• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty

Hmmm bräuchten überhaupt erstmal nen Ersatzmann, das Nachleveln kann ja wer anders machen. Anfang Mai ... tja ... muss ja dann wohl.
 
wenn jemand eltern hat die im raum oldenburg ne wohnung frei haben und ich da nächste woche einziehen kann ich den necro sofort nachleveln :ugly:
ich könnte zwar an dem rechner meiner freundin den necro nachleveln aber die zeit bei ihr ist mir zu kostbar als das ich die die ganze zeit mit zocken verbringen wollen würde, ganz selten zock ich dann mal nen bissl d2 und abends ist sowieso mommentan immer für sie reserviert.
 
So, bald ist Mai, hat wer nen Terminvorschlag?
 
Wieso bloß immer am Wochenende ;)
Könnt ich mir für 2Stündchen Zeit nehmen.
 
Da sich wohl keiner nen Termin wünscht schlage ich einfach mal was vor:
  • Dienstag, den 20. Mai, 19.00 Uhr
 
Schweinskram treibt ihr hier ... Nacktparties. Früher häts das nicht gegeben :no::lol:
 
Müsste bei mir eigentlich passen (hatte eig schon n Termin vorgeschlagen... aber keiner hat zugehört :S)
 
:top: Scheint ja zu klappen mit dem Termin, allerdings kann ich vermutlich erst gegen 19:30 - 20:00 mitmachen :(, ihr könnt allerdings schonmal ohne mich anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ob das klappt bleibt die Frage. Haben sich ja noch nicht viele gemeldet ne.
 
Keine Zeit. Irgendwie nicht viel Leben in diesem Thread.
 
Dann fällt das wohl heut mal wieder aus >.<
 
Wie siehts über das lange Wochenende aus?
 
Also wenn ihr noch nen nackten Summoner braucht würde ich gerne mitmachen^^
Falls das für euch okay ist sagt mal wie hoch ich leveln müsste und wie ihr kommuniziert (Skype?).
Und zockt ihr eigentlich HC oder SC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nackten Summoner --> Gerne :)
Nachleveln --> bis 16 imho ... (inklusive Andi *g*)
Kommunizieren --> ingame Chat?
HC oder SC --> was für ne Frage ... HC!!!
 
Gut, nachleveln wäre bis morgen kein Problem, aber ich seh grad das ihr plugy und 1.11 spielt. Ich hab Mac (da geht kein Pluggy) und zogge 1.11.
Auf 1.11 könnte ich ja zurückpatchen denke ich, aber bin ich mit Plugy kompatibel?
So ein Schrott^^
 
Über TCP/IP wird mit dem normalen Diablo gespielt, da es mit Plugy zu Speicherproblemen kommt, du musst also nur auf 1.11b zurückpatchen.
Ob sich das Nachleveln lohnt ist allerdings fraglich, da wir schon seit ein paar Wochen keinen neuen Termin organisiert bekommen haben :cry:
 
Zurück
Oben