• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nagelspamthread :D

Auch hier nochmal: Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag :kiss: Trink einen für mich mit :cool:
 
Wow hier ist ja auch mal nicht viel los wa! Das letzte post ist vom 25.10!!

Na dann werd ich mal nen Post stellen.
Ich hab heute seit langem mal wieder zeit zu baalen ich hoffe mal das es heute abend was wird.
Seitdem ich meinen neuen Job hab hab ich kaum noch zeit :cry:
Naja RL ist ja noch wichtiger als VL.

So in diesem Sinne noch nen schönen Sonntag und vielleicht bis heute abend,
Mfg Realers

P.S. Baal
 
Viel Glück. Stell Dich drauf ein, daß Du verdammt viel Zeit mitbringen mußt - und eine hohe Frust-Toleranzschwelle :(

Zum Abhärten wäre es vielleicht ganz gut, wenn Du als Hintergrundbild schon mal entweder dieses Bild oder auch das hier einstellst.


Morituri te salutant​
 
Hi Rat

So schlimm im moment? Ich hab schon länger nicht mehr gespielt.

lol das erste von dir verlinkte Bild ist bereits mein Desktop hintergrund. :D:D
 
:D :lol: :WD

Ja, im Moment ists die Hölle. Wenn man Glück hat, schafft man es ein Spiel zu Erstellen. Zum normalen Spielen reicht es wohl, aber runs kann man vergessen. Zuviele Spiele in kurzer Zeit öffnen heißt im Moment zwangsläufig: JB und WNA.
 
Oh na schade dann is mit zocken heute wohl nix. :(
Naja dann wird heut abend wohl ne DVd angeschaut.
 
Tadaa: Mettigel Hawaii \o/

Nach 2 Jahren ... geht hier noch was?
 
nee geht nimma viel die paar leute die noch übrig sind hat man in fl und macht spontan baals
 
Sascha Mulis müsten draufgegangen sein, Jürgen hat die ja verwaltet und so ziemlich alles von ihm wurde ja gebanned ;(
 
Zurück
Oben