• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty

welches programm nutzt ihr für irc?
ich muss ehrlich sagen das ich bisher noch kein programm dafür habe
 
Habe mir heute auf erweiterungen.de ChatZilla für den Firefox organisiert, bequemer und einfacher gehts wirklich nicht.
 
Also hier nochmal offiziell. in 23 min start der Nacktparty im irc. können ja die ip hier nochmal posten für die ohne irc ^^
 
hmm kann mir nochmal schnell jemand sagen wie ich mich bei chatzilla nu einem raum beitrete?
 
Quakenet anklicken und dann /join #diablo2.de.open eingeben
 
Nächster Termin: Freitag um 20.00 Uhr (Einwände?)
 
Bin ich mir nicht sicher. Ostern und so... :rolleyes: ...ich sag rechtzeitig bescheid.
 
Mir passt es auch.

€: Ach ja Weragon könnt ja die Termine auf Seite 1 legen wenn es sich einrichten lässt.
 
Freitag Abend geht klar bei mir. :)

Hier noch ein paar Pics des ersten Abends:

sp_nackt01.jpg


sp_nackt02.jpg


sp_nackt03.jpg
 
Ihr spielt ja mit Mercs... igitt :D
 
sry jungs ich bin dienstag zuhause rausgeflogen (zum 2. mal in einem jahr -.-) und die einzige kopie des totenbeschwöreres ist natürlich auf meinem rechner -.-
 
Grz zum bestandenen Akt1. Wurde jeder seiner Aufgaben gerecht oder gabs Probleme ? Z.b konnte der Heiler effektiv die Verwundeten heilen oder waren die ganzen Pets und Söldner im Weg usw ?


Alter, was treibst du denn so wildes?
:ugly:

A:Junge, was treibst du so ? B:Ich bin bei einer Hardcore Nacktparty. A: Öhm :irre: ?
:ugly:


Jetzt wo euch der Summoner wegfällt wirds wohl extrem übel : / Gl
 
Ach geht auch ohne Summoner, haben ja noch unseren Druiden ^^
 
Hmmm, Poison-Black ist an seinem Zuhause gerippt, wie zählt das jetzt im Wettbüro? :ugly:
 
Zurück
Oben