• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty

Heute 2ooo geht bei mir nicht.. :(
 
Verschieben und wer Lust hat kann den Summoner nachleveln?
 
[x] Verschieben

Wann ist bei mir eigentlich egal.
 
ende nächster woche wär tol ldann ist zwischenprüfung zu ende
 
Nächster Termin: Freitag der 19. April um 20.00 Uhr Einwände?

Gibt es jemanden, der den Summoner nachleveln möchte?
 
Zuletzt bearbeitet:
März ist super, bis dahin hat sicher auch wer den summoner nahc gelevelt :)
 
Sorry Leute, ich kann heute leider nicht... erstens ist mein PC erstmal nicht benutzbar und zweitens wird heute der 18. Geburtstag von nem Freund gefeiert.
 
Wie siehts denn mit nem neuen Termin aus? Freitags scheint ja nicht zu klappen. Wie wärs mit Mittwoch 18 Uhr oder später?

@Jiller: Wasn los das du kein Zugriff mehr auf deinen PC hast? Bist wie Poison zu Hause rausgeflogen? Mich würd sowieso mal interessieren wieso. *g*
 
Mein Vorschlag: Montag, 20 Uhr

...sonst kommen wir hier nie weiter...
 
Montag 22 Uhr ist schlecht, 20 Uhr auch. Am nächsten Tag ist Abiklausur und da möcht ich nicht zocken ;)

@BornToDie:
Nö, zuhause rausgeflogen bin ich nicht. Aber ich werd halt erst nach den Abiklausuren wieder an meinen PC gehen ;)
 
aus sicht meiner eltern zu wenig bemühungen eine ausbildungsstelle zu finden -.-
dabei wäre es einfacher was zu finden wenn man mal wüsste was man machen soll :rolleyes:

nuja es macht die suche ja auch soviel einfacherer ohne zuhause und so :irre:
 
Wäre auch ne Idee, erstmal irgendwas zu haben, dabei etwas Geld zu verdienen und sich nebenher überlegen, was man eigentlich machen will...Heutzutage wird einem nix mehr geschenkt...Aber irgendeinen Job zu haben ist immer noch besser als gar nix...:clown:
Nur mal so als Vorschlag...

Aber nun - weitermachen!
 
Hm, was ist jetzt mit der Party? 2 Leute (Poison-Black + Jiller) fallen ja wohl erstmal aus, wobei Jiller im Mai wieder dabei wäre. Also wird der nächste Termin wohl erst Anfang Mai liegen :cry:.
Da Poison-Black leider völlig ausscheidet (ist doch richtig, oder?), müssen wir wohl einen Ersatzmann suchen, der den Necro bis dahin nachlevelt.
 
Zurück
Oben