• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nagelspamthread :D

Uniger

New member
Registriert
16 Oktober 2001
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Nachdem die Unterhaltung im Nageltradethread ganz lustig war könnts ihr hier weitermachen :D

MfG. Uniger :angel:
 
Präsenz-spamm-zeig
 
Ich leg mich jetzt wieder in mein Bett weil ich armes Ding ganz doll erkältet bin *rumheul* Aber Bloody, hier bist du richtig^^
 
Tststs! Krank sein und dann so lang vorm Rechner sitzen! Das geht aber ned :no: Musst dann aber auch ne anständige Wärmflasche mit ins Bett nehmen, damit du richtig zum schwitzen kommst - ich habs jedenfalls gestern so gemacht ;) Zur Erklärung: Mich hat auch ne Sommergrippe erwischt :rolleyes:
 
Hast dich halt net gut zudecken lassen :p

MfG. Uniger :angel:
 
Jaja, mir die Erkältung vorhalten, aber selbst nicht besser sein! Du bist doch auch krank und sitzt vorm Rechner :autsch: Das ihr Männer aber auch immer mit zweierlei Mass messen müsst :go: Wärmflasche hab ich nicht, also hab ich 2 Decken und nen Schal genommen...dafür trink ich den ganzen Tag Tee, heisse Milch & Honig und mein Ricola Verbrauch ist rapide angestiegen^^
 
Was heisst hier verschiedene Maße? Wir halten halt mehr aus als ihr Frauen :D Ich halt mich bei Erkältung eigentlich an Schwarztee und Suppe aus dem Wasserkocher :)
 
LOL, das ich nicht lache^^ Ihr haltet mehr aus als Frauen? Wenn Männer krank sind tun sie immer so als würden sie gleich sterben müssen...ich glaub wenn ihr nur einmal die Tage hättet, würdet ihr wirklich sterben, also möchte ich solch eine unqualifizierte Aussage nicht nochmal hören :irre:
 
Wir tun nur so, um euch Frauen einen Grund zu geben, eure mütterlich beschützende Ader ausleben zu können. Und mal ehrlich: Wer lässt sich nicht gerne verwöhnen? :angel:
 
Natürlich, alles nur zu unserem Besten...wie kann ich daran nur zweifeln. Oh du allwissender "Mann" hast natürlich auf alles die passende Antwort und bist mir mit deiner Intelligenz und deiner reifen und so erfahrenden Art weit überlegen *Fingerüberkreuz* Wo wir dann wieder bei dem Thema wären, dass Männer unter Selbstüberschätzung leiden^^
 
Hmmm... Der Post hat soo gut angefangen, ich hab fast gedacht, du hast es verstanden :D
Nein im Ernst: Ohne euch Frauen wär das Leben nur halb so... wie soll ich sagen... *grübel*... interessant?
 
Interessant..lebenswert...unterhaltsam...spannend...naja, kurz gesagt: Wir bringen die Würze in euer sonst so tristes Leben :kiss:
 
mir fallen aber auch noch andere Adjektive ein wie: Stressig, nervig, zickig, gemein, hinterhältig, etc, etc. Aber das gehört ja alles dazu. Männer wissen worauf sie sich einlassen, notorische Singles habens schon miterleben müssen ;)

So, un nu muss ich zum Arbeiten *nerv* Bis heute abend! :hy:
 
tststs... Da mach ich mich extra in nem fremden Clan-Forum breit auf euer Anraten hin und dann kommen keine Reaktionen! Das haben wir gern :autsch: *wart*däumchendreh*

Gruß Bloody
 
Nimm doch bitte Rücksicht auf das arme, kleine Ding, dass krank im Bett liegt! Wart du mal bis ich wieder gesund bin, dann gibts richtig Zoff :autsch:
 
na gut, weil du's bist. *:keks: mitwarmermilchundhonigansbettbring*feinsäuberlichzudeck*
Werd mal schnell wieder gesund hier, ok?
 
Ey du kannst ja auch ganz anders...nun bringst du mir schon Keks und warme Milch mit Honig ans Bett! Ich bin mittelschwer beeindruckt :eek: Ok, solange ich krank bin herrscht Waffenstillstand :angel:
 
Natrülich kann ich auch anders :) ICh bin ein ganz liebes Schoßhündchen!
Mit dem Waffenstillstand bin ich einverstanden. Und damits dir nicht so langweilig wird im Bett bekommst du eine nützliche Lektüre von mir: "Artillerie und ihre praktische Anwendung". Ich selber zieh mir "Psychologische Kriegsführung" rein, damit wir dann auch was zu tun haben, wenn du wieder gesund bist :fight:

Grüßle Bloody
 
Ok, kann ich mit Leben..."Psychologische Kriegsführung" brauch ich eh nicht, sowas liegt uns Frauen in den Genen^^ Und zum Schoßhündchen wirst du erst, wenn ich mit dir fertig bin Freundchen :rolleyes:
 
Zurück
Oben