mfb schrieb:
0/4 Sockel in Schwertern gibt es ab Itemlevel 26 (~Akt 4 Norm), 0/4 in Zweihandstäben im richtigen Rohling (Knorrenstab oder so) ab Itemlevel 1, d.h. man kann ihn bei Drognan Norm shoppen. Aber eigentlich sind alle mit einem Spirit wunderbar bedient, und das geht nur in Schwerter.
naja, 1, 2 Insights sollten schon dabei sein. gerade wenn man sich hauefiger aufteilt. dafuer ist drognan natuerlich genial: karte suchen, bei der Drognan am tor steht, und in ein paar minuten hat man einen +3 Rohling fuer jeden gewuenschten (non lvl 30) Skill~ Ancast- oder auch Blattstaebe (RalTir) besorgt man
en passant:
somit hat man einen +3 Stab mit 35 FC und meditationsaura, den man auch 100% einkalkulieren kann
man wird kaum 4-6 4-Sockel schwerter und sinnvolle schilde finden (genuegend dias fuer alle werden wohl kaum fallen, auch nicht wenn man jewils 3 flawless sockelt).
eher so: die telesorcs mit spirits und diamant-schilden, und die damagedealer (FB, Blizz sorc) als begeliter mit meditation/insight
das waeren fuer die sorcs:
Code:
4x Stealth ->TalEth
2x Spirit -> TalThulOrtAmn
2x Insight -> RalTirTalSol
--> 8x Tal
--> 2x Ral
--> 2x Ort
--> 2x Thul
--> 2x Amn
--> 2x Sol
allein von den Barb-Quests bekommt man 8x Tal, Ral, Ort
uebrig:
-> 6 Ral = 2 Ort
-> 6 + 2 Ort = fast 3 Thuls ;)
bei einer RQ ausbeute nach 8 runs von X, X, X, X, X, ort, thul, amn
hat man mehr oder weniger 2 Spirits zusammen.
bei der Graefin werden sich einige Tals und Rals ansammeln, in Tombs und Tempeln; FlaFlus und CS werden auch mehrere runen zusammenkommen.
2 Insights sind frueher oder spaeter realisiebar
Dyl4nd0u schrieb:
@ items draufmulen: wenns auch ohne geht, sollte es klar sein, dass es "mit" ein wenig (wie viel ist ja egal) schneller geht. also komplett selffound spielen ofc.
was ich meine: dieser test bezieht sich ja mehr oder weniger auf den jetzigen Ladderstart, und darauf, ob man es unter den selben Bedingungen -nur eben ohne Hacks- ebenfalls in 4 Stunden schafft. an anderer stelle wurde nun gesagt, dass es eine oder mehrere supportparties gab, die fuer equip gesorgt haben, was man meiner meinung nach -nur speziell auf diese fragestellung bezogen- in seine
Bedingungen aufnehmen sollte. Da es einerseits organisatorisch schwierig ist, auch noch Supportparties mit ins Boot zu holen, und andererseits noch schwieriger ist, abzuschaetzen was gefunden werden
kann, habe ich mich auf dinge beschraenkt, die 100% innerhalb einer Stunde(?) auftreibbar sind: das zumindest die 3 Runen aus A5 Q2; die sockel aus A5 Q1, Gems & Runen vom Schmied (und wenn man das Ergebnis auswuerfelt; oder einen realistischen Wert nimmt, wie: 1 Thul & 1 Amn bei 8 quests) und meinetwegen noch die beiden Insightrohlinge (und das dazugehoerige Gold ~a 50K)
wenn es allerdings nicht darum geht,
diesen Ladderrrush zu immitieren, sondern darum, wie schnell es eine 8er Party unter Resetbedingungen
aus eigener Kraft bis Baal Hell schafft, dann entfaellt das Mulen natuerlich
__
Necro: fuer den ersten akt (und teilweise den 2ten) wird ein zaehne-necro mit am schnellsten sein (sobald man die 5k+ Gold fuer nen +3 stab aufbringen kann). spaeter werden seine faehigkeiten zwar irgendwie redundant:
CE macht auch die Assa (in abgeschwaechter form (aber schneller))
Altern <-> Warcry
LR < Conv
aber sinnvoller als ein Druide ist er schon~ so viel schlechter als ein Firestorm-Drui wird ein Teeth -und spaeter BS- necro schadensmaessig im 2ten akt nicht dastehen (wesentlich mehr projektile; kein Castdelay; fruehe CE) und spaeter wird er mit LR und Magieschaden mehr zur Party beitragen als ein druide mit Geist (geist ist ja mehr oder minder nutzlos -> siehe Argumentation: "[...]Gefährlich sind Monster höchstens in Tele-Abschnitten[...]")