• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nagelspamthread :D

Ja ok, da hast du nochmal Glück gehabt...ich lass dich in Ruhe lernen...aber wenn Subway nich schmeckt bist du fällig :kiss:
 
Ach komm schon, tief in deinem Inneren weisst du doch, dass du ein ganz liebes kleines Dingens bist ;)
Aus mir wird ein Schoßhündchen wenn du mit mir fertig bist? Gut! Dann werd ich also nie eins, außer ich will es selber, da du NIE mit mir fertig werden wirst *muhahaha*. Und mal ehrlich: Wär doch langweilig, wenn ich tatsäclich eins werden würd, oder nicht?

Gruß Bloody

P.S: Abmarsch ins Bett, hopps!
 
Jaja, lach du nur...es wird dir noch vergehen! Am Ende wirst du um Gnade winseln und bereuen, dass du dich je mit mir angelegt hast!:go:
P.S.: Ich geh in mein Bett wann ich will und nicht wenn du es mir sagst!
 
Dio, das is doch nich lustig...das is absoluter Ernst hier^^ Wir machen das ja schliesslich nicht um euch zu erheitern :cool:
 
FoxyCleopatra schrieb:
P.S.: Ich geh in mein Bett wann ich will und nicht wenn du es mir sagst!

Sei doch nicht so! Hör doch mal auf mich, ich weiß es bestimmt besser als du :D
Und was wär das denn für ein Battle, wenn ich nach deiner langjährigen Genesungsphase innerhalb kürzester Zeit plattmach? Und das nur weil du nicht brav in der koje geschlummert hast?! Da würde ja mal gar kein Ruhm für mich abfallen! Wär doch albern :P
Also zick hier nich rum und verkrümel dich *g*

Gruß Bloody

P.S: Bekommst auch nochmal nen :keks: von mir *schnellnochebeninjauchetunk*
 
Grüß Gott, ich bin der Bloodcyclon.
Ich wurde von Uniger und Foxy dazu gezwungen, euren Thread zuzumüllen. Wenn du/ihr was dagegen habt, schreibt :) Aber sei dir/seid euch den Zorn von Foxy gewiss, wenn ihr mich davonjagd :flame:
Das heisst, sofern sie sich mal wieder von unter ihrer Bettdecke meldet *:keks: unterdiedeckewerf*

Gruß Bloody
 
Bloodcyclon schrieb:
Grüß Gott, ich bin der Bloodcyclon.
Ich wurde von Uniger und Foxy dazu gezwungen, euren Thread zuzumüllen. Wenn du/ihr was dagegen habt, schreibt :) Aber sei dir/seid euch den Zorn von Foxy gewiss, wenn ihr mich davonjagd :flame:
Das heisst, sofern sie sich mal wieder von unter ihrer Bettdecke meldet *:keks: unterdiedeckewerf*

Gruß Bloody
Jupp es kann ja nicht angehen das ihr meinen schön gepflegten Nagelthread zumüllt :D

MfG. Uniger :angel:

P.S. Wir waren heut um 20:00 - 20:10 vier Leute um 20:10 als ich gehen wollte waren wir dann zu fünft, was auch keinen Sinn macht zum Baalen. So haben wir einen einzigen Baalrun bis 21:00 Uhr gemacht und dann auch wieder Schluss... Wird Zeit das ich mich dazu durchringe die Mitgliederliste zu verkürzen...
 
Sach ma tut das not das hier ein einge*i gug ja kein an*nur den schoenen thread hier zumuellen?sowat kann man auch per pm oda icq oda was weis ich klaeren oder sind wa etwa 10?
 
Ich denke, da fühl ich mich angesprochen...
Schade, dass du so wenig Spaß verstehst... PM und ICQ ist ja schön und nett und prinzipiell ist da auch nichts eizuwenden, nur haben Foxy und ich einen Thread gesucht wo wir weiterbatteln können, weil bei Uniger's Nagelthread mehr Leute mitgemacht haben - und wie DAS per PM laufen soll, darfst du mir gerne mal zeigen :D
Nunja, dann werd ich mich wohl mal still verhalten. @ Foxy: Kannst dich ja mal per PM melden, wenns dir besser geht! Gute Besserung noch!

Gruß Bloody
 
DerErleuchtete schrieb:
Sach ma tut das not das hier ein einge*i gug ja kein an*nur den schoenen thread hier zumuellen?sowat kann man auch per pm oda icq oda was weis ich klaeren oder sind wa etwa 10?

Leuchti, bleib ma locker, das is doch alles nur Spaß! Gerade du mit deiner sarkastischen Ader (*hust hust*) solltest das doch verstehen! Bloody hör garnich auf den, der hat wohl seine Tage^^

/edit Sascha hat uns erlaubt hier weiter zu batteln!
 
Oo das Zefix sacht auch was^^ Ok, dann battlen Bloody und ich halt hier weiter...mir isses egal wo, ich owne ihn ja eh :autsch:
 
Zurück
Oben