Desweiter: Ich bin dabei und hätte gerne den Paladin Azrael ;) Du kennst mich ja :D
Die Zeit werde ich schon irgendwann finden reinzuquetschen und kanns mit Fraps wieder aufnehmen, so wie damals den FKK-UT und FKK-Melee ;) (Denke, dass mein PC das schon packen wird und werde für die 3.xx Stunden schon genug Speicherplatz haben ;)

P.S. ich hatte seit dem FKK-Melee nicht mehr gespielt, dürfte aber nicht zu eingerostet sein, weil ich ja Diablo 1 + Hellfire vor kurzem durchgespielt hab :D

MFG der DK! :)
 
"und kanns mit Fraps wieder aufnehmen"


:top:

wird bei mir auch laufen ^^ auch wenn ich mit win 7 so nen verdammt hässlichen balken links un rechts im vollbild modus hab ^^...
 
ich habe die letzten beiden seiten nur überflogen, also bitte nicht böse sein wenn es schon mal gesagt wurde.
aber ihr solltet vll. bedenken, dass die party, oder irgendwer anders, auch traden kann. falls die trader bei einem anderen forum (ihr wisst welches ich meine) angemeldet sind, verfügen sie unter umständen über sehr, sehr hohe mittel um sich alle items zu kaufen die sie brauchen. den irgendwer gibt seine items bestimmt her, wenn er dann ein paar wochen später das gleiche für einen bruchteil kaufen kann.
 
ich habe die letzten beiden seiten nur überflogen, also bitte nicht böse sein wenn es schon mal gesagt wurde.
aber ihr solltet vll. bedenken, dass die party, oder irgendwer anders, auch traden kann. falls die trader bei einem anderen forum (ihr wisst welches ich meine) angemeldet sind, verfügen sie unter umständen über sehr, sehr hohe mittel um sich alle items zu kaufen die sie brauchen. den irgendwer gibt seine items bestimmt her, wenn er dann ein paar wochen später das gleiche für einen bruchteil kaufen kann.

solltest die seiten vlt mal lesen


andre foren interessiern hier nich^^

gekauft wird nix

wenns so wäre könnt einfach jeder eq von seinen chars holen und das wäre nix andres als CHEATEN
 
Zurück
Oben