• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nagelspamthread :D

Ich glaub, der Thread kann getrost zugemacht werden, bei dem gewaltigen Ansturm an Posts von vielen hundert verschiedenen Usern. Schade drum. Fands eigentlich echt lustig hier ;(

Gruß Bloody
 
Bloodcyclon schrieb:
Ich glaub, der Thread kann getrost zugemacht werden, bei dem gewaltigen Ansturm an Posts von vielen hundert verschiedenen Usern. Schade drum. Fands eigentlich echt lustig hier ;(

Gruß Bloody
Du willst doch nicht so schnell aufgeben, oder? :rolleyes:
Provozier einfach jemanden, dann geht hier wieder die Post hab. Angie zb ist doch immer für sowas zu haben, oder? *duck* :D
 
Och ne du, nich Angie. Die hat doch eh nix drauf, des flaut nach 3 Posts wieder ab. Und ohne Moderatoren-Autrität als Unterstützung geht da eh nix bei ihr :p
Von dem her: Warten und Teetrinken - oder was halt sonst noch flüssiges rumsteht :bersi:
 
wie unangenehm mit ner ladung sand inne augen würd ich keins zubekommen
 
was sollen denn die wüstenvölker dazu sagen? die müssen wahrscheinlich immer mit offenen augen pennen! :lol:
 
ja ne, ned wirklich! Was meinst, woher das Sandmännchen den ganzen Sand herhat? der wird fleissig importiert und die haben da unten schon Sandknappheit! Die Diskutieren sogar schon darüber, ob sie die Greencard für erfahrene und gut ausgebildete Sandkörner einführen! Kein Schmarrn! :D
 
hmhm und piraten mit augenklappen sind ex sandabhängige auf ner entziehungskreuzfahrt *g
 
Ja auf jeden!
Und bei nem Sandsturm hat ein glücklicher den Jackpot im Lotto geknackt! Und weil die da unten so freundlich zueinander sind, zeigt er allen seinen Gewinn und gibt jedem was davon ab. Nette Leute gibts da, sollt man sich n Beispiel dran nehmen
 
Ist wohl eh nen no-postcount-thread? *Vorsichtig um Ecke luschert*

Deine Mehl-Bocks ist voll @Bloody

Dann doch noch zum Thema: ... . .. ähhm *hust* *aufs-Mikrophon-klopf* *rotwerd* *stotter* *räusper* *nuschel* Terragen kennsch net.
 
Seht ihr Leute? So schafft mans auch, neue Leute in den Thread zu locken. Einfach die Box ned leeren :D
Hab dat doofe Ding jetzt mal komplett geleert, das sollt wohl hoffentlich n paar Tage halten.
Und ja: es ist ein no-count-Thread. Was meinst, wie hier die Mods abgehen würden, wenn die Posts zählen würden? ;)

Schad dass du Terragen ned kennst, aber wenigstens bist du jemand, der auf die Frage eingegangen ist - die anderen Schnarchsäcke hier bekommen ja nix auf die Reihe :autsch:

Schreib doch öfters mal deinen Senf hier reinm wär doll! *einlad*

Grüßle Bloody
 
Ich schau mal. Hab in letzter Zeit viel um die Ohren, D2-müde auch mal wieder nen bissl und verdammt viel Arbeit auf der Arbeit :D
 
Bloodcyclon schrieb:
Och ne du, nich Angie. Die hat doch eh nix drauf, des flaut nach 3 Posts wieder ab. Und ohne Moderatoren-Autrität als Unterstützung geht da eh nix bei ihr :p
JA stimmt, ich habe rein gar nichts drauf. Ich könnte mich eh nur schlecht einbringen in eure unglaublich niveauvollen Diskussionen über das Sandmännchen und Piraten :rolleyes:
 
Habt ihr Probleme :bersi:
:bersi: doch mal einen und habt euch alle lÜb :kiss:^^
 
Bist du etwa schon betrunken, Berkel? Das kann ja wohl nicht wahr sein. :D
Auch hier nochmal: Alles Gute!!! :)
 
Naja aber allein der Versuch der tiefgründigen "Sand"diskussion zu folgen muss man hoch anrechnen. :D

Auch von mir mal Herzlichsten zum alljährlichen Leid.
 
Zurück
Oben