• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nagelspamthread :D

ja mei... Ich finds halt ned schön, wenn man mir jetzt 2 mal innerhalb von 2 Tagen klar geamcht hat, dass ich unerwünscht bin...
Ich find, des hat wenig mit rumheulen zu tun :(
 
Ja mei...lol, n Barzi^^ Mit euch zoff ich mich ja am liebsten! Würd dir ja glatt nochn :keks: geben, aber jetzt bist du erst Recht unten durch :D
 
Ich habe bisher nur Barzis/Bayer kennengelernt, die "ja mei" sagen...welchem Volksschlag gehörst du dann an wenn man fragen darf?
/edit ok ich hab mir gerad dein Profil angeguckt...kommst also ausm Pott! Kann ich leider nich wirklich was negatives zu sagen, weil mein favorisierter Fussball-Verein ausm Pott kommt...so ein Mist, das gibt leider wieder Pluspunkte für dich :cry:
 
Baden-Württemberger :] Aber ich wohn in Ulm, da kommt der Slang vom Ghetto halt rübergeweht, da kann man sich nich dagegen wehren ;)
 
Bloodcyclon schrieb:
ja mei... Ich finds halt ned schön, wenn man mir jetzt 2 mal innerhalb von 2 Tagen klar geamcht hat, dass ich unerwünscht bin...
Ich find, des hat wenig mit rumheulen zu tun :(

Der 2. Schubser liegt nur daran, das Angie es mit ihrem Post nicht auf die Reihe bekommen hat im richtigen Thread zu posten. Und nachdem der OT-Teil zu den Baalruns langsam verloren gegangen ist hab ich sie gestern per ICQ informiert, das ich euch doch hierher umziehe (Wo ich euch schon von anfang an hinhaben wollte. Wie ihr auf das Postdatum vom ersten Post hier auch ersehen könnt :D)

MfG. Uniger :angel:

P.S. :cry: net rum schreib mich lieber mal an wegen dem Nagelring. Bin heute mit george_hopeman2 online. :D
 
En Thread übers Nageln? :eek:


Da simmer dabei das is.... :clown:
 
war ja klar das sowas kommen musste :hammer:

btw. Angie, dass heißt Bazi, ohne R ;)
 
ähm... ja Foxy, das is wirklich nich so ganz im Ruhrgebiet... N bissl tiefer.. jaa, noch tiefer! TIEEEEEFÄÄÄÄÄRR! - So damit wäre jetzt auch -Neithan-'s Post eingegangen ;)

P.S. :cry: net rum schreib mich lieber mal an wegen dem Nagelring. Bin heute mit george_hopeman2 online.
Sach ma geht's noch?! Ich werd dem Ring gleich ne kleine Plastiksprengstoffkapsel drankleben wenns hier so weitergeht! Zustände sind das hier - unglaublich! ;)
Heute nimmer Uniger, morgen dann wieder. Schickst mir ne PM wenn du on bist?
 
Sry ich hab mich bei dieser geografischen Frage auf die Aussage einer anderen Person verlassen, da ich mal garkeine Ahnung hatte wo Ulm is^^ Is mir auch egal eigentlich! Fakt ist mal: Egal woher du kommst...du stinkst :flame:
 
*unterdenachselnschnüffel* Stümmt, grad schon... *nochschnellindieduschehüpf*
Auf so plumpe Beleidigungen reagiere ich normalerweise gar nicht oder extrem ausfallend, aber da hier auch Jugendliche mitlesen können, werd ich mal ersteres machen :)

Und du weisst nicht, wo der höchste Kirchturm der Welt steht? Ich bin enttäuscht! Aber was kann ich auch anderes erwarten von einer Namensschwägerin unserer allseits hochgeobten Bundeskanzlerin :cool:
 
Wie jetzt? Geht dir schon die Puste aus oder warum meldest dich nimmer? Is ja witzlos :flame:
 
Sieht aus, als wird das ein Monolog... :rolleyes:
Hat sonst keiner Böcke hier über Gott und die Welt rumzuspammen?
 
Bloodcyclon schrieb:
Sieht aus, als wird das ein Monolog... :rolleyes:
Hat sonst keiner Böcke hier über Gott und die Welt rumzuspammen?

Bin nicht so gläubig aber der Papst war in Bayern... und auch fast in Franken aber nur fast.

MfG. Uniger :angel:
 
Hmm... War der nich auch in Nürnberg? Das is doch tiefste Oberpfalz, also so gut wie Franken :D
Wenn jetzt Franken oder/und Oberpfälzer mitlesen, bitte ned :autsch: ;)
 
Sofill ich waas war er nua bei die Moosbüffel :fight: wie der Frangge su sachd

€ /me = nordwesdlichsdes Middlfranggn
 
Zurück
Oben